1155.26€
Ich bereue nichts!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
1155.26€
Ich bereue nichts!
Streng genommen war es zwar gestern, aber der Anime How not to summon a demon lord hat mich echt fertig gemacht :D
Besonders am Anfang musste ich Tränen lachen Der Anime hat meinen Humor echt gut getroffen! :D
ist hobbymäßig Verschwörungstheoretiker
Nachtschwimmen im Pool
Ohne Beilage würde ich sagen Reis
Ansonsten je nach Beilage halt :D
Duschen oder Baden?
will sich nur rausreden
Ich habe mittlerweile nicht mal mehr nen TV-Anschluss. Habe seit ca. 2 Jahren nichts mehr im TV geschaut (außer mal bei Freunden oder Verwandten), da nur selten etwas, für mich, interessantes läuft und mich die Werbungen wahnsinnig machen.
Ich schaue zu 70-80% nur Streams und der Rest ist BluRay und DVD.
- verschlafen
- (ein bisschen) verrückt
- sehr gelassen
Als mein Kater kürzlich mit 13 Jahren verstorben ist :/
Mein Hund und ein ganzes Wochenende Anime-Marathon haben mich dann wieder klar kommen lassen.
Ich könnte mir schon vorstellen, irgendwann dort zu leben, allerdings dann nur als freelancer oder Selbstständiger.
Ich liebe sehr vieles an der japanischen Gesellschaft, wie z.B. Respekt gegenüber dem Eigentum anderer, älterer Menschen und der Natur (Walfang mal außen vor) was bei uns hier ja leider weitestgehend nicht mehr selbstverständlich ist, fast alle Firmen legen mehr Wert auf optimalen Service und somit Kundenzufriedenheit, als auf Gewinnmaximierung u.v.m.
Gibt natürlich auch einige Punkte die nicht so optimal sind, aber im Großen und Ganzen spricht für mich mehr dafür als dagegen.
Ob es jemals dazu kommt, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt Papier
Gewundert nicht direkt, aber ein paar witzige sind dabei! :D
Hast du dich schon mal an irgendetwas so übersoffen, dass du es nicht mehr sehen/riechen konntest?
In meinem Fall 90% da ich total der Sommertyp bin! :D
Ohne See/Pool wäre es aber etwas weniger, da ich schon ne Möglichkeit zur Abkühlung brauche.
Zu wie viel % magst du Dorffeste? (Bei uns läuft grade eins )
Ich finde flirten in einer Beziehung sogar wichtiger, als außerhalb einer Beziehung. Dadurch bleibt das gegenseitige Interesse bestehen und man kann sich auch mal gegenseitig schön heiß machen, wodurch es nicht so schnell langweilig wird :p
Das kann dann eher unauffällig durch kleine Gesten oder verführerische Blicke sein, oder aber auch mal direkt durch Worte, Berührungen und Aktionen (und auch gerne mit etwas Humor)
Mein Favorit ist ja das halbnackte gemeinsame Kochen. Viel Haut, ein paar Nackenküsse & Berührungen, ein wenig Neckerei und während dem Essen wirft man sich ein paar Blicke zu (und die die es mögen füßeln dann gerne dabei noch). 8o Klingt zwar ziemlich schnulzig, wirkt aber wahre Wunder
Forza Horizon 4.
Niiice, PC`?
macht schon mehr Spaß mit 120FPS zu zocken, als mit 60
Ganz deiner Meinung! 8o
Ordentlich, aber nicht zu ordentlich.
Dezenter japanischer Deko Style.
Passende Farbkombo.
Achso vielen Dank! :)
Ich liebe einfach den japanischen Style, würde am liebsten die ganze Wohnung so einrichten
Ich würde dir für das Bild noch mehr Likes geben wenn ich könnte.
Danke, womit hab ich das denn verdient?
Forza Horizon 4.
Niiice, PC`?
Yes Bin allgemein fast nur Pc-gamer, auch wenn ich für manche games nen Controller benutze :D
Ja ich will definitiv irgenwann Kinder, 1 oder 2 wären mir am liebsten :)
Aber erstmal finanziell absichern, also mindestens 5 Jahre muss ich noch warten ? aber 25-26 find ich dann schon ein gutes Alter fürs 1 Kind ^^
Finanzielle Absicherung ist heutzutage leider fast schon das wichtigste, irgendwie traurig
Wollte mein erstes auch mit ca. 25 aber meine Finanzen wollten nicht :D
Seit paar Monaten nach 4 Jahren Beziehung wieder Single :D
Die letzten 1,5 Jahre der Beziehung waren aber wohl beiderseits bereits mehr Gewohnheit und Bequemlichkeit als Liebe
Tut mir trotzdem leid, es ist bestimmt trotzdem schwer sich wieder ganz neu um zugewöhnen, man lässt ja viel vertrautes hinter sich.
Anfangs auf jeden Fall, vor allem weil es noch so ein hin und her gab :D Mittlerweile aber wieder voll auf dem Markt