Beiträge von Northstrider

Na sowas aber auch. Die Hälfte kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber der Kernsapekt ist aber richtig :P

Spoiler anzeigen

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Northstrider ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Northstrider ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Northstrider ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Northstrider legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Michel ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sooo, Beta geht in 4 Tagen los und Blizz hat die Clientfiles bereits auf ihren Servern <3 Leider kommt vor dem Launch der Beta noch ein Update, muss also noch warten, bis ich mich wieder reinexploiten kann :D
    Sieht so aus, als würde Blizzard den selben Fehler, wie bei Heroes of the Storm machen und das Schlupfloch wieder drinne lassen :D

Spoiler anzeigen

Sich über die Welt aufzuregen ist völlig hinfällig. Schade ist es um die Menschen, die dort gestorben sind. Wer sich nicht dran interessiert, soll einfach drauf acht geben, dass ihn eines Tages keiner gekonnt ignoriert und gut ist.
    Das Ganze jetzt wieder in komplett unnötigen Diskussionen ausarten zu lassen macht es auch nicht besser.
    Hängt zudem auch mit der Wertevorstellung der restlichen Welt zusammen.
    Deutschland ist wohl das mit Abstand verweichlichste Land der Welt, da ist es klar, dass wir sowas wie Nächstenliebe am ehesten zeigen, auch wenn man bei diesem Begriff jetzt eher lachen würde.
    Ich würde daher jetzt nicht sagen, dass das alles schlechte Menschen sind, nur weil sie unter völlig anderen Richtlinien und Umgebungsverhältnissen leben und sowas wie den Tod ausserhalb der Familie eher auf Durchzug schalten.

Ich werd' mich wohl erstmal für ein paar tage nur für den Daily reward sehen lassen, da aktell ein neuer Heroes of the Storm Patch in the Startlöchern steht und ich da erstmal wieder was zu tun habe.
    ... würde sich natürlich ändern, wenn ich Beta-Zugang für die GW2 Expansion bekommen würde, was aber wohl nicht passieren wird :P

Aus deiner History erkennt man nur, dass du schlecht gespielt hast. Außerdem solltest du mal nicht vergessen wie die Uhrzeit das Matchmaking beeinflusst.

Die Ergebnisse dort zeigen die Spielergebnisse im allgemeinen. Es handelt sich bei Heroes of the Storm um ein 5v5 Game.
    Probleme, die jedes Match auftreten sind halt jedes mal: Kombinationen, die nicht funktionieren können gegenseitiges Anprangern und Selbmordkommandos, bei denen Mitspieler meinen, sie können alleine gegen 5 Gegner gewinnen.
    Problem: das ist nicht LoL oder Dota, wo man durch Items einen extremen Vorteil bekommen kann.
    Wie man am Screenshot sehen kann, habe ich durch die Heldenwahl soweit wie möglich versucht die Gegner auszuhebeln, bloß wenn das Team dann auch noch aus 2 Stealth-Heroes, die nichts einstecken können und einen offiziell als underpowered gewerteten Helden besteht, kann man da auch nichts ändern.

Den Ingame Part zu erstellen ist auch mit unter das Leichteste. Der wirklich schwere Teil wird die Steuerung und die Darstellung über das Hirn.
    Hirnwellen auslesen und dem Hirn vorgaukeln in einer Welt zu sein, ohne dabei körperlich zu reagieren ist etwas, was man so die nächsten Jahre nicht sehen wird.

Viel zu viele Gefahren über zu kurze Zeit.
    Ich denke, wenn sowas wirklich kommen sollte, ist man nicht mehr weit davon entfernt irgendwann in einer Kammer eingeschlossen nur noch in seiner Autistenwelt zu bummeln :D