muss der Wahrheit ins Gesicht sehen xD
Beiträge von Sacrashin
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Richtig weinen tue ich selten bis gar nicht (und wenn dann nicht bei Serien/Filmen) aber wässrige/tränende Augen bekomme ich bei traurigen oder sehr emotionalen Szenen relativ häufig.
Besonders emotional fand ich Clannad Afterstory, Charlotte (die traurige Szene mit der kleinen Schwester, Kenner werden wissen was gemeint ist), Golden Time, Shigatsu wa Kimi no Uso, einige Szenen in Naruto (Jiraiya-Sensei und dann noch die heftige Musik dabei), 3D Kanojo 2nd Season (die letzten paar Folgen), AnoHana & Kimi no Na wa.
-
will mich ärgern
-
- Apfelpo!
- Ein guter Kleidungsstil (ja, das ist für mich tatsächlich ein wichtiger Faktor der dazu beiträgt, ob ich ein Mädel date oder nicht, da ich selbst viel Wert auf mein Kleidung lege)
- Wenn sich meine Partnerin/ das Mädel das ich date spontan und aus dem nichts, mit dem Gesicht zu mir, auf meinen Schoß setzt und mich küsst!
- Gut riechendes Parfüm (Ich bin der typische "von hinten umarmen und den Nacken küssen" Typ und wenn die Frau dann ein gutes Parfüm trägt, dann hat sie schon halb gewonnen :D )
- Ein gewisser Intellekt, sodass man auch mal zusammen über Politik oder Gott und die Welt philosophieren kann.
- Negligès
- Tattoos (jedoch nicht übertrieben)
- Wenn es auch mal wilder zugehen darf bzw. allgemein eine gewisse Offenheit zu dem Thema (Zumindest was experimentieren angeht)
- Lange Haare (alles ab Schulterlänge bis zur Mitte des Rückens ist perfekt, gibt aber auch Ausnahmen)
- Schlanke Waden
- "Süßes" Verhalten, jedoch nicht gespielt, sondern von Natur aus.
- Kein direkter Anturner, aber ich bevorzuge Frauen, die Fremden gegenüber tendenziell eher etwas schüchterner sind.
- Wenn sie an meinem Ohr knabbert!
- Touka-chan! (trotz der kurzen Haare xD)
-
Ich bin bei dem Thema irgendwie gespalten. Einerseits finde ich den Respekt vor der Natur und den Umgang mit dieser sehr wichtig, sodass ich z.B. meinen Müll nie rumliegen lasse, wenn ich unterwegs bin und bei gutem Wetter auch mal mit dem Skateboard in die nächste Stadt/ das nächste Dorf fahre (solange es nicht mehr als 5-6km sind). Andererseits liebe ich aber auch mein Auto, obwohl es ne Spritschleuder ist.
Dass ein Klimawandel stattfindet, lässt sich wohl kaum bestreiten. Dafür muss ich nur mal die letzten Jahre selbst vergleichen, dafür brauch ich keine Studie. Jedoch muss man hinzufügen, dass das Klima sich auch ohne unsere Hilfe wandeln würde, weil es schon immer so war. Tatsächlich befinden wir uns gerade in der sogenannten "Wärmephase" einer Eiszeit, welche langsam in eine Warmzeit übergeht. Durch unsere Hilfe geschieht das nur etwas schneller (wie viel schneller lässt sich wohl kaum bestimmen) als ohnehin schon.
Ob und welche Auswirkungen das ganze haben wird, ist noch abzuwarten, da auch unsere Flora und Fauna anpassungsfähig ist. Und das prognostizierte "Massenaussterben", wäre ja auch nicht das erste der Welt, dementsprechend wird sich Mutternatur da schon irgendwie zu helfen wissen. Zumal solche Aussagen oft überspitzt werden.
