Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Morgen kommt Session raus, und das werde ich dann wohl diese Woche hart suchten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mich schon gefragt wo das bleibt.

  • Wie schon erwähnt habe ich Dragons Dogma auf PS4 angezockt. Am Anfang war es, gewöhnungsbedürftig aber inzwischen bin ich völlig infiziert.

    Man hat die Möglichkeit, bis zu drei Vasallen mit in die Gruppe zu nehmen die einen tatkräftig unterstützen.

    Das geile ist, es geht, nach dem man das Game durchgezockt hat, erst richtig los!

    Einziges Manko es gibt keine Reittiere, nur Reise Kristalle, was die Fortbewegung von einem Punkt zum anderen stark einschränkt.

  • Ich spiele aktuell FFVIII Remaster auf der PS4. Wirklich schade, dass sie den Hintergrund komplett unangetastet gelassen haben. So haben wir neu modellierte und gestochen scharfe Charaktere auf einem verwaschenen, blassen Hintergrund. Dabei sind die Hintergrunddetails in FF8 oft unheimlich schön und detailreich, gehen nun aber etwas verloren. Ansonsten empfinde ich die Worldmap auch als weniger schön als im Original - alles wirkt sehr kantig und steif, während Squalls Design auf der Worldmap matschiger denn je aussieht. Vielleicht bilde ich mir aber auch ein, dass es im Original besser aussah. Habe mir beide Versionen noch nicht im Vergleich angeschaut, und mein letzter Durchgang war eeeewig her. xD"


    Nichtsdestotrotz habe ich riesigen Spaß beim Spielen und bin froh und dankbar, dass ich nun wieder nach langer Zeit in diese Story eintauchen kann. :3 Das Koppel- und Drawssystem macht mir nun auch viel mehr Spaß als früher - wahrscheinlich weil ich es nun endlich verstanden habe. XD

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Ich guck derzeit viel GTA V Roleplay und hab mir dadurch vor einiger Zeit besagtes Spiel gekauft. Das wird sporadisch weitergespielt. Ansonsten immer mal wieder League of Legends, TFT oder kleinere Puzzlegames.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Aktuell Session, Assetto Corsa und Torque Drift.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich spiele seit es raus gekommen ist im Moment tatsächlich fast nur World of Warcraft Classic. Und hab wieder den Spaß an WoW den ich seit Jahren vermisst habe (und weswegen ich schlussendlich auch aufgehört hab) :D

    Now I see,
    If I wear a mask,
    I can fool the world,
    but I cannot fool my heart.

  • Ich habe vor ein paar tagen "Gears of War 5" durchgespielt, leider musste ich beim allerletzten Massenansturm an Gegner den Schwierigkeitsgrad heruntersetzen, weil im Gegensatz zu früheren Teilen meinem Empfinden nach die KI der eigenen Kameraden oftmals komplett behämmert ist, nutzloser Haufen. :rolleyes:


    Ansonsten fand ich teil fünf der "Gears" Reihe der bisher gameplaytechnisch abwechslungsreichste und auch die Kulissen besitzen nun mehr Fantasie und Farben, hat mich angesprochen.


    Jetzt spiele ich in Ruhe GreedFall weiter und heute Nacht kaufe und lade ich mir "The Surge 2" herunter. :foxy2:

  • Im Moment suchte ich Borderlands 3 wie blöde und ich bin echt extrem positiv überrascht, was für einen immens guten Unterhaltungsfaktor das Spiel hat. Klar, der Humor und die Story kommen nicht an den 2. Teil ran, aber das Gameplay, der Artstyle und der Soundtrack sind einfach so unglaublich gut geworden. Endgame-Content gibts zwar so kaum bis gar nicht, aber ich schätze mal, das wird wie damals per DLCs geregelt. Im Oktober soll ja schon das erste Halloween Themed DLC kommen. Bis dahin heißts wohl grinden, bis man seine builds komplett hat~

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich zocke aktuell vermehrt GTA: Liberty City Stories auf meinem Smartphone. Als Fan der GTA-Reihe und jemand der damals GTA 3 geliebt hat wollte ich das schon immer mal zocken.


    Nur war das Spiel für mich lange Zeit unerreichbar. Damals hatte ich keine PSP, wo es exklusiv rauskam und ich hatte auch keine PS2, wo es später rauskam. War da immer neidisch auf einen Bekannten, der das Spiel immer mal zwischendurch auf seiner PSP zocken konnte. Irgendwann wurde GTA LCS auch für Smartphones rausgebracht. Auch da war das Spiel für mich zunächst unerreichbar. Konnte mir einfach kein Smartphone leisten, was dieses Spiel gepackt hätte. Es verging wieder eine Zeit und als 2019 an die Tür klopfte und es da auch Smartphones der unteren Mittelklasse gab, die von der Leistung recht gut waren konnte ich mir das Spiel auch endlich kaufen für mein neues Smartphone. Eigentlich hatte ich mein neues Smartphone schon letztes Jahr, aber da hatte ich GTA LCS aus den Augen verloren.


    Mit der Story war ich ziemlich schnell durch. Für Unterwegs sind diese kurzweiligen Missionen aber genau das richtige. Perfekt für längere Zugfahrten. Hab mit GTA dann auch die weite Fahrt nach Mannheim zur Animagic totschlagen können.

  • Ich hatte Vice Stories auf PSP ne weile gespielt.

    Es wäre das perfekte Spielerlebnis würde nur der 2te Stick nicht fehlen. Die Kamera in dem Spiel is ne abolute Katastrophe.

    Und dann gibt es noch die Mission mit dem Feuerwehr Laster Nein nein nein.................