Mucke ballern.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Dem Feierabend entgegenfiebern.
-
Etwas entspannen und eine neue Story Idee notieren, bevor ich heute Abend noch eine Vorlesung habe
-
hm tatsächlich hab ich vorhin noch Tales of Berseria gezockt und schaue grad wem beim Fifa zocken zu ( ist so gar nicht mein Spiel xD)
-
Ich sitze auf der Arbeit und durchforste als Neuling das Forum.
-
Mich vom Among Us spielen gelöst haben *lach*
-
Total War - Rome II hat mich dazu veranlasst, mich mehr mit Geschichte zu befassen. Jetzt sitze ich hier und lese Artikel über Boudicca und ihren gescheiterten Aufstand gegen die Römer.
-
War einkaufen, jetzt Zutaten für Pizza heute Abend vorbereiten.
-
Grade eine zwei stündige Konferenz für ein Uni Projekt hinter mir. Das war... einfach nur nervig und anstrengend 😂 Jetzt wird zu Entspannung etwas Manga gelesen.
-
Den Sand der afrikanischen Wüste von meinen Stiefeln bürsten.
-
Ich sitze auf der Arbeit.
-
Zimmer ein wenig ausmisten.... Da ich alles so zugeklatscht habe mit kleinen Dingen die eher Staubfänger sind... und dann entscheiden was weggeworfen werden kann und was nicht... Da manche Dinge auch einen persönlichen Wert haben T_T
Ich freu mich wenn meine Ikea Aufbewahrungsboxen ankommen... Dann kann ich Dinge besser verstauen, damit die Sachen nicht mehr unnötig Staub fangen :D
-
Anstatt was für die Uni zu tun gucke ich alte Nuzlocke Challanges von Moggy 😂
-
Aloa und schone Grüße euch allen, ich bin jetzt wieder back und freue mich wieder auf gute Gespräche.^^
Jetzt bin ich erst einmal kurz Spaghetti mit Tomatensoße essen.
-
Jetzt bin ich erst einmal kurz Spaghetti mit Tomatensoße essen
Darf ich mich anschließen, wenn du schon mein Lieblingsessen genießt? Hahaha Spaß xD
Ich habe gerade Pause zwischen den Vorlesungen und zeichne viel an einem bestimmten Charakter.. da ich eine neue fanfiktion angefangen habe, zeichne ich ggerade viele Momente in verschiedenen Kapiteln
-
amyace@
Hat echt lecker geschmeckt, ich liebe einfach leichte Gerichte, vor allem Spaghetti mit Tomatensoße ist da für mich ein sehr gutes Beispiel dafür.
-
Arcadia_Bay genau so geht's mir auch. Ach und danke fürs schmackhaft machen hahaha
-
Mal nach ein paar Tagen hier eingeloggt haben und erstaunt sein , wie viel es zu lesen gibt :3
Kurz mal von der Arbeit ablenken....
-
Mir etwas aufschreiben, dann noch etwas lesen, danach dann auf meinem Laufband trainieren, dann etwas essen und danach Fussball schauen. ^^
-
Das Artbook von Tokyo Ghoul ZAKKI :re durchblättern und lesen.