Haufenweise Forscher und Studien haben, vor zig Jahren, auch behauptet unsere fossilen Rohstoffe würden bereits in den 80er oder 90er Jahren restlos aufgebraucht sein und dennoch werden diese weiterhin in Massen gefördert und in den meisten Regionen ist noch Jahrzehnte lang (oder länger) kein Ende in Sicht.
-
geht es wohl gerade genau so wie mir xD
-
Wetter: Könnte besser sein
Laune: Wenn ich außer Acht lasse, dass ich in 6 std aufstehen muss, dann ganz gut :D
Nahrungsaufnahme: Gerade eben einen schönen Chai Latte mit Oreos
Gesundheit: Rückenwirbel ausgerenkt
Beschäftigung: Müsste eigentlich schon schlafen, bin aber nicht müde und surfe stattdessen im Internet rum
Wohnung: Muss dringend Staubsaugen xD Der Hund verliert täglich gefühlt nen Teppich voller Haare!
Urlaub: Schön wärs
Beschäftigung: Tattoo Motive suchen.
Frage des Tages: Warum haben so viele großartige Anime keine Fortsetzung?
Spruch des Tages: Mein Spruch des Tages ist jeden Tag der selbe, wie auch in meiner Signatur zu lesen ist: "Was falsch ist, bin nicht ich. Was falsch ist, ist diese Welt!"
Grüße: Ich grüße einfach mal @KIRITO95 , da wir eine nette Konversation führen und ansonsten jeden der das liest :D
-
hat vermutlich kein Zeitgefühl mehr :D
-
Ich hab zu dem Manga Domestic na Kanojo leider keinen Thread gefunden. Allerdings wird er, soweit ich weiß, auch noch nicht auf englisch oder deutsch verkauft. (Eigentlich eine Schande )
Anfang des Jahres wurde eine Anime-Adaption des Manga ausgestrahlt, welche mich letztendlich auf den Manga aufmerksam machte und ich muss sagen ich bin sehr dankbar darüber, da er nun zu meinen favorites gehört!
Grob gesagt geht es um einen Jungen namens Natsuo Fujii, welcher seine Jungfräulichkeit an ein Mädchen (Rui Tachibana) verliert, das er gerade erst kennengelernt hat. Er fühlt sich schlecht deswegen, da er eigentlich in seine Lehrerin Hina-Sensei verliebt ist. Kurze Zeit später kündigt sein Vater an, dass er erneut heiraten wird. Wie sich herausstellt, hat die Verlobte seines Vaters zwei Töchter, welche keine anderen sind, als seine erste Partnerin Rui und seine Lehrerin und erste große Liebe Hina. Damit beginnt das Liebesdreieck.
Sehr schöner Romance/Comedy Manga mit einer sehr packender Geschichte, die einen mal mitfiebern und mal tränen lachen lässt.
Ich habe alle bisher erschienen Kapitel (Stand 14.07.2019, 236 Kapitel) gelesen und warte jedes Mal sehnsüchtig auf das (ungefähr) wöchentliche neue Kapitel!
Derzeit kann man ihn wohl nur online und auf englisch lesen. (Oder natürlich, wer es kann, original auf japanisch als Manga in derzeit 22 Bänden)
Falls noch jemand diesen Manga kennt und liest, freue mich auf eure Kommentare und Diskussionen dazu! Wer mag, kann mich auch gerne per privat Nachricht anschreiben, um sich dort darüber zu unterhalten.
Freue mich auch auf eure Spekulationen, darüber wie es weiter gehen könnte und wer am Ende Natsuos Herzensdame wird 8o
Selbstverständlich sollten Storyinhalte, sowie Theorien über den weiteren Verlauf, hinter einem Spoiler versteckt werden, für die, die noch nicht so weit sind.
-
Mein Profilbild stellt Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul dar, was mein Lieblingsmanga ist :)
Das Bild gefällt mir einfach nur gut xD
Raigeki ist dein Profilbild denn aus einem Manga? Finde die Tattoos nice und muss wenn ich was von dir lese immer an Uta aus Tokyo Ghoul denken
-
Spiele hauptsächlich RPGs und darunter dann auch oft MMOs, wie WoW, bin dann aber trotzdem meistens solo unterwegs, da ich immer nur dann Spiele, wenn ich gerade Zeit und Lust habe und das kann auch mal einen Monat lang gar nicht der Fall sein.
