@Autumn Cross Longboard fahre ich schön länger als es Unge gibt. Mit meinem Skateboard könnte ich nicht so einfach durch Freiburg fahren. Statt Fahrrad Longboard. Aber hey Skateboard darf man nicht vernachlässigen ^^
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Also ich habe es mit dem Board versucht. Bergauf nicht so super mit meinen Rollen und Achsen. Da hilft mir das Longboard doch mehr und ich möchte nicht total verschwitzt beim Ziel ankommen xD
-
Ich liebe München. An jeder Ecke komische Menschen. :3
-
-
nurnoch 100 min bis GTA 5 endlich fürn pc raus is :D the hype train keeps rollin
-
hach, LeFloid wollte wohl mal allen zeigen wie viel Ahnung er von Chemie hat... Null.
Und ja, ich weiß, dass sein Schwerpunkt Unterhaltung ist...Das definitiv, aber schmunzeln musste ich trotzdem xD
-
nurnoch 100 min bis GTA 5 endlich fürn pc raus is :D the hype train keeps rollin
Ich weiß, dass es falsch ist. Aber ich würde mich so hinlegen vor lachen, wenn alle beim Preload einen CRC-Fehler haben und ein erneutes runterladen aller Daten notwendig ist. -
Lass dich von dem Dialekt nicht täuschen. Die können auch normal sein.
Gegen all die Touristen-Chinesen, die jede Mülltonne mit ihren Kameras knipsen, kannst du nichts machen, auch wenn du den sonst kantigen Dialekt ignorierst :D
-
Gegen all die Touristen-Chinesen, die jede Mülltonne mit ihren Kameras knipsen, kannst du nichts machen, auch wenn du den sonst kantigen Dialekt ignorierst :D
Das ist Bayern in Reinkultur. Muahahaha... -
Longboard fahre ich schön länger als es Unge gibt
Bist jünger als wie er und trozdem gibts dich länger ? Wie alt bists du nun wirklich ? 40+ ? -
Mina dürfte doch 17 sein :D
edit: Joar Fail, steht ja sogar unter dem Avatar wenn man es angibt xD
-
Mina dürfte doch 17 sein
edit: Joar Fail, steht ja sogar unter dem Avatar wenn man es angibt xD
Es geht um das Paradoxon in seiner Ausdrucksweise. Les dir mal die zitierte Stelle noch mal genau durch, dann verstehst du es :D
Ist nichts persönliches gegen Mina oder so, sondern einfach eine unglückliche Wortwahl, die er da hatte :))Falls du nicht drauf kommen solltest:
Unge als Person betrachtet ist mindestens 22 Jahre oder älter.
Mina fährt länger, als es ihn gibt. Das heißt, Mina fährt Longboard, schon bevor es ihn gab.
Das heißt, Mina fährt also seit gut 22 oder mehr Jahren Longboard, was heißt,
dass man auf das Alter nochmal gut 10 - 16 Jahre draufkloppen kann.
da kommste schon an die 40 Jahre ran. -
Es geht um das Paradoxon in seiner Ausdrucksweise. Les dir mal die zitierte Stelle noch mal genau durch, dann verstehst du es
Ist nichts persönliches gegen Mina oder so, sondern einfach eine unglückliche Wortwahl, die er da hatte :))Ups jetzt habe ich es gesehen, ja war etwas ungeschickt ausgedrückt :D
-
Es geht um die Internet Präsenz ^^ Nicht um den Kerl an sich ^^
-
D'Vorah *,..,*
Sie ist eindeutig mein neuer liebster MK Char *,..,*
Sie kämpft mit Insekten die ihre Gegner bei lebendigen Leibe auffressen und ist einfach so argh widerwärtig *,..,* -
Naive Gesellschaft.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Giarra
Lass dich von dem Dialekt nicht täuschen. Die können auch normal sein.Da ich selbst Schwäbin bin ist es teilweise eine Ohrenvergewaltigung dieses Geschwurbel der Münchner genießen zu dürfen. :P
Die klatschen wenigstens begeistert wenn das Glockenspiel am Marienplatz fertig ist.
-
-
Mein lieber Scholli, ist die Rentenkasse vielleicht überlaufen.
Versucht man wegen einer simplen Frage die werten Herren telefonisch zu erreichen und nach 20 Minuten warten dann Fresse voll gehabt.
Muss ich also doch in die Höhle des Löw.... eeeh Immatrikulationsamt und mir dort nen Stempel holen, auch wenn alles wasse wollen auf einer simplen ausdruckbaren Bescheinigung steht -.- -
Jede hält mich für nen Narzisst q_____q