Überlegen, ob ich mir die Vorlesung in 2 Stunden gebe oder irgendwas anderes sinnvolles machen sollte. Noch so viele SL's u erledigen >.>
Beiträge von Northstrider
-
-
Auf was für Glanzstücke man stößt, wenn man sich mal ein paar Playlists im Netz anschaut ~
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Was?! Dein Kind kann keine 5 Fremdsprachen ?? LERNBEHINDERUNG!!!"
-
Was sind das eigentlich für dumme unachtgibig Menschen, die beim Autofahren Kopfhörer im Ohr haben? Kann ja wohl nicht wahr sein ...
Gleich den nächsten Stein gegen's Auto schmeißen und sagen, er habe wegen der Musik nicht aufgepasst. -
Deshalb macht das Gerät immer so einen Krach
-
Wechsel auf einen Leistungsstarken Dedicated Server :P
Oder wie oben gesagt halt irgendein Jubiläum. Free fake cake for everyone ? -
Am gestrigen Abend hat mich jemand dazu gebracht, ihn zu beweisen, dass ich Dark Souls 2 genau so fix durchkloppe, wie Lords of the Fallen und daher gleich mal das Gesamtpaket rangeholt:
-
Wir brauchen einen politisch und sprachlich hochbegabten Österreicher, sonst schafft Keito die Spaltung des Internets :O
-
Ich beschwöre @Frosch
Ein Must.Buy für Starcraft fans :P -
Ich sag mal nichts dazu :D
-
Ich wurde fast vom Fahrrad geweht, das gilt doch bestimmt schon als Böe?
Das Fahrrad war schuld! Ganz sicher! -
Komm mal runter hier an die Küste, denn kannste dich an Straßenlaternen festhalten :P
-
Immer diese Nicht-Küstenbewohner. Streichholzhäuser, Papierkühe, ihr kennt doch alle keine richtigen Sturnböen :P
-
Probes are under attack!
-
Na sowas aber auch. Die Hälfte kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber der Kernsapekt ist aber richtig :P
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:Northstrider ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.Northstrider ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.Northstrider ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.Northstrider legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.Michel ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
-
Einmal im Leben wieder richtig schlafen können, ohne aufzustehen und zu denken, als hätte man über Nacht einen LKW auf meinem Kopf geparkt :/
-
Sooo, Beta geht in 4 Tagen los und Blizz hat die Clientfiles bereits auf ihren Servern <3 Leider kommt vor dem Launch der Beta noch ein Update, muss also noch warten, bis ich mich wieder reinexploiten kann :D
Sieht so aus, als würde Blizzard den selben Fehler, wie bei Heroes of the Storm machen und das Schlupfloch wieder drinne lassen :D -
Raum 404 wird mein neues Zuhause fürs Studium. Zufall? I doubt it.
Neuer Zeitungsartikel: 404 - Studentin findet Wohnheimzimmer nicht. -
Sich über die Welt aufzuregen ist völlig hinfällig. Schade ist es um die Menschen, die dort gestorben sind. Wer sich nicht dran interessiert, soll einfach drauf acht geben, dass ihn eines Tages keiner gekonnt ignoriert und gut ist.
Das Ganze jetzt wieder in komplett unnötigen Diskussionen ausarten zu lassen macht es auch nicht besser.
Hängt zudem auch mit der Wertevorstellung der restlichen Welt zusammen.
Deutschland ist wohl das mit Abstand verweichlichste Land der Welt, da ist es klar, dass wir sowas wie Nächstenliebe am ehesten zeigen, auch wenn man bei diesem Begriff jetzt eher lachen würde.
Ich würde daher jetzt nicht sagen, dass das alles schlechte Menschen sind, nur weil sie unter völlig anderen Richtlinien und Umgebungsverhältnissen leben und sowas wie den Tod ausserhalb der Familie eher auf Durchzug schalten. -
Ich werd' mich wohl erstmal für ein paar tage nur für den Daily reward sehen lassen, da aktell ein neuer Heroes of the Storm Patch in the Startlöchern steht und ich da erstmal wieder was zu tun habe.
... würde sich natürlich ändern, wenn ich Beta-Zugang für die GW2 Expansion bekommen würde, was aber wohl nicht passieren wird :P