Wenn ich aber ab und an mal eine Gruppe oder Gilde finde, mit der ich Spaß habe, bin ich natürlich nie abgeneigt
-
Fand den Anime auch relativ unterhaltsam. Ist zwar kein Storywunder, aber für zwischen durch hat er mir echt gefallen.
-
Ich habe ab und an mal Phasen wo ich kiffe, (sonst aber keine anderen Drogen) jedoch normalerweise nur, wenn ich grade eine stressige Zeit durch mache. Aktuell nehme ich nichts zu mir und das wird wohl auch ne Weile so bleiben, da ich in meiner letzten "Kiffer Phase" fast meinen Führerschein verloren hab Natürlich bin ich nicht während eines Rausches gefahren, sondern mehrere Stunden danach und sogar die Polizisten, die mich angehalten haben, (waren nicht viel älter als ich selbst) meinten, dass meine Fahrweise nicht auffällig war. Wurde angehalten, weil mein Auto voller Gras und Matsch war, da ich im Feld gechillt habe und irgendwelche Idioten auf einem öffentlich Platz die ganzen Grünflächen kaputt gefahren haben und ich somit verdächtig war. Und weil das noch nicht genug Pech war, war mein Beifahrer noch immer Dicht, weil er ohne mich noch einen geraucht hat und somit wurde ich auch getestet und war natürlich positiv.
Generell finde ich kiffen nicht schlimm, man sollte sich jedoch kontrollieren können und man muss von sich selbst wissen, ob man anfällig für Abhängigkeiten ist. Ich habe z.b. nie Probleme damit von heute auf morgen, auch für mehrere Jahre, aufzuhören (wenn es sein muss auch auf ewig), einer meiner besten Freunde dagegen, kommt kaum davon los.
Außerdem kann man natürlich auch von Cannabis, bei Überkonsum, einen "badtrip" haben. Bei mir ist das einmal vorgekommen, als ich eine down Phase hatte, in der es mir total beschissen ging. Während des badtrips hatte ich einen inneren Konflikt mit mir selbst (also quasi zwei Persönlichkeiten, in meinem Kopf, die mit einander Diskutiert haben). Das war auch echt ein komisches Gefühl, kam aber glücklicherweise seitdem nicht wieder vor!
Und als abschließenden Satz, weil es so schön ist: Finger weg von Drogen!
-
49% es hat seine Vorzüge, aber mag IOS lieber.
Zu wie viel Prozent magst du Netflix?
-
Hey und herzlich willkommen auch von mir
-
IMG-20190223-WA0003.jpgIMG-20190307-WA0026.jpegIMG-20190524-WA0008.jpeg
Mein frecher Border Collie Knapp 1 Jahr alt und heißt Champ
-
Interessante Frage.
Eigentlich ja lieber hässlich, aber da man auf dieser Welt mit gutem Aussehen meist weiter kommt als mit Intelligenz, würde ich dumm wählen ?
Pool oder See?
-
Wochenlang mit Krücken laufen ist echt nervig, also definitiv arm brechen! :D
Piercing oder Tattoo?
-
- Wespen! Ich hasse sie! (Als Kind von nem Schwarm angegriffen worden )
- Tiefe Gewässer (Nur wenn das Wasser nicht klar genug ist, um den Grund zu sehen) -
Aktuell nur noch PC, ein paar alte Nintendo DS und ne Switch (PS4 verkauft).
Die kommende neue Playstation steht aber bereits auf der Liste, da sie wohl abwärtskompatibel für PS4 Spiele werden soll. Die wird dann aber wahrscheinlich auch nur für die Playstation only Titel genutzt, weil der PC vorerst noch ne bessere Performance hat :D