Beiträge von Northstrider

    Zeit lassen sich schon genug Leute. Wollen ja alle immer später, wenn überhaupt, Kinder haben. Deutschland ist ja nicht ohne Grund seit neuem das Land mit den wenigsten Geburten weltweit.
    Und wie willst du erwarten, dass Leute top reflektiert handeln, wenn'se inner Disco am Samstag hackedicht auf'm Klo mal eben ein bisschen hoppeln ?


    Der Schullleiter aus dem Artikel wäre by the way wohl die erste Person, die beim Schulsozialarbeiter nichts mehr zu melden hat. Der hat lustiger Weise einen riesen Einfluss auf die Schule.
    Erinnert mich immer wieder daran, wie man mich damals von Religionsunterricht befreien lies, weil ich so ziemlich gegen alles, was dort behandelt wurde, angestunken habe.
    Umso enttäuschter war ich dann in der Mittelstufe, dass es neben den Religionskursen auch noch Werte und Normen-Unterricht gab :D Keine Freistunden mehr war schon ein wenig Schade.

    Mentale Vorbereitung auf PC-Wartung. Doofe Kühlpaste hat beim letzten Upgrade nicht gereicht und CPU knallt bei Vollast auf 92° hoch. Neue Paste kam heute an und wird daher gleich ein schmuddeliger Prozess.

    Ganz klar Singleplayerspiele. Alleine weil viele Titel nativen Mod-Support bieten und somit neben dem ohnehin schon ziemlich hohen Spielspaß noch mal einen drauflegen. Bioshock Infinite und Wolfenstein sind zwar kaum bisgar nicht modbar, dennoch sind die Titel einfach nur vom Design her schon viel besser. Ich sehe da auch keine Möglichkeit irgendwie ein Multiplayer zu nutzen, weil das Design im Singleplayer einfach viel mehr her gibt.


    Ich bin ja seit kurzem auch wieder extrem verklemmt an einer Skyrim Mod am arbeiten... hab' mit dem Creation Kit fast so lange, wie mit Skyrim selber herumgewerkelt. Designing in Spielen ist einfach das, was mich am meisten begeistert und das kann man in vielen Multiplayer Titeln nicht, vor allem schon gar nicht, wenns auf kompetetiver Ebene basiert ist und man da alleine wegen dem Anticheat usw. schon nicht modden darf/kann.

    Jou, genau so macht der Spiegel das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Massagen wäre ich ganz vorsichtig. Muskelkater sind ja zu viele gerissene Muskelfasern. Wenn du da jetzt auch noch mit Massagen daran herumfummelst kann das noch weiter nach hinten losgehen.
    Genau so läuft man auch somit Gefahr, durch weiteres Training mehr unnötigen Schaden zu verursachen. Muskelwachstum wird durch gezieltes Aufreißen von Muskelfasern bezweckt, da diese in größerer Form wieder zusammenwachsen. Ein Muskelkater hingegen reißt so viel Gewebe auf, dass das Wachstum hier eher auf Schnelligkeit statt auf Menge gerichtet ist, denn große Wunden müssen schnell verheilen, will der Körper bezwecken. Der Trainingseffekt fällt somit meist schwächer aus, als ein reguläres, an den Fähigkeiten angepassten Training.


    Noch ein kleiner Artikel bezüglich meines Kirschsaft-Tipps
    http://www.focus.de/gesundheit…es-doping_aid_110732.html

    Ich bin da relativ fest von überzeugt, dass es eine Sache der Lebenseinstellung ist, wie man sein Leben gestalten möchte.
    Klar ist, dass man nur einmal lebt und auch nur einmal jung ist und man sollte deshalb die Zeit nutzen und das Leben so weit frei gestalten, wie man möchte. Dazu gehört auch die freie Gestaltungsmöglichkeit des eigenen Körpers. Klar ist das nun Geschmackssache. Mir drehen sich z.B. die Zehennägel hoch, wenn ich Menschen sehe, die sich Metall durch's Fleisch gejagt haben, trozdem ist es deren Art sich ihr Leben so zu gestalten.
    Bei Tattoos bin ich da meistens lockerer, sofern's nicht im Gesicht oder an den Händen ist oder zum Beispiel die Namen von Partnern oder so, denn dann ist der Schaden erstmal groß, wenn dann, wie meist überall, nach 2 Monaten der Nächste auf der Matte steht und dann denkt "Wer isn' Peter ?"

    Mein letzter war 2,3, werde ich wohl auch halten können, allerdings nur Fachhochschulreife und nich allgemeines Abi

    Sofern du mit der allgemeinen Fachhochschulreife unterwegs bist und vor hast Soziale Arbeit oder Sozialwissenschaften zu studieren, kommst du mit einem 2,3er Schnitt eigentlich gut über die Runden. Ich hab' mit meinem damaligen 2,2er Schnitt 4 Hochschulen angeschrieben, wovon von schon klar war, dass man bei Frankfurt am Main und Münster mit nem' 1er Schnitt anrücken muss. Dennoch kamen von den 4 Bewerbungen 2 Zusagen, also hast du eigentlich eine gute 50% Chance.


    Und nochma back to Topic: auch von meiner Seite aus ein Willkommen und amüsier dich gut! Schau bei Bedarf ggf mal bei den regelmäßigen Stammtischevents rein ;)

    Dann aber im Stile von Fallout 1 & 2.

    Das wird alleine deshalb nicht möglich sein, weil die beiden Teile nicht von Bethesda oder Obsidian entwickelt wurden. F3 war Bethesdas erster eigener Titel. Abgesehen davon war F3 einfach nur genial. Ich frage mich ja eher, welche Landschaft wohl dieses Mal genommen wird.

    Boah, ich hoffe echt, dass ich irgendwann mal eine Physiotherapeutin oder so kennenlernen werde. Wenn man eine Tasche + Rucksack trägt, die zusammen mehr als dein eigenes Körpergewicht wiegen, kommt man sich vor, als bricht man irgendwann am Rücken in zwei Hälften durch >.>