Ich bin grad' mit Tengen Toppa Gurren Lagann fertig geworden.
Muss mich erstmal wieder sammeln :D Wirklich sehr guter Anime.
Besonders jetzt die letzten Folgen haben mich echt vom Hocker gehauen in jeglicher Hinsicht.
Beiträge von Northstrider
-
-
Hm hab schon ein paar Kandiaden auf der Liste, aber ich glaube meine wirklichen Lieblingsgames sind:
PC:
- The Elder Scrolls IV und V (Oblivion und Skyrim)
- Darksiders II
- Borderlands 2
- Portal 2
- StarCraft II
- Heroes of the Storm
- Fallout 3 und Fallout New Vegas (ins Besondere der Old World Blues DLC in NV und Mothership Zetta und Broken Steel in F3)
- Guild Wars 2
3DS:
- Pokémon Y
-
Ich finde die Änderungen auch sinnvoll, da es nun mehr dazu anregt, gelegentlich mal einen Blick ins Board zu werfen, um die Münzen zu sammeln.
Des weiteren wird ja nun, wie oben schon genannt der "Spam" in Threads hoffentlich nun weniger auftreten.
Was ich persönlich halt noch ändern würde, wäre die "Like-Münze", damit man auch vermeidet, dass man sich einfach nen Thread raussucht und den mal eben komplett durchliked :) -
Grade total durch den Wind :/
Denn ab morgen heißts jeden Tag E-Mailkästen und Postkasten auf eine Antwort der FH's checken, ob ich nu meinen Studienplatz bekomme :O
Des weiteren ziemlich "Kopfkaputt", aufgrund meiner letzten zwei "Zockernächte" :D -
Ich brauche immer Musik, wenn ich an irgendwas größeres oder was viel Aufmerksamkeit benötigt arbeite.
-
407, Sooo, denn wollen wir noch mal ein wenig pushen bevors gleich zur Zeugnisvergabe geht :P
-
Jo, klingt doch nach ner Idee
-
1000 nee jetzt ^^ hattest dich eben verzählt. OP refresh
-
998 <-- kleine Korrektur für die Vorposterin
Und ich überlasse dir den finalen Count. -
997 los los los :D
Gleich haben wirs -
996
Nun jetzt los aber. Kann doch net so schwer sein D: -
-
729 zählen muss gelernt sein :D
-
967
Auf zum Sieg, ich weiß zwar nicht, wer letzte nacht so fleißg war, aber OK :P
-
Guild wars 2 ^^ :D (blöde 20 zeichen)
Geb' mir mal deine Daten, dann können wa mal ne kleine Runde zusammen kloppen ;)
Ich bin sonst bissel am Forest und Wolfenstein zocken.
-
663 Morgen meine Lieben ;D
664 Guten Morgen und bis später ;) Die Pflicht ruft :/ -
663 Gleichfalls :) Denn wolln' wa' mal wieder ein wenig pushen.
-
651 nein, ich habe gesagt dass ich grade als politisch korrekter Mensch alleine gegen 2 andere antrete.
-
652 2 vs. 1 ist aus gleichberechtiger Sicht ein klares Handicap für mich :(
-
653 Dann müsst ihr das aber nicht so laut sagen, sonst sind die immer gleich so böse und dann geht der Zickenkrieg wieder los D: