Beiträge von Sacrashin

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ein paar mal als Jugendlicher xD Mittlerweile trinke ich vielleicht 5 mal im Jahr und auch dann nur in Maßen 😂

Hast du schon mal jemanden in einer Schlägerei stark verletzt? (Knochenbruch, starke Platzwunde oder ähnliches)

Ich kann verstehen, dass meine Meinung und Argumentation nervt, immerhin greift sie, sozusagen, eure Wirklichkeitsauffassungen an: Nämlich, dass es okay sei, Fleisch zu essen.

Eigentlich wollte ich mich auf keine Diskussion einlassen, aber hier muss ich mal kurz rein grätschen.
    Es IST definitiv okay Fleisch zu essen! 😂 Nur weil der Massenkonsum, wie er aktuell herrscht, schlecht für die Umwelt etc ist, heißt es nicht, dass Fleischkonsum per se eine schlechte Sache ist.
    Im Gegenteil ist, wie von mir bereits erwähnt, eine rein Vegetarische/ Vegane Ernährung für den Menschen ungesünder bzw. nur mit sehr viel Aufwand und oft nur mithilfe von zusätzlicher Einnahme von Vitaminen möglich ähnlich gesund zu leben, wie bei einer ausgewogenen Fleisch-Gemüse-Obst Ernährung. Übrigens auch nicht nur ungesünder, sondern auch ebenso schädlich für die Umwelt. Wenn plötzlich die Mehrheit der Menschen auf Fleisch verzichten würde, würden die weltweiten Ackerflächen nicht mal ansatzweise reichen um den Bedarf an Lebensmitteln zu decken und rate was dann passiert. Richtig Wälder werden gerodet etc. Im Endeffekt kommt alles auf das gleiche hinaus.
    Der einzig wirklich sinnvolle Weg, wäre einfach nur eine ausgewogene Ernährung bei der man weder zu viel noch zu wenig Fleisch isst.
    Und bevor du fragst, ja ich habe mich genügend mit dem Thema Ernährung auseinander gesetzt und aufgrund von Sport auch mehrere sehr umfangreiche Gespräche mit einem ausgebildeten Ernährungsberater geführt 😂

Das Problem das ich bei solchen Diskussionen immer sehe ist weniger, dass die "Fleischjünger" keine guten Argumente haben, sondern viel mehr, dass sie einfach nur keine Lust haben sich irgendwas einreden zu lassen. Denn in den meisten Fällen sind es eben die fast schon fanatischen Vegetarier/Veganer die alle anderen von ihrem Lebensstil überzeugen müssen 😅 (Soll nicht heißen, dass alle Vegetarier/Veganer so sind, aber es gibt durchaus viele)

Okay das ist natürlich eher unvorteilhaft :D Aber falls du ne Playstation hast, oder ein halbwegs Leistungsstarkes Handy, kannst du es ja damit mal ausprobieren 😁

Ansonsten fällt mir zumindest ausm Stegreif nichts sonderlich interessantes mehr ein :D Mag aber auch daran liegen, dass ich selbst im Moment nicht so viel zocke xD

Aktuell sehr beliebt ist Genshin Impact.
    Ist ein ziemlich gutes Free to Play Fantasy RPG was halb Single Player halb Multiplayer ist. Story ist ziemlich interessant und wird voraussichtlich alle 6 Wochen mit einem großen Patch erweitert (Der erste soll Anfang November kommen). Auf den ersten Blick kann man es mit breath of the wild vergleichen, aber bei genauerem Betrachten merkt man schon deutlichere Unterschiede. Vom Spielstil her ist es einem MMORPG ziemlich ähnlich. Man kann es auf PC, PS4 und Handy spielen und dank cross play auch mit Freunden auf beliebiger Konsole zusammen spielen, sowie selbst beispielsweise zwischen PC und Handy hin und her wechseln und dabei den gleichen Account weiter spielen.

Ansonsten würde mir passend zu deinen Beispielen noch Sword Art Online Alicization Lycoris einfallen.

Normalerweise replaye ich nur wirklich selten, da ich meistens storylastige Spiele spiele und wenn es dort nicht verschiedene Routen gibt, die den Verlauf der Story beeinflussen, dann hab ich (meistens) kein großes verlangen diese noch mal zu Spielen.
    Bei Spielen, bei denen es mir nicht wirklich um die Story geht, kommt es jedoch immer mal wieder spontan vor, dass ich sie anschmeiße und ein neues Spiel starte (zb. Ark, Pokemon, Minecraft etc).
    Ausnahmen bei storylastigen Spielen mache ich wirklich nur wenn:
    - Die Story wirklich so umfangreich war, dass ich das meiste nach einer Weile wieder vergessen habe
    - Die Story, in meinen Augen, schlichtweg ein Meisterwerk war und nicht langweilig wird
    - Man, wie bereits erwähnt, alternative Routen einschlagen kann
    - Das Setting des Spiels mir einfach sehr gefällt (Hier fällt mir spontan AC IV Black Flag ein, was ich bisher 2 mal auf 100% gespielt habe)

