Shit habe weder gutes Mikro, noch kann ich Hochdeutsch.
Zu Schade :<
Shit habe weder gutes Mikro, noch kann ich Hochdeutsch.
Zu Schade :<
Ich mag auch Deagon Quest und Akira Toriyama. Dragonball (Super) ist der Shit!
Leute kennenlernen fällt mir aber ironischerweise online um einiges schwerer als irl
OHNE SPAß. Sameee for me
Man wirft keinen Bumerang, wenn man ihn nicht halten kann
endlich mal einer, der die richtigen fragen stellt.
ich hab dasselbe problem!
Freigeist Seelenbruder
Geht ein Cowboy zum Friseur. Kommt wieder raus. Pony weg
TTT ist das Spiel der Könige
Dreaming on. One Piece Opening 23
Ich hab jemanden damit in der Familie.
Deswegen ist das für mich relativ normal und auch egal.
Ich kann aber bestätigen, dass einige denken es wäre ansteckend, was dumm ist
Kein Ding, ich werd auch niemanden dazu zwingen
Jo kein Problem, wir haben schon sehr viel. Bei Versionskontrollsystem bin ich vllt etwas zickig, aber es bringt halt echt was (und wenn es nur ein Online Backup ist)
chen ernsthaft. Lad den mal auf github hoch, dann könnte man voll easy kommunizieren und reinschauen
Ryomou Jawwwwww *-*
Hououin;Kyouma Nein du kannst nicht lesen. Du bist wieder dieser eine typische Aus-Prinzip-Widersprecher.
"Zumal wenn Sie in nem ruhigen Ton mit Ihm reden will und der wirklich deswegen so aus der Haut fährt, dann scheint eher ER einen kleinen Knacks in der Birne zu haben." dem Satz von @Vrakath spiegelt meine Meinung wieder.
Vorausgesetzt das Ganze stimmt, obwohl sich eh immer jeder im Recht sieht (was nicht bedeutet, dass immer beide Schuld sein müssen)
Schwieriges Thema....
Erwachsenenseiten
@AntiFeind Stabile Plüschrobbe. Ich finde Plüschtiere sollten Genussmitteln vorgezogen werden :>
Atla Wow ich hab auch ein paar Plüschtiere, die ich sehr lange habe. Ich finde die Einstellung Plüschtieren eine Sonderbehandlung zu geben sehr gut :>
Fenrir Meine neueren Plüschtiere beziehen sich auch auf Games oder Anime (oder das BlaueMonster auf meinem Profilbild, hab 2). Meine alten Plüschtiere sind alles Mögliche, darunter auch unrealistische Wesen wie pinke Bären. Ich hab auch viel Plüsch. Generell sollte gesellschaftlich der Reichtum einer Person an der Anzahl der Plüschtiere gemessen werden, flausch!
Ich wär aber schon an den realistischen Plüschis interessiert :o
DDDDDD:
jenjen Ich sehe eine treue Freundschaft zwischen dir und deinem Plüsch. Der beste Freund des Menschen ist das Plüschtier! Ich glaub aber meine Plüschtiere, außer die Nemu Nekos sind nicht so gut als kissen geeignet. Hab aber auch anime kissen!
ich schaue mir in letzter zeit wieder sehr viele naruto shippuden clips auf youtube an :>