Ein Anime der mit etwas mehr Gewalt und Action daher kommt... man braucht definitiv 4-5 Folgen um etwas hinterdie Storry zu kommen also Leute durchbeißen und reinziehen :D
der Hauptprotagonist hat gerade am Anfang ziemlich übermächtige Esper Kräfte was einen doch ziemlich in die Irre führen kann ...
Also schaut ihn euch an und lasst eich nicht von der fragwürdigen Moraleinstellung in die Irre leiten ^^
Beiträge von Tsuyoshi
-
-
Also Dragon Ball,Fairy Tale und Sailor Moon habe ich alle gesehen und gefeiert aber es waren nicht die ersten oder diejenigen die mich dazu animiert haben zu einem völligen Anime Freak zu werden ^^
-
Hier mal ein Anime der mich ziemlich mit seiner Niedlichkeit Überzeugt hat ^^
Der Hauptprotagonist ist ein bekannter und berüchtigter Abenteurer und auf seiner letzten Reise findet er ein kleines Weisen Kind und beschließt kurzer Hand dieses zu Adoptieren...
in dem Folgendem Verlauf werden immer wieder die Beziehung dieser beiden Charaktere in den Vordergrund gehoben was mir besonders an diesem Anime gefällt ^^ -
9/10 geile Musik ^^
hier etwas paaend zum StyleExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich bin daheim und höre gerade das neue Album von Rammstein und gleich geht es weiter mit BabyMethal ^^
-
-
Ich bin erst ziemlich spät damit Angefangen da müsste ich so 21 gewesen sein allerdings habe ich vorher natürlich mal hier und da eine Folge gesehen (Goldenboy/DNA/Pokemon/One Peace) ^^
Den ersten Anime den ich mir gezielt angeschaut habe war dann aber glaube ich Vampire Knight :D
-
ich hocke auf der Arbeit und darf er ist 6 Stunden ins Bett #NachtdienstundWochenendarbeitistoll
Das hört sich nicht so schön an aber dafür freust du dich bestimmt in 6 std um so mehr :D
-
Wer ist auf nem Samstag Abend zu Hause und was macht ihr gerade?
zu mir ich sitze gerade noch im Wintergarten mit dem Laptop genieße noch ein zwei Bier mit Guter Musik (gerade Kygo - stay) und geh dann gleich mal schlafen ^^
-
Vielen dank für das herzliche Wilkommen :D
-
-
-
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
419
kann der Teppich auch fliegen? :D -
-