Habt ihr eigentlich irgendwelche DDos Protections drinne, die den Traffic zwischen unüblichen Anbietern, wie z.B. Unis und Hochschulen und dem Forum drosseln?
Ich habe z.B. bei meinen Eltern daheim eine top Verbindung, aber daheim im Studiwohnheim sind die Ladezeiten brachial. Läuft dort alles über Hochschulserver.
Beiträge von Northstrider
-
-
Ich hab das Hauptspiel von Ultrasonne soweit nun fertig und bin also derzeit dabei alle legendären Pokis zu fangen etc. und ich bin ziemlich begeistert. Dass man aus dem Grundspiel nochmal so viel rausholen konnte, haut mich echt aus den Latschen. Egal, ob es nun die Flashbacks wie die.... etwas leicht missverstandene Nachbildung der Kanto-Arena von Major Bob sind oder die Rocket-Episode, ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.
Das Endgame hat nun viel mehr zu bieten, es wurden viele Minispiele und neue Features, wie das Mantax-Surfen oder die Ultrapforte als Portal in viele Welten eingeführt und die Story als solches ist zumindest was Samantha angeht nicht mehr so extrem übertrieben. Und ich finde es auch schön, dass es wieder zum Ende einer Ära ein neues Fusionspokemon wie bei Kyurem damals gab. Interessanter Gang, wie sich der Rythmus der Spiele so nachverfolgen lässt.
Neue Generation --> ein dritter Titel --> Remake einer alten Edition --> neue Generation --> Neuauflage der neuen Generation und Ende der Epoche. So war es beim DS und so war es nun auch beim 3ds. Mir gefällt dieser Rythmus.
-
Ich hab meine Griffel grade an Pokemon Ultra-Sonne bekommen, nu heißts bis 18 Uhr zocken, danach Lan-Party inner Hochschule und dann wohl Klassiker wie WarCraft III, StarCraft II etc spielen.
-
Wie ich das heutzutage wahrnehme, haben sich eine Menge Dinge bei dem Thema festgefahren oder gewisse Vorurteile entwickelt:
- Oh Person X ist nett zu mir und hat ganz zufälligerweise das andere Geschlecht... die muss bestimmt was von mir wollen.
- Ich darf bloß niemanden in die Augen schauen, das könnte ja so ein gewisses Funkeln in den Augen zeigen.
- Person X muss in >>mein<< Leben passen. Mir doch egal, ob ich ins Leben von Person Y passe. Muss sie sich mit abfinden.
- "Mhhh, *Checkliste zück*... Haarfarbe: Check; Augen: Check; Nase: naja, aber Check; Distanz: oh shit, nope, ich bin raus."
- "Hmm, irgendwie ist da nur so halb was. Das ist mir zu unsicher, das wird nix, bye."Ich denke mal Oberflächlichkeit könnte man so gar nicht eindeutiger beschreiben.
Letzteres ist mir damals mit einer gewissen Person passiert und das hat ganz schön böse reingehauen, weil ich da richtig Vollgas gegeben hab und sogesehen voll in eine Wand gelaufen bin. Da hab ich aber von weiblicher Seite aus eine Menge Unterstützung bekommen und das mittlerweile einigermaßen gut verarbeitet bekommen. Ist jetzt nun fast ein Jahr her, aber das Echo hallt trotzdem zwischendurch nochmal nach.Zurück zum Thema
Die Schwester eines guten Freundes von mir hat sogar ihre Bachelorarbeit darüber geschrieben und trug den Titel "Beziehungen: die Herausforderung des 21. Jahrhunderts" und ich muss sagen, treffender konnte sie nicht formulieren. In einer Zeit, in der jeder sein eigenen Lifestyle vor allen anderen leben will und das strikt durchzieht, muss man sich nicht wundern, wenn er alleine bleibt. Denn in einer Beziehung geht es meiner Ansicht nach nicht ums nehmen, sondern ums geben. Das ist etwas, was kaum noch jemand machen will oder zumindest nicht voll uns ganz machen will. Lieber nur so 50%, dann tut es auch nicht weh, wenn was passiert. Aber meine Güte, was soll das dann sein? Sparpaket Beziehung - jetzt mit halb so viel Zuwendung und voller körperlicher Hingabe. Dann kann man gleich nach Amsterdam ins Rotlichtviertel fahren.
