Borderlands und Borderlands 2
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich auch! Habe vor kurzem Orgins beendet und bin gerade an Odessy dran. Beide teile sind echt Bombe, aber, der Letztere ist gigantisch was die Weltkarte anbelangt. Das gibt ordentlich Stoff!
Habe bei Odyssey bereits über 100 Spielstunden und bin noch lange nicht durch... und dann kommen auch noch die DLC´s dazu
wo bist du wenn ich fragen darf, ich bin grad bei argolis , hab kephalenia, megaris, phokis, malis, attika, und die östlichen inseln alle durch, dann korinth. Bin gespannt wo es als nächstes hingeht. Hab allerdings bis jetzt nur einen Zyklopen kalt gemacht. Die Kassandra war anfangs garnicht mein Typ aber je länger ich mit ihr spiele und ihren Charakter kenne umso mehr gefällt sie mir, ist gruselig :D
Die Haupt- und Nebenquests habe ich soweit ich weiß alle durch. Jetzt fehlen mir nur noch die Festungen etc. Danach sind die DLC´s dran, sollen ebenfalls sehr viel Content bieten :)
Veteran! Wie viele Spielstunden sind drauf gegangen?
Habe gerade nachgeschaut, sind mittlerweile schon 132 Stunden XD
-
Ich auch! Habe vor kurzem Orgins beendet und bin gerade an Odessy dran. Beide teile sind echt Bombe, aber, der Letztere ist gigantisch was die Weltkarte anbelangt. Das gibt ordentlich Stoff!
Habe bei Odyssey bereits über 100 Spielstunden und bin noch lange nicht durch... und dann kommen auch noch die DLC´s dazu
wo bist du wenn ich fragen darf, ich bin grad bei argolis , hab kephalenia, megaris, phokis, malis, attika, und die östlichen inseln alle durch, dann korinth. Bin gespannt wo es als nächstes hingeht. Hab allerdings bis jetzt nur einen Zyklopen kalt gemacht. Die Kassandra war anfangs garnicht mein Typ aber je länger ich mit ihr spiele und ihren Charakter kenne umso mehr gefällt sie mir, ist gruselig :D
Die Haupt- und Nebenquests habe ich soweit ich weiß alle durch. Jetzt fehlen mir nur noch die Festungen etc. Danach sind die DLC´s dran, sollen ebenfalls sehr viel Content bieten :)
132 Stunden unvergesslicher Spaß, Wunder und Abenteuer!
-
Möchte demnächst mal Final Fantasy spielen, wenn ich (endlich) mit Days Gone fertig bin.
Was würdet ihr mir empfehlen als erste zu holen, bzw. gibt es vielleicht irgendwelche Boxen oderso, die empfehlenswert sind?
Für eine Empfehlung wäre ich dankbar
-
Bei Days Gone waren für mich die riesigen Zombiehorden das Highlight, echt spektakulär und spaßig, der Rest ist halt guter Standard. ^^
Ich habe habe gestern und vor gestern Inside und Super Hot durchgespielt, aber bei beiden reizte mich kein 2 Durchgang, ich fand es nur bei Super Hot seltsam ständig gesagt zu bekommen wie "super heiß" ich bin.
-
Das kenne ich auch. Mass Effect ist so ein Spiel.
Ich hab nur den Ersten Teil gespielt (auch nur die erste Mission). ich weiß, ich sollte mich schämenXDD Wie is Mass Effect, lohnt es sich die Reihe zu zulegen?
-
On the road to FF7-Remake! Ich spiele aktuell wieder Final Fantasy VII durch; zum ersten Mal den Port auf der PS4. Ganz viel Liebe und Nostalgie!
-
132 Stunden unvergesslicher Spaß, Wunder und Abenteuer!
ich hab jetzt glaub ich 2/3 durch und bin erstmal ernüchtert weil die Hauptkampagne wohl doch nicht so gut ist wie bei Witcher oder Red Dead. Vieles ist copy and paste und die Quests sind nicht so gut wie bei Witcher. Was mich weiterspielen lässt sind die guten Landschaften und auch die Quests aber sonst denke ich das es noch ein Hoch kommt bei Sparta und dann erwartet mich schon das Ende. Minotaurus, Meduas etc. hab ich noch nicht gefunden. Es spielt sich wie ein Patchwork aus den besten Games der jeweiligen Genres nur das es nicht so qualitativ gut gemacht ist.
The Wichter und Red Dead haben definitiv bessere Storys. Aber, für eine Assassins Creed Story fand ich die Hauptstory recht füllig. Alle anderen Teile, vor allem, die Szenen außerhalb des Animus, sind recht verwirrend und schwer nachzuvollziehen..
On the road to FF7-Remake! Ich spiele aktuell wieder Final Fantasy VII durch; zum ersten Mal den Port auf der PS4. Ganz viel Liebe und Nostalgie!
Wie bitte??! Verstehe ich dich gerade richtig?? Du spielst schon FF7 Remake auf PS4???????!!! Is das schon raus??
-
Wie bitte??! Verstehe ich dich gerade richtig?? Du spielst schon FF7 Remake auf PS4???????!!! Is das schon raus??
