Falls Interesse besteht, der Guild Wars 2 Gilde beizutreten, einfach bei mir Northstrider.2456 melden. Brauchen mal wieder aktives Fußvolk dort!
Wir brauchen den ACG Fun Gamer Clan :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hätte nichts dagegen in ein paar Stunden in den TS zu kommen um mit euch n bissl zu plaudern :D
Dann kann man sich auch auf ein Paar Regeln einigen und absprachen machen :3 -
Sollen wir dann direkt heute mal in den TS gehen, reden?
-
Wer sich dazu gesellen mag, wird sind grad im ACG TS. Vllt sieht den Post hier ja noch wer. :D
Das ist allerdings nicht, das TS-Treffen, dass wir demnächst mal machen sollten, zum Kennenlernen usw.
-
Wo findet man die TS Daten ? :D
-
-
Die Teamspeack Übersicht findet ihr genau da, wo InSacredFlames es beschrieben hat.
Auf diese Seite verlinkt sonst auch ein Link in der Steamgruppe. Einfach mal die Augen aufmachen. ;)@Kitsune Ich hab dich mal in die Clan Gruppe eingeladen.
-
Alle Keys sind nun weg :)
Warhammer 40k Dawn of War IIWarhammer 40k Space MarineCompany of Heroes Complete Pack -
Würde wieder mit LoL anfangen.
Ich suchte derzeit wie ein Irrer CS:GO.
Hätte Interesse Teil des Ganzen zu sein. -
Also ich spiele gern im Koop Modus da ich kein sehr guter MP spieler bin.
Splinter Cell Blacklist
Transformers Kampf um Cybertron
Transformers Untergang von Cybertron (Ps3)
Super Street Fighter IV Arcade (Pc)
Ultra Street Fighter (PS3)
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Heroes of the Storm
Diablo 3
Starcraft 2
Infinite Crisis
Guild Wars Faction
Titan Quest -
Läuft ja gut, jetzt brauchen wir ne Termin und ein Game bzw. mehrere Teams für die Games :D
-
Ist irgendjemand für Dota 2 zu haben?
-
Ich habe loL und Dota 2 auch nur bei LoL hab ich das prob das ich immer sone komische Fehlermeldung vom launcher bekomme und der mich nach dem Login wider rauswirf.Support ist ratlos obwohl diese Fehlermeldung die am weitesten verbreitete zu sein scheint und Dota 2 hab ich irgendwie nicht gecheckt da es im Steam nur auf Englisch gibt,jedenfals bei mir.
-
Ich zocke derzeit verstärkt Company of Heroes 2 und Dawn of War II :D
-
Ich helfe gerne bei Dota 2, wenn jemand Anfänger ist. Ich bin kein Mega-Experte, habe aber ca. 470 Stunden gespielt, und kenne mich schon aus. Allerdings bin ich auch etwas eingerostet, da ich seit 3,4 Monaten nicht mehr gespielt habe.
LoL spiele ich auch, habe in etwa 300 Stunden, mag Dota aber generell lieber.
Würde wer sich gerne nochmal im TS unterhalten? Vielleicht am Mittwoch, da Donnerstag ja Feiertag ist? Allerdings steht im Portal bei Teamspeak offline, weiß jemand was es damit auf sich hat?
-
1. TS is momentan offline. Aber spätestens ab Donnerstag wieder da. Gab nen Serverwechsel oder iwas andres mitm server.
2. Ich bin bei Dota2 dabei. Ansonsten scheinen viele ja cs:go zu spielen?!
3. Steam mach ich später am abend komm erst von der Arbeit und bin noch unterwegs.
-
Mit Dota 2 kann ich mich auch anfreunden. Allerdings bin ich stark eingerostet und komme mit den neueren Items nicht zurecht, zudem muss man mich daran erinnern das es Gold gibt xD
-
Spielt hier irgendwer außerdem FF14:ARR und wenn ja, auf welchem Datenzentrum?
-
Ich würde heute mal auf dem ts vorbei schauen und dann mal sehen wenn sich was zum zocken ergibt wäre ich dabei
-
Hab mal 2 Threads in der Steamgruppe erstellt. Postet da bitte eure Vorschläge für einen TS Termin und eure favorisierten Spiele.
Alle die hier sonst so Interesse gezeigt haben, hab ich mal angeschrieben. Ihr wisst, was zu tun ist. (: