Der offizielle Spam Thread

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich will nach Japan xD

• Ich komme nicht mit meinen Ranglisten für das Ranglisten Event weiter. -3- Die eine hat ein Thema und keinen Inhalt und in der anderen fehlen mir Ideen für 4-5 Ränge.

• [youtube][/font]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Benutzt überhaupt irgendjemand das TS

Sieht sehr leer aus. °^° Ich glaube wenn ich da jetzt drauf kommen würde, würde ich auch nur ranten weil ich was ohne zu speichern geschlossen hab.

• Jaja, die Drogen... :rice-crazy-big:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• So langsam fange ich an zu gauben, dass Blizz extreme Personalprobleme hat, denn aktuell kotzt mich echt jedes einzelne Game von denen an... sei es Matchmaking, sei es Content, es harpert überall.

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

• Ich wollte gestern um 12 Uhr abends nur noch ''schnell ne Runde Zelda spielen''. Und saß dann um 3 Uhr völlig verdattert von der Zeit da.... ich kann in die Zukunft reisen! :ugly:

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

• Hättest halt den Inverted Song of Time nicht vergessen dürfen. :v

Ja du sagst es oder einfach immer direkt die 3 Stunden (dön dön dön, Zufall?) immer wieder zurückreisen. :D

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

• Aus deiner History erkennt man nur, dass du schlecht gespielt hast. Außerdem solltest du mal nicht vergessen wie die Uhrzeit das Matchmaking beeinflusst.

Die Ergebnisse dort zeigen die Spielergebnisse im allgemeinen. Es handelt sich bei Heroes of the Storm um ein 5v5 Game.
    Probleme, die jedes Match auftreten sind halt jedes mal: Kombinationen, die nicht funktionieren können gegenseitiges Anprangern und Selbmordkommandos, bei denen Mitspieler meinen, sie können alleine gegen 5 Gegner gewinnen.
    Problem: das ist nicht LoL oder Dota, wo man durch Items einen extremen Vorteil bekommen kann.
    Wie man am Screenshot sehen kann, habe ich durch die Heldenwahl soweit wie möglich versucht die Gegner auszuhebeln, bloß wenn das Team dann auch noch aus 2 Stealth-Heroes, die nichts einstecken können und einen offiziell als underpowered gewerteten Helden besteht, kann man da auch nichts ändern.

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

• Ja du sagst es oder einfach immer direkt die 3 Stunden (dön dön dön, Zufall?) immer wieder zurückreisen. :D

Zufall? Ich glaube nicht. ▲

Aber wenn du immer wieder die gleichen 3 Stunden spielst wirst du ja nie mit dem Spiel fertig.
    Das heißt du kannst es für immer spielen...
    hol die Ocarina!