Moin aus Hamburg
Zur mir heiße Thorsten bin 38 Jahre alt
Bin großer Anime-Fan besonders der etwas älteren Animes und hoffe hier auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße Torusuten
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Moin aus Hamburg
Zur mir heiße Thorsten bin 38 Jahre alt
Bin großer Anime-Fan besonders der etwas älteren Animes und hoffe hier auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße Torusuten
Hey und herzlich willkommen im Forum :3 leb dich hier gut ein :3
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Viel Spaß hier; und bei Fragen oder Problemen einfach jederzeit ans Team wenden ;)
Sei bei uns Willkommen - vor allem, wenn du ältere Animes magst.
Hallo und willkommen im Forum und viel Spaß. ^^
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Ich hoffe du findest nette Bekanntschaften.
Grüße
Soul
Hey und herzlich willkommen auch von mir
Akihito Robin Hood, Lady Oscar, Sailor Moon, Kickers, CapitainTsubasa, Dragonball,Mila Superstar, Ranma 1/2, Inuyasha ehrlich gesagt die liste ist riesig und ich hätte nie gesagt das ich mal so darüber schreibe weil ich hät er damit gerechnet das man wegen solcher kindheits errinnerung ausgelacht wird.
Ps wenn es nach mir ginge würd ich die Zeit zurück drehen um es nochmal zu erleben.
Robin Hood, Lady Oscar, Sailor Moon, Kickers, CapitainTsubasa, Dragonball,Mila Superstar, Ranma 1/2,
YEAH!!! Da bin ich ganz bei Dir. ;)
Ich habe Kickers, Mila Superstar und Sailor Moon komplett zu Hause im Regal.
Ranma 1/2 als Manga.
Einen vermiss ich in Deine Liste. "Saber RIder" ^^ Ein Anime, den ich die ganze Zeit, egal, was ich gemact habe, nie vergessen habe. XD
Ps wenn es nach mir ginge würd ich die Zeit zurück drehen um es nochmal zu erleben.
Joa, das wäre schon toll.
Wie sieht's aus? Kommst nächste Woche nach Bremen? ;)
Ah Saber Rider ja mir sind in den moment einige nicht eingefallen es gibt halt vieles was in der Zeit war aber danke dafür muss halt schauen was jetzt kommt ich erfahre diese woche ob ich halt die Bestätigung bekomme das ich mein Realabschluss nach machen kann ansonsten wenn das nix wird eine Umschulung machen wo ich halt ebenfalls den Realabschluss mit drin hab wenn ich da dann näheres weiß sag ich dir dann auch bescheid wie es dann mit den Treffen aussieht lust ist da.
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du da eine Bestätigung bekommst und dann trotzdem die Zeit hast mitzukommen. ;)
Diesen Samstag oder wann wäre es gewesen mit dem Treffen.