Huch, nein nein! :O Das Remake erscheint im März nächstes Jahr. ^^" Ich spiele den FF7 Port auf der PS4, um mich auf das Remake einzustimmen. Deswegen "on the road to..".
-
Huch, nein nein! :O Das Remake erscheint im März nächstes Jahr. ^^" Ich spiele den FF7 Port auf der PS4, um mich auf das Remake einzustimmen. Deswegen "on the road to..".
Die hässlichen Bauklotz Figuren...urgh" ^^
Für mich die schlimmste Figuren Grafik ever.
-
Achsoooo, hahahahahaha!!! Dann, hab ich dich falsch verstanden! Hab schon einen Herzkasper bekommen...
-
Ich hab nur den Ersten Teil gespielt (auch nur die erste Mission). ich weiß, ich sollte mich schämenXDD Wie is Mass Effect, lohnt es sich die Reihe zu zulegen?
Na auf jedenfall. Mass Effect ist bisher das einzige Spiel das ich immer wieder durch spielen könnte. Mir gefällt wirklich alles an diesem Game. Charaktere, Völker und Rassen, Technik, die Story und und und.
-
Na auf jedenfall. Mass Effect ist bisher das einzige Spiel das ich immer wieder durch spielen könnte. Mir gefällt wirklich alles an diesem Game. Charaktere, Völker und Rassen, Technik, die Story und und und.
OKay, ich muss mir mal ein paar Videos reinziehen und mich in Stimmung bringen^^
-
Hab mir letztens Mario Kart 8 Deluxe von nem Kumpel ausgeliehen und zocke das aktuell. Fand es erst nicht so geil wie MK7, aber mit bisschen Eingewöhnung gefällt es mir doch mittlerweile echt gut.
-
OKay, ich muss mir mal ein paar Videos reinziehen und mich in Stimmung bringen^^
für mich war Mass Effect immer wie das modernere Xenosaga ohne den mumbo jumbo. Es kann nicht mit aktuellen RPG Titeln mithalten hat aber eine ganz eigene Magie. Nur die Planeten würde ich nicht abscannen, das ist Zeitverschwendung, glaub mir ich weiß wovon ich rede ^^
Ahhh, das is schade! Gerade das wollte ich nämlich machen, neue Planeten entdecken.
-
Hab mir letztens Mario Kart 8 Deluxe von nem Kumpel ausgeliehen und zocke das aktuell. Fand es erst nicht so geil wie MK7, aber mit bisschen Eingewöhnung gefällt es mir doch mittlerweile echt gut.
Mario Kart hat sich extrem weiterentwickelt. Wenn ich an N64 zurückdenke...Hab das Game mal vor einer Zeit wieder ausprobiert(mit orginal N64 etc.) und es war eine einzige Katastrophe. Ich hab so grottenschlecht gespielt, dass ich mich gefragt habe wie ich damals alle Cups gewinnen konnte XD
-
Ich habe mal mit Ni no Kuni 2 angefangen, nachdem ich es für 15€ bei Saturn entdeckt hatte.
Ist nen süßes kleines Action RPG, wie ich finde. Toller Soundtrack (relativ unüberraschend bei dem Joe Hisaishi) und den Grafikstil muss man halt mögen, man merkt aber den starken Einfluss des ehemaligen Ghibli Charakter Designers :3 was für mich auch tatsächlich Grund war, das Spiel zu kaufen!
Sollte ich irgendwann eine PS3 besitzen oder ein Remake für die PS4 vom ersten Teil folgen, werde ich sicher schnell drauf stürzen den auch zu spielen :D
-
Spiele zur Zeit Classic Khorinis. Das ist ein Gothic 2 Multiplayer Projekt auf dem wirklich sehr gutes RP betrieben wird. Es gibt quasi keine NPC und alle wichtigen Positionen werden oder sind von Spielern besetzt. Tolles Projekt für jeden der Rollenspiel mag, man braucht aber auch Geduld da die Aufnahme in eine Gilde oft Wochen oder Monate dauern kann.
Das Spiel ist für jeden der ernsthaft Rollenspiel machen möchte aber wirklich zu empfehlen. Die Community ist echt aktiv und es gibt immer mal tolle Events.
-
Die Phoenix Wright Triologie!
...vieleicht sollte ich Anwalt werden...
-
Mario Kart hat sich extrem weiterentwickelt. Wenn ich an N64 zurückdenke...Hab das Game mal vor einer Zeit wieder ausprobiert(mit orginal N64 etc.) und es war eine einzige Katastrophe. Ich hab so grottenschlecht gespielt, dass ich mich gefragt habe wie ich damals alle Cups gewinnen konnte XD
Ja das stimmt schon, die Entwicklung ist, gerade grafisch, echt extrem. Zocke hin und wieder auch mal Mario Kart aufm SNES, das ist nicht mal im Ansatz zu vergleichen.
Dennoch bleibe ich weiterhin aktuell der Meinung, dass Mario Kart 7 (Wii) das beste Mario Mart aller Zeiten ist. 8 und Deluxe sind cool, aber nicht so gut wie 7.