auf das neue Dissidia für die PS 4
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
The Elder Scrolls 6 :I
-
Was jetzt als nächstes ansteht udn worauf ich kaum noch warten kann ist die Minecraft Nintendo Switch Version, die am 12. Mai 2017 erscheint, vorerst aber nur im eShop.
Zwar hat Minecraft ja schon zig Konsolen/Plattformen eingenommen, aber mir hat es damals schon gefallen, dass MC auf Vita kam (wobei die Vita halt größter Schrott war).
Ich bin guter Dinge, dass sich das Spiel wesentlich besser auf der Switch machen wird. :D -
Ich hab mich derzeit ein wenig auf The Surge vorbereitet. Looten und Leveln sind immer ne feine Sache :3 Mal schauen, ob Deck13 aus Lords of the Fallen was gelernt hat~
Und sonst so hab ich auch noch South Park: The Fractured but whole aufm Schirm. Da The Stick of Truth schon echt nice war, bin ich mal gespannt, was sie im zweiten Teil jetzt nun feines anstellen. -
Final Fantasy XIV Stormblood
-
-
Ich überlege mir das neuste Harvest Moon zu holen , aber bin da echt im Zwiespalt..
-
Tjoa, für mich hat sich denn vor wenigen Tagen Darksiders 3 auf die Liste geschlichen :3 Mal gucken, was die Story dieses Mal wird.
-
Zur Zeit auf Harvest Moon Dorf des Himmelsbaumes
-
wartet auf mein neues spiel das endlich abholen kann
Harvest moon dorf des himmels baum
werde ja angerufen -
naja warten kann man das nicht nennen aber irgendwie ja doch also ich hoffe auf ein DLC zu Outlast 2 das wird aber sicher noch dauern ^^
-
South Park - Die rektakuläre Zerreisprobe, leider wird der Termin immer wieder verschoben, eigentlich hätte das Spiel ja schon letztes Jahr erscheinen sollen. >_<
-
Ich warte auf Detroit - Become Human für die PS4!
Hoffentlich kommt das ganz bald! Ich liebe interaktive Story-Spiele wie Life is Strange, Heavy Rain und Beyond Two Souls. Davon müsste es einfach mehr geben.
-
Splatoon 2! Splatoon war und ist das beste Spiel für die Wii U, und mit dem zweiten Teil wird auch die Switch angeschafft.
Außerdem Danganronpa V3. Kann es kaum erwarten wieder bei Monokumas Killing Game mitzumachen, und der Cast sieht schon wieder herrlich verrückt aus. :D
-
Auf das neue Add on von FFXIV.
Stormblood Hype! (((o(*゚▽゚*)o)))♡ -
Schon 2 JAHREN warte ich auf Nancy Drew (gibt es hier noch ND Fans???)
Ich spiele meistens Flash-Games, und im Internet gibt es immer etwas neues)))
Wenn es keine neue Spiele gibt, lese ich einfach die Nachrichten (was kann noch ND und Sherlock Fan machen? ;( )
Hier, z.B. ist ein interessanter Artikel.
Schreiben mir, was Sie darüber denken. -
Blue Reflection
Danganronpa V3 : Killing Harmony
Cyberdimension Neptunia : 4 Goddesses Online
Nights of Azure 2
The Evil Within 2
Resident Evil 2 Remake
Remothered:Tormented Fathers
Days Gone -
Mighty No 9 für PS Vita
Undertale für PS Vita
Elex für PC
Darksiders 3 für PCUnd ganz wichtig: Auf endlich mal wieder ein neues MMORPG im Anime Cyberpunk/Steampunk Stil
-
Life is Strange Teil 2
denke aber das die alles zerstören werden... warum macht man nach einer Fertigen Story ein Teil welches vor dem 1 teil spielt ?? Man weiß doch schon was passiert und Stoppen kann man es auch nicht weil sonst würde ja der vorherige teil keinen Sinn machen...
-
Zurzeit warte ich eigentlich auf einige Games für die Switch. Hauptsächlich richtet sich mein Blick hier bei Splatoon 2 welches schon in etwa 2 Wochen erscheint, dann auf Dragon Ball Xenoverse 2 und auf Mario + Rabbids Kingdom.
Aber am allermeisten warte ich auf Kingdom Hearts III, das ist für mich das heißerwarteste Spiel allerzeiten. :D