Wenn ich so richtig überlege waren das Wohl Kickers (Obwohl ich Fußball hasse). Mila Superstar und Eine fröhliche Familie xD Kein Plan was ich davon zuerst geschaut habe.
Beiträge von Cao Cao
-
-
- The Sinking City (PS4)
- Attack on Titan 2: Last Battle (PS4)
- God Eater 2&3 (PS4)
- Nights of Azure 1&2 (PS4)
- Dollhouse (PS4)
-
Musik hören, ein Eis essen und darüber klagen am Morgen wieder raus zumüssen -.-
-
WhatsApp Image 2019-07-21 at 23.13.33.jpeg Leider sieht man nicht alle Spiele, da das Regal dreireihig ist.
-
-
Früher hatte ich schon Angst davor. Aus heutiger Sicht fand ich raus, das ich mehr Angst vor den Weg habe als vor dem Tod selbst. Mehr Angst vor Schmerzen, als vor der Ungewissheit. Ich habe mal 3 Jahre in einen Bestattungsunternehmen gearbeitet und der Tod wurde dementsprechend ein alltägliches Thema. Ich meine auch das hat mich ein wenig geprägt, eben so auch die Erfahrungen im Umfeld mit Leuten die leider nicht mehr sind. Der Tod ist etwas, das niemand entkommen kann. Iregendwann werde ich auch nicht mehr sein, aber ich würde meine Zeit nicht groß damit verbringen mich weiter damit auseinanderzusetzen. Ich akzeptiere erst einmal das unvermeidbare. So lange ich nicht leiden muss, soll es mir recht sein.
-
Es kommt immer auf die Komplexität der Welt an, ansonsten bevorzuge ich aber so 25 Folgen als Richtwert.
-
SNES, allerdings kaum noch Spiele
N64 mit etwa 20 Spiele
PS2 mit etwa 200 Spiele (Dazu noch ca. 40 PSONE Spiele)
PS3 mit etwa 200 Spiele
PSP mit etwa 30 Spiele
PSVITA mit etwa 5 Spiele
PS4 mit etwa 200 Spiele
PS4 Pro "siehe oben"
X Box One X mit etwa 20 Spielen
Nintendo Switch mit etwa 10 Spielen
Nintendo 3DS mit etwa 20 Spielen
-
Utuwarerumono ZAN und Prelude of the Fallen. Außerdem noch was in wenigen Monaten bereits erscheint: Kill la Kill
Und ganz wichtig: Shin Megami Tensei V
-
Ich habe mir vor knapp einen Jahr meinen ersten, richtigen Gamer PC gekauft und hab auch meinen Spaß damit. Aber....
Für mich gibt es dennoch nichts besseres als vor der Konsole zu sitzen :D
Ich habe es über 2 Jahrzehnte nicht anders gekannt und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Auf PC spiele ich nur, für Exklusivgames, oder wenn ich modden will :D
-
Bei mir wäre das wohl auch Ocarina of Time. Ich bin zwar mit NES und SNES aufgewachsen und auch mit den jeweiligen Zeldaspielen, aber Ocarina of Time war für mich nochmal was ganz anderes. Die Freiheiten die ich zum ersten mal erlebte, die Darstellungen der Charaktere, die Story, die Welt, etc. Klar, heute wäre das wohl alles nicht mehr so beeindruckend, aber für damalige Verhältnisse war es ein Topgame auf N64. Ich habe als Kind oft bei meinen Patenonkel verbracht und kam dort in den Genuss.
Platz 2 wäre für mich Twillight Princess
Platz 3 Majoras Mask
Platz 4 Breath of the Wild.
-
Aktuell: My time at Portia
-
-
RPG, Survival Horror, Beat em Up, und Simulatoren. Ich würde aber jetzt nicht sagen das ich extrem an diesen Genres gebunden bin und habe durchaus auch meinen Spaß an diversen anderen Genres.
-
Emulatoren nutze ich nur bei Konsolen-Gen und Spielen die nicht mehr hergestellt werden. Selbst wenn auf einmal eine digitale Version davon erscheint, verbleibe ich beim Emulator. Da ich allerdings mit den bisherigen Gen´s gegangen bin, hab ich auch über die Zeit eine beachtliche Anzahl an Spielen gekauft.
-
-
Da ich sowohl gerne Animes schaue, als auch zocke, habe ich es schwer die Zeit besser einzuteilen. Wäre nicht die Arbeit dazwischen würde ich sagen so 5 Stunden am Tag wären gut xD
Realistisch betrachtet schaffe ich es vielleicht ab und an ein zwei Folgen einer Serie am Ende des Tages zu gucken, bevor ich mich schlafen lege. Im Urlaub hole ich dann immer meinen Bedarf an Animes nach. -
Alsoooo...
ich bin kein Freund von großen Vorstellungen, deshalb versuche ich es kurz zu halten:
Ich bin der Cao Cao, 30 Jahre alt und komme aus Hamburg xD
Derzeit bin ich in einigen anderen Foren aktiv, würde aber gerne mein Umfeld um ein weiteres erweitern. Das wäre jetzt speziell auch das erste Forum mit Anime-Schwerpunkt :D
Ich freue mich auf ein gemeinsames miteinander.