Da kommt mir einfach sofort das .gif zum Spruch ''Sausage Party'' in den Sinn.
Das hier ?
Da kommt mir einfach sofort das .gif zum Spruch ''Sausage Party'' in den Sinn.
Das hier ?
19 Männer, eine Frau: Studiengang Maschinenbau ~
Gott den Spruch bekomm ich nimmer ausn Kopf :D
Aus deiner History erkennt man nur, dass du schlecht gespielt hast. Außerdem solltest du mal nicht vergessen wie die Uhrzeit das Matchmaking beeinflusst.
Die Ergebnisse dort zeigen die Spielergebnisse im allgemeinen. Es handelt sich bei Heroes of the Storm um ein 5v5 Game.
Probleme, die jedes Match auftreten sind halt jedes mal: Kombinationen, die nicht funktionieren können gegenseitiges Anprangern und Selbmordkommandos, bei denen Mitspieler meinen, sie können alleine gegen 5 Gegner gewinnen.
Problem: das ist nicht LoL oder Dota, wo man durch Items einen extremen Vorteil bekommen kann.
Wie man am Screenshot sehen kann, habe ich durch die Heldenwahl soweit wie möglich versucht die Gegner auszuhebeln, bloß wenn das Team dann auch noch aus 2 Stealth-Heroes, die nichts einstecken können und einen offiziell als underpowered gewerteten Helden besteht, kann man da auch nichts ändern.
So langsam fange ich an zu gauben, dass Blizz extreme Personalprobleme hat, denn aktuell kotzt mich echt jedes einzelne Game von denen an... sei es Matchmaking, sei es Content, es harpert überall.
Den Ingame Part zu erstellen ist auch mit unter das Leichteste. Der wirklich schwere Teil wird die Steuerung und die Darstellung über das Hirn.
Hirnwellen auslesen und dem Hirn vorgaukeln in einer Welt zu sein, ohne dabei körperlich zu reagieren ist etwas, was man so die nächsten Jahre nicht sehen wird.
Viel zu viele Gefahren über zu kurze Zeit.
Ich denke, wenn sowas wirklich kommen sollte, ist man nicht mehr weit davon entfernt irgendwann in einer Kammer eingeschlossen nur noch in seiner Autistenwelt zu bummeln :D
7/10 Nicht so schmuddelig hier werdern :P
Treffen sich zwei Träume: beide platzen.
486
Ich zähle doch richtig
Die Jungs zählen aufwärts, nicht rückwärts >.>
Oder bisse nen Verräter ?
487 weil Vorvorposter nicht zählen kann :D
487
*Loch noch tiefer buddel*
Dieses Semester macht kein Spaß... Bei 2 /3 Vorlesungen droht man einzuschlafen. :/
Grade die neue s2 episode 10 reingezogen. Also beim Ende ist mir glatt die Kinnlade auf die Tastatur gefallen!
Da ist wohl jemand ziemlich stinkig geworden :D
Dieser Humor ist abnormal gut :))
[youtube]
Genau so würde ich auch reagieren. Hunde ftw!
Auf geht's nach Köln
Was willst du denn da außerhalb der gamesCom Zeiten? Der GEZ im Büro auflaufen oder was hast du da vor ?
Ich find's echt hammer, dass alle Songs von denen vom Grundbau alle gleich sind. (Solo Textphrase, Choral Refrain usw.)
[youtube]
Fallout 4 !! Möge Gott Bethesda gnädig sein, wenn se' am 15. Juni keine Confirmation für Fallout bringen werden.
Ansonsten kommt halt bald noch ein DLC zum Spiel Lords of the Fallen raus, was ich mir auf jeden Fall geben werde, da ich das Game an sich richtig gerne spiele :))
[youtube]
Ich grübel grad drüber, ob ich mir bei meinem nächsten PC-Aufrüstkit gleich nen 8-Kern CPU reindrücken sollte und gleich nochmal nen neues Gehäuse ranhole :/
Die Ticon gestern war wirklich toll - habe meine allererste Convention jetzt hinter mir und freue mich auf kommende!
Darf man denn auf der GamesCom in diesem Jahr mit deiner Anwesenheit rechnen ?
Bin da ja mal gespannt, ob Bethesda endlich mal Infos zu Fallout 4 bringt, oder Blizzard mal gescheite News bezüglich StarCraft II liefert