Pizza backen und gleich verspeisen *omnomnom*
Was macht ihr im Moment?
-
-
Muffins in den Ofen geschoben und jetzt alles vorbereiten um eine Perücke zu schneiden und zu stylen hehehe
-
Auf das Essen warten und dabei meine Lieblingsseiten durchstöbern.
-
"Graveyard Keeper" auf der Switch zocken, aber es ist gerade abgekackt und ich muss erst neu laden 🙃👌
-
Kochen
-
Final Fantasy XIII zocken und nebenbei hier im Forum herumstöbern. ^^
-
Uta malen *lach*
-
"Basilisk" gucken.
-
Meiner Spülmaschine das Spülen überlassen, nachdem ich heute sehr lange in der Küche stand.
-
Kaffee trinken und überlegen was ich auf meiner Serie X später spielen soll. ^^
-
Komme Grade von der Arbeit und jetzt noch etwas für's Studium machen, aber immerhin Pasta noch geholt xD
-
Nach Koch-und Backrezepten suchen und dabei Musik hören.
-
Ich sitze auf der Arbeit.
-
Die bis dato angekommene Geburtstagspost öffnen ^^
-
Danke dir :) Wenn letzterem nur so wäre xD
-
In einem Online-Seminar sitzen und...gleich einschlafen. ;w;
-
-
-
Mich über die Sonne und den blauen Himmel freuen und fasziniert von diesem Timing sein. :'D Ich habe gerade Weathering With You zuende geschaut, und als ich anfing, war das Wetter noch regnerisch und grau. Nach und nach klarte es dann auf, und jetzt, direkt nach dem Abspann, strahlt die Sonne.
Das versüßt mir den Film noch ein bisschen mehr. :3
-
Die bis dato angekommene Geburtstagspost öffnen ^^
Wie so haben alle im November Geburtstag xD Ich wünsch dir nachträglich noch alles Gute zum Geburstag! :) Krass, du wurdest exakt 10 Tage nach mir geboren! :O
Mich über die Sonne und den blauen Himmel freuen und fasziniert von diesem Timing sein. :'D Ich habe gerade Weathering With You zuende geschaut, und als ich anfing, war das Wetter noch regnerisch und grau. Nach und nach klarte es dann auf, und jetzt, direkt nach dem Abspann, strahlt die Sonne.
Das versüßt mir den Film noch ein bisschen mehr. :3
Das ist ja ein echt ein cooler Zufall :O Ich liebe ja das Zitat aus dem Film "Du bist mehr wert als jeder blaue Himmel" Awwwww
Ich zocke gerade Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, macht schon sehr Bock! :D