Jahreszeiten oder ähnliches beachte ich da auch gar nicht. Manchmal sehe ich einfach zufällig ein Youtube Video oder stöbere meine Spieleliste durch und dann findet sich ab und an irgend ein Spiel, auf dass ich dann einfach grade mal bock habe 😄

Menschen waren immer Fleischfresser und werden es auch immer bleiben. Auch wenn man mittlerweile mehr oder minder gute Optionen hat, um die fehlenden Nährstoffe aufzunehmen, ist es dennoch nicht das gleiche. Deshalb ist es größtenteils auch verboten Kinder komplett Vegan oder Vegetarisch zu ernähren, da diese sonst an Mangelerscheinungen leiden und im schlimmsten Fall niemals alt genug werden, um eine eigene Wahl zu treffen.
    Das soll aber nicht heißen, dass man jeden Tag Fleisch essen soll/muss.
    Mir persönlich reicht es, wenn ich 2 Tage die Woche ein Fleischgericht habe und ansonsten esse ich auch sehr gerne halbwegs vegetarisch :)

Auch sind die Fleischgerichte in meinem Fall nur selten Schwein und so gut wie nie Rind. Ich bevorzuge Geflügel und vor allem auch Fisch (auch wenn Fisch finanziell gesehen nicht so oft drin ist, da einfach verdammt teuer😂)
    Auch halte ich Streitereien zu dem Thema für Sinnlos, da es vermutlich in nicht einmal 1% der Fälle vorkommt, dass eine der Parteien nachgibt. Jeder soll machen, wie er meint.

Man könnte sagen, dass ich mehr oder weniger Kontakt zu einigen meiner ex Partner habe. Jedoch, bis auf eine Ausnahme (aufgrund von vielen gemeinsamen Interessen) nichts, was wirklich über einen gelegentlichen Small Talk hinaus geht. Meist ist es nur noch ein flüchtiger Kontakt über die verschiedensten Sozialen Medien und man gratuliert sich mal zum Geburtstag oder reagiert auf irgendwelche Posts oder so.

Ich kann mich auch nicht entsinnen jemals im schlechten mit irgendwem auseinander gegangen zu sein, deshalb denke ich, dass zumindest ein flüchtiger Kontakt durchaus vertretbar ist. Ich meine auch wenn es als Beziehung nicht geklappt hat, so hat man sich ja doch mal gemocht 😄

90%!
    Gibt ein paar wenige Sorten die ich nicht mag, aber größtenteils find ich sie toll! Daher auch immer mal wieder welche in meinen Tattoos eingebunden :D

Zu wie viel % magst du Selfies?

Deine weibliche Seite

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

[ ] Du trägst Eyeliner

[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

[ ] Du magst den Film Star Wars nicht

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

[x] Du benutzt Deo/Parfum

[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

[ ] Du magst High Heels

[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

[ ] Du magst es, andere zu schminken

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite

[x] Du trägst Kapuzenjacken

[x] Du trägst Jeans

[ ] Hunde sind besser als Katzen

[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

[ ] Shoppen ist Folter

[ ] Traurige Filme stinken

[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme

[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

[x] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

[x] Du trägst Boxershorts

[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

[x] Du machst Sport

[ ] Du redest auch mit vollem Mund

6 weiblich & 14 männlich :D
    Hätte es ein klein wenig mehr ausgeglichen erwartet 😂 Ich mag Mode und lese gerne Shoujo Manga (stehe auf Gefühle und so 🤣), aber ich benehme mich wohl (meistens) relativ männlich 😄

Wo das Thema gerade bei Anime/Manga Charakteren ist: Mich stört es immer, wenn einzelne Charaktere in einem Anime/Manga Haarfarben haben, die so gar nicht ins Setting passen 😂 Wenn zb in nem Romcom ohne Fantasy Elemente 90% der Charakter "normale" bzw. natürliche Haarfarben haben, wie schwarz, braun, blond (und von mir aus noch rot) und dann gibt es diesen einen Charakter, der dann aus dem nichts blaue, grüne oder lila Haare hat 😅

Glücklicherweise haben die meisten Manga nur wenige color pages, wodurch sowas dann nicht weiter stört.

Ich weiß nicht mal wieso es mich so stört, aber ich find es einfach so unpassend 😄

Ja, Tokyo Ghoul. (Wahrscheinlich noch einige andere, aber der wohl mit am meisten)

Da waren einige Stellen dabei, die mein mindset ein wenig geändert haben, indem sie mich zum nachdenken angeregt haben. Daher hab ich auch ein Zitat davon auf meinem Arm tätowiert 😄

Hast du schon mal an einer unangebrachten Stelle/ in einem unangebrachten Moment gelacht?