Guckt nicht danach, was ihr einfordern könnt. Schenkt der Person einfach was und schaut, was sie dir schenkt. Gefällt es dir? Dann hast du deinen Partner gefunden. Fertig. Sachen wie Aussehen spielen erst zweitrangig ne Rolle. Denn es ist schon mehrfach bewiesen: wenn man sein Gegenüber richtig gern hat, sieht man über "Mängel" schneller hinweg, als man gucken kann. Und Rückschläge muss man halt einstecken. Wenn du zu früh was reinsteckst, dann bist du in gewisser Maßen auch selber Schuld. Hab ich auf die harte Tour lernen dürfen und darf mich selbst heute noch mit unschönen Nebeneffekten rumschlagen, wie damals in den Sand gesetzte Prüfungen nachholen, spontane Kein-Bock-Phasen, die ich vorher nie hatte und der ganze Behördenkrams, weil über der Regelstudienzeit deswegen.Trotz aller schlechter Laune, habe ich letzten Sommer meine heutige Freundin kennengelernt, die wohl in einigen Punkten anders ist, als ich, aber gerade das ist auch gleichzeitig schön. Ich persönlich finds jedenfalls schön, weil solche Unterschiede und gelegentliche Differenzen das Ganze ja auch spannend und lebendig machen.
-
Ich daddel derzeit Animal Crossing - New Leaf. Da ich zurzeit bei meiner besseren Hälfte bin, ist das erstmal mein einziges Spiel, das ich spielen kann.
Sobald ich wieder daheim bin, gehts an Guild Wars 2 - Path of Fire ran. Das neue Addon, das genau dann rauskam, nachdem ich losgefahren bin :D Da ich aber mitbekommen habe, dass der Launch in einer Katastrophe verlief, habe ich wohl nicht so viel bisher verpasst :D
-
Wenn bei dir das Netz alle 30 Minuten ausfällt, würde es glaub ich helfen, wenn du ein paar mehr Infos angibst, wie lange du z.B. den Router schon hast, was du so in etwa im Netz machst und was du z.B. im Browser für eine Fehlermeldung bekommst, wenn du grade so einen Ausfall hast. Damit könnte man zumindest das Problemgebiet etwas eingrenzen, denke ich.
-
Hmm, ich hab mir das Spiel auch mal vor ner Woche zugelegt, nachdem ich mit jemanden lange drüber Gesprochen hatte und ich einfach auch mal Bock drauf bekommen hab. Seit Wild World habe ich kein AC mehr gespielt und entsprechend schön waren die Flashbacks. Die Neuerungen und Erweiterungen sind suppi und tjoa.
Ich überlege derzeit, meine Stadt nochmal platt zu machen, weil ich mein Haus in einer schön offenen Ecke platziert habe und dort eigentlich meinen Obstgarten anlegen möchte, wenn sich jetzt nicht mittlerweile schon 4 Häuser genau um meinem Haus herum aufgebaut hätten... Überall hat die Stadt Platz und ausgerechnet um mich herum entsteht die jetzt größte Häusersiedlung in der Stadt. Daher mach ich glaube ich nochmal einen kompletten Reset, weil ich eh bisher nur ne Woche Spielzeit habe und es daher nicht so dramatisch wäre, wenn ich alles nochmal machen würde.
