Beiträge von Northstrider

    Heroes of the Storm
    Tjoa, momentan spiel ich entweder alleine oder mit zwei Kumpels. In erster Linie einfache QM-Games. Mit einem Kumpel spiel ich auch ziemlich oft Cho'Gall was meist einen Sieg für uns bedeutet, da wir eine Siegesrate von 66% und mehr halten. In Ranglistenspielen sind wir da sogar bei 80% sofern wir mal dazu kommen, ihn dort zu spielen.


    Guild Wars 2
    Mein aktueller Freizeit-Killer. Da ich mittlerweile die legendären Waffen Sonnenaufgang, Heureka und Hoffnung fertig gebaut habe und derzeit die Fresse vom Dschungelfarming voll habe, arbeite ich derzeit an der letzten Stufe für den legendären Rückengegenstand Ad Infinitum.


    Dark Souls III
    Auch wenn ich das Game mittlerweile rauf und runter gespielt habe und etliche Stunden darin versenkt habe, machts immer wieder Spaß nochmal von vorne zu spielen. Derzeit zock ich mit nem Bettler locker durch.

    Neue Editionen und wieder eine weitere vergebene Hoffnung auf eine Kampfzone :3 Ich hoffe echt, das End-Game wird dieses Mal etwas mehr zu bieten haben.
    Ich bin auch mal gespannt, was die da nun für Parallelen zwischen Sonne, Mond und den Ultrabestien herstellen werden. So, wie die Köpfe von Lunala und Solgaleo aussahen, würde ich mal stark darauf tippen, dass Necrozma da eine große Rolle spielen wird.

    Hmm, ich weiß nicht so ganz, was ich von all dem bisher halten soll. Erst wird viel Wind um die Mauern gemacht, weil die ja offenbar aus Titanen bestehen, dann soll irgendwo plötzlich nen Loch sein, wobei man sich ja mittlerweile Denken kann, dass der Affen-Titan die Titanen einfach über die Mauer rüber wirft und nun taucht noch ein menschlicher Titan auf. Ich finds ziemlich konfus und zu schnell. Game of Thrones mag das vielleicht hinbekommen, mehrere Handlungsstränge gleichzeitig am Laufen zu halten, aber in Attack on Titan sehe ich das ein wenig anders. Da fehlt mir irgendwie die Ordnung in dem Ganzen.

    Hm, bei mir gings eigentlich seit jeher, also 1. Klasse mit dem Mobbing los. In erster Linie, weil ich einfach so drauf war, wie ich sein wollte, sprich ich hatte nur meine eigenen Interessen im Kopf. Durch das Rumgehacke auf mir bin ich dann so in meine eigene Welt abgetaucht, dass man mich für ne Weile in Therapie stecken musste, damit ich aufhöre die Blöcke vollzumalen und im Unterricht wieder aufpasse, weil ich zugleich auch unterfordert war.


    In der Mittelstufe wars nicht anders, nur hab ich mich da weitesgehend einfach zurückgezogen und mein Ding gemacht.


    In der 11. und 12. Klasse wars das gleiche Szenario. Machte aber nix, denn ich habn top Abschluss in der Tasche und kloppe mich grade durch die letzten Module, die mich vom Bachelor fernhalten.


    Insgesamt muss ich sagen, dass Mobbing der letzte Mist ist. Über längere Zeit prägt das einen schon in gewisser Weise. Letztendlich wird man durch Mobbing ja in erster Linie zum Steigern des Ansehens anderer Leute zur Zielscheibe. Heute kann ich nur über meine frühere Zeit lachen, weil ich schon durch Klassentreffen gesehen hab, dass ich wohl einer der jetzt beruflich gemessen Erfolgreichsten dort bin. Einer hats sogar bis in den Knast geschafft. Darum hat bei mir die Redewendung Augen zu und durch gut funktioniert. Mit der Zeit bekommt jeder, was er verdient.

    Also ich glaube ja an das fliegende Spagetthimonster der Pastafaris... ;)
    Spaß beiseite, an irgendwelche geisterhaften oder spirituelle Dinge glaube ich nicht. Auch wenn ich nicht an deren Existenz glauben mag, finde ich die Ideen und Geschichten dahinter immer extremst faszinierend. Vor allem finde ich es immer wieder cool, wie z.B. Künstler aus solchen Dingen was richtig Schönes machen.
    Früher als Kind sind einem immer die Füße kalt geworden, wenn man Geistergeschichten usw. gesehen hat oder selbst jetzt machen irgendwelche extremen Fantasien immer wieder mal ein paar unruhige Nächte, aber so ein überzeugter Glaube ist da nicht, nein.

    Also die Bamboo-Reihe von Wacom gibts ja so nicht mehr. Dafür gibts ja jetzt die normale Intous-Serie, die als Nachfolger da sind und ebenfalls eine sehr gute Einsteigerklasse darstellen und meist nur um doe 50€ kosten.
    Wenn du mit einem größeren Tablett mit mehr Funktionen, wie Touch, Touchring und wireless-Funktion arbeiten willst, kann ich dir das von mir derzeit verwendete Intous Pro M empfehlen. Ist allerdings eine ganze Ecke teurer.

