Der offizielle Spam Thread

  • Ich liebe München. An jeder Ecke komische Menschen. :3

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Lass dich von dem Dialekt nicht täuschen. Die können auch normal sein.


    Gegen all die Touristen-Chinesen, die jede Mülltonne mit ihren Kameras knipsen, kannst du nichts machen, auch wenn du den sonst kantigen Dialekt ignorierst :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Longboard fahre ich schön länger als es Unge gibt


    Bist jünger als wie er und trozdem gibts dich länger ? Wie alt bists du nun wirklich ? 40+ ?

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Mina dürfte doch 17 sein :D


    edit: Joar Fail, steht ja sogar unter dem Avatar wenn man es angibt xD

    Einmal editiert, zuletzt von Hummingbird ()

  • Mina dürfte doch 17 sein


    edit: Joar Fail, steht ja sogar unter dem Avatar wenn man es angibt xD


    Es geht um das Paradoxon in seiner Ausdrucksweise. Les dir mal die zitierte Stelle noch mal genau durch, dann verstehst du es :D
    Ist nichts persönliches gegen Mina oder so, sondern einfach eine unglückliche Wortwahl, die er da hatte :))


    Falls du nicht drauf kommen solltest:

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Es geht um das Paradoxon in seiner Ausdrucksweise. Les dir mal die zitierte Stelle noch mal genau durch, dann verstehst du es
    Ist nichts persönliches gegen Mina oder so, sondern einfach eine unglückliche Wortwahl, die er da hatte :))


    Ups jetzt habe ich es gesehen, ja war etwas ungeschickt ausgedrückt :D

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Interessante Doku. Hinter User XY kann jeder stecken.
    Naive Gesellschaft. :rolleyes:
    Knuddels wird auch erwähnt! Das sich da wirklich Leute registrieren verwundert mich nach wie vor. XD

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Librarian ()

  • Naive Gesellschaft. :rolleyes:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • @Giarra
    Lass dich von dem Dialekt nicht täuschen. Die können auch normal sein.


    Da ich selbst Schwäbin bin ist es teilweise eine Ohrenvergewaltigung dieses Geschwurbel der Münchner genießen zu dürfen. :P


    Gegen all die Touristen-Chinesen, die jede Mülltonne mit ihren Kameras knipsen, kannst du nichts machen, auch wenn du den sonst kantigen Dialekt ignorierst :D


    Die klatschen wenigstens begeistert wenn das Glockenspiel am Marienplatz fertig ist.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Mein lieber Scholli, ist die Rentenkasse vielleicht überlaufen.
    Versucht man wegen einer simplen Frage die werten Herren telefonisch zu erreichen und nach 20 Minuten warten dann Fresse voll gehabt.
    Muss ich also doch in die Höhle des Löw.... eeeh Immatrikulationsamt und mir dort nen Stempel holen, auch wenn alles wasse wollen auf einer simplen ausdruckbaren Bescheinigung steht -.-

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."