-
Ich daddel derzeit wieder Heroes of the Storm. Heute passend zum Seasonende noch einmal meine Platzierungsmatches schnell gemacht und siehe da: Doppel-Diamant :D Nächster halt: Master-League
Glitzer Glitzer
-
Ich lunger gerade mit @Keily in Hamburg rum, weil sie noch nie hier war und futter mit ihr gerade im Vapiano. Mal gucken, was gleich noch ansteht :D
-
Wobei ich eine positive Ausstrahlung seitens der Mitglieder keineswegs als falsch betrachte. Diese Mauer, wie sie hier genannt wird, ist wohl mehr oder weniger da, dem kann ich nur zustimmen und die Ursachen und Merkmale sind ja auch in gewisser Hinsicht bekannt. Dennoch finde ich, dass so ein Engagement, wie es hier im Thema gezeigt wird dennoch dankend angenommen und bekräftigt werden, damit die Schattenseiten eben dadurch untergehen.
Von daher ich finde die anfängliche Idee von diesem Thema hier spitze, von daher lass dir auch nicht in die Suppe spucken @DisturbedSoul und mach ruhig so weiter, denn das braucht das Forum viel mehr, als das stetige Gejammere :)
-
Bei mir hat der Summer Sale nur ganz wenig zu bieten, aaaaber, bei mir ist Hitman dazu gekommen. Bisher hab ich nur das Tutorial geschafft, da ich nebenbei grade gut beschäftigt bin, aber bisher sieht das Spiel nach ner Menge Spaß aus :)
-
Spoiler anzeigen
Wenn du dich an die Szene zurückerinnern kannst, dann konntest du ja sehen, dass die Leute vorher schon andere Menschen von der Mauer geschmissen haben, die sich ja auch mit so einem Blitz verwandelt haben. Ich denke mal, die Leute haben sie wie alle anderen Menschen behandelt und einfach weggeworfen. Sehr wahrscheinlich auch wissend, dass sie ein Titan wird. Dass sie nun die Sorte von Titan wird, konnte man wohl nicht vorausahnen denke ich. -
Same here, ich bin gestern auch mit Folge 12 fertig geworden und just wow.
Spoiler anzeigen
Einfach mal alles so vorbereitet nach dem Prinzip "Joa, das und das und das könnte sein.... aber das verraten wir erst 2018". Uncool :D Was ich aber jetzt sehr interessant finde ist, dass die ganzen menschlichen Titanen keine so große Übermacht mehr darstellen. Reiner und Berthold waren ja tatsächlich jetzt mal in der Klemme, anstatt wie zu Beginn der 1. Staffel die übermächtigen Mauerkiller. Ich bin ja mal gespannt, wer dieser Typ war, der auf dem Affentitanen mit einem Fernglas stand und wie genau die Titanen nun entstehen. Man konnte bei Ymir ja sehen, dass man Menschen von der Mauer geschubst hat, die sich wohl offenbar verwandelt haben, daher glaube ich fast, dass da innerhalb der Mauern noch eine Organisation ihr Übel treibt.
-
Heroes of the Storm
Tjoa, momentan spiel ich entweder alleine oder mit zwei Kumpels. In erster Linie einfache QM-Games. Mit einem Kumpel spiel ich auch ziemlich oft Cho'Gall was meist einen Sieg für uns bedeutet, da wir eine Siegesrate von 66% und mehr halten. In Ranglistenspielen sind wir da sogar bei 80% sofern wir mal dazu kommen, ihn dort zu spielen.Guild Wars 2
Mein aktueller Freizeit-Killer. Da ich mittlerweile die legendären Waffen Sonnenaufgang, Heureka und Hoffnung fertig gebaut habe und derzeit die Fresse vom Dschungelfarming voll habe, arbeite ich derzeit an der letzten Stufe für den legendären Rückengegenstand Ad Infinitum.Dark Souls III
Auch wenn ich das Game mittlerweile rauf und runter gespielt habe und etliche Stunden darin versenkt habe, machts immer wieder Spaß nochmal von vorne zu spielen. Derzeit zock ich mit nem Bettler locker durch. -
Neue Editionen und wieder eine weitere vergebene Hoffnung auf eine Kampfzone :3 Ich hoffe echt, das End-Game wird dieses Mal etwas mehr zu bieten haben.
Ich bin auch mal gespannt, was die da nun für Parallelen zwischen Sonne, Mond und den Ultrabestien herstellen werden. So, wie die Köpfe von Lunala und Solgaleo aussahen, würde ich mal stark darauf tippen, dass Necrozma da eine große Rolle spielen wird. -
Tjoa, für mich hat sich denn vor wenigen Tagen Darksiders 3 auf die Liste geschlichen :3 Mal gucken, was die Story dieses Mal wird.
-
Hmm, ich weiß nicht so ganz, was ich von all dem bisher halten soll. Erst wird viel Wind um die Mauern gemacht, weil die ja offenbar aus Titanen bestehen, dann soll irgendwo plötzlich nen Loch sein, wobei man sich ja mittlerweile Denken kann, dass der Affen-Titan die Titanen einfach über die Mauer rüber wirft und nun taucht noch ein menschlicher Titan auf. Ich finds ziemlich konfus und zu schnell. Game of Thrones mag das vielleicht hinbekommen, mehrere Handlungsstränge gleichzeitig am Laufen zu halten, aber in Attack on Titan sehe ich das ein wenig anders. Da fehlt mir irgendwie die Ordnung in dem Ganzen.
-
Hm, bei mir gings eigentlich seit jeher, also 1. Klasse mit dem Mobbing los. In erster Linie, weil ich einfach so drauf war, wie ich sein wollte, sprich ich hatte nur meine eigenen Interessen im Kopf. Durch das Rumgehacke auf mir bin ich dann so in meine eigene Welt abgetaucht, dass man mich für ne Weile in Therapie stecken musste, damit ich aufhöre die Blöcke vollzumalen und im Unterricht wieder aufpasse, weil ich zugleich auch unterfordert war.
In der Mittelstufe wars nicht anders, nur hab ich mich da weitesgehend einfach zurückgezogen und mein Ding gemacht.
In der 11. und 12. Klasse wars das gleiche Szenario. Machte aber nix, denn ich habn top Abschluss in der Tasche und kloppe mich grade durch die letzten Module, die mich vom Bachelor fernhalten.
Insgesamt muss ich sagen, dass Mobbing der letzte Mist ist. Über längere Zeit prägt das einen schon in gewisser Weise. Letztendlich wird man durch Mobbing ja in erster Linie zum Steigern des Ansehens anderer Leute zur Zielscheibe. Heute kann ich nur über meine frühere Zeit lachen, weil ich schon durch Klassentreffen gesehen hab, dass ich wohl einer der jetzt beruflich gemessen Erfolgreichsten dort bin. Einer hats sogar bis in den Knast geschafft. Darum hat bei mir die Redewendung Augen zu und durch gut funktioniert. Mit der Zeit bekommt jeder, was er verdient.
-
Also ich glaube ja an das fliegende Spagetthimonster der Pastafaris... ;)
Spaß beiseite, an irgendwelche geisterhaften oder spirituelle Dinge glaube ich nicht. Auch wenn ich nicht an deren Existenz glauben mag, finde ich die Ideen und Geschichten dahinter immer extremst faszinierend. Vor allem finde ich es immer wieder cool, wie z.B. Künstler aus solchen Dingen was richtig Schönes machen.
Früher als Kind sind einem immer die Füße kalt geworden, wenn man Geistergeschichten usw. gesehen hat oder selbst jetzt machen irgendwelche extremen Fantasien immer wieder mal ein paar unruhige Nächte, aber so ein überzeugter Glaube ist da nicht, nein. -
Also die Bamboo-Reihe von Wacom gibts ja so nicht mehr. Dafür gibts ja jetzt die normale Intous-Serie, die als Nachfolger da sind und ebenfalls eine sehr gute Einsteigerklasse darstellen und meist nur um doe 50€ kosten.
Wenn du mit einem größeren Tablett mit mehr Funktionen, wie Touch, Touchring und wireless-Funktion arbeiten willst, kann ich dir das von mir derzeit verwendete Intous Pro M empfehlen. Ist allerdings eine ganze Ecke teurer.