    Ich hab mich derzeit ein wenig auf The Surge vorbereitet. Looten und Leveln sind immer ne feine Sache :3 Mal schauen, ob Deck13 aus Lords of the Fallen was gelernt hat~
    Und sonst so hab ich auch noch South Park: The Fractured but whole aufm Schirm. Da The Stick of Truth schon echt nice war, bin ich mal gespannt, was sie im zweiten Teil jetzt nun feines anstellen.

    Hey hey,


    Ich habe mich vor kurzer Zeit gefragt, welchen genauen Nutzen die Nutzer-Folgen Funktion in diesem Forum überhaupt hat. Weil in anderen WBB4 Foren hat die Funktion in erster Linie ja dazu beigetragen, auf dem Dashboard die Aktivitäten der gefolgten Nutzer sehen zu können. Da das Dashboard hier aber durch das Portal ersetzt wurde, fehlt ja somit eigentlich die Hauptfunktion dieses Features.
    Von daher meine Frage: hat die Folge-Funktion noch einen anderen Verwendungszweck oder ist es tatsächlich eher nur ein Gimmik?


    Weil mein Vorschlag wäre es nämlich, die Übersicht zu den Aktivitäten der gefolgten Nuzer ins Portal zu integrieren, sofern möglich. Damit würde das Portal nicht nur etwas lebendiger wirken, sondern es würde ja auch den eigentlichen Nutzen der Folge-Funktion wiederherstellen.

    Ach, da kann ich auch noch mit ein paar schrägen Ideen anrücken:


    • Urlaub in die Antarktis/ in den südlichen Polarkreis machen, weil ich so gerne mal den echten Arsch der Welt sehen möchte.
    • Irgendwann mal mein Glück mit nem Gamekonzept bei nem deutschen Publisher versuchen (da ich durch nen früheres Hobby sehr... genaue Einblicke in die Spieleentwicklung bekommen habe und iwie das Gefühl hab, dass ich schon gerne mal nen ernsthaftes Projekt machen wollen würde.)
    • In ein bergereiches Land, wie Nepal oder Anchorage reisen, einfach um mal nen anderes Extrem zu sehen, im vergleich zum deutschen Flachland.
    • Meine Zeichnerskills auf Profilevel verbessern, wofür mir aber sicherlich die Zeit fehlen wird.
    • Sofern die bessere Hälfte irgendwann mal kommen sollte, eine Familie gründen, aber eher im kleinen gemütlichen Stil.
    • So wie bisher auch immer mal gelegentlich Geld horten und alles auf einmal raushauen, fast sowas wie Mini-Urlaube oder halt Hobbies nachkommen (verdammter PC schluckt aber auch Unmengen davon.... )
    • Den Tag erleben, an dem ein Spiel auch fertig rauskommt und wenn ich erst selber eins machen muss...
    • Steht eh für mich eh schon fest: nachm Studium nen Hund zulegen. Bin mit einem groß geworden und ich möchte auch weiterhin einen bei mir haben.
    • Irgendwann mal in nem Chefsessel sitzen, wobei meine Faulheit da sicher anderer Meinung sein wird...

    Ich hab auch seit mehreren Jahren die doofe Angewohnheit, nicht mehr aus dem Bett zu kommen. Ich muss mittlerweile mein Handywecker auf die andere seite des Zimmers legen, damit ich aus dem Bett komme, weil sonst mach ich den Wecker aus und verpenn dann gut weitere 2 - 3 Stunden.
    Wenn ich dann den verzweifelten Aufstehversuch überstanden habe, geht es meistens direkt darauf unter die Dusche, weil dort werde ich vom Wasser generell erstmal wach, weil nass. Meistens dusche ich dann so heiß, dass ich komplett rosa-gekocht wieder rauskomme. Direkt darauf kommt denn Frisur zurechtwuseln, Bart in Form halten und denn ab in die Klamotten.


    Ich sags mal so, ohne die Dusche würde ich vermutlich wie ein halber Zombie durch den Tag gehen, da ich abgesehen von Zucker in Getränken sonst nix nehme, um wach zu werden.

    Ich denke jeder hat mal eine Droge ausprobiert. Ich konsumiere den knallharten Stoff Zucker jeden Tag :P Deeeenn eine Droge beschreibt jede psychoaktive Substanz, also auch Zucker und Koffein. Man muss hier denke ich zwischen legalen und illegalen Drogen unterscheiden. Im Falle von illegalen Drogen muss ich wohl passen. Hab auch ehrlich gesagt nicht vor, da mal was zu probieren. Hab einfach nicht das Verlangen danach, sowas mal zu machen.

    Erstaunlicherweise gehts mir grade ziemlich gut. Gestern war ich wegen ner sehr nahegehenden Sache nahezu aufm Nullpunkt gewesen und heute hingegen hab ich verdammt gute Laune. Liegt wohl an den Litern Cola, die ich mir heut morgen reingezogen habe. Irgendwie schon beunruhigend, dass das davon kommt...