676
Akihito Sommer find ich auch schön, wenn man nur bei den Temperaturen nicht so schwitzten würde.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
678 Abend ^^
-
677
Guten Morgen zusammen :)
Ja, kann ich verstehen. blue_eyes
Schwitzen ist iiiihhhh! ?
Aber ist ja nicht mehr lange, wie haben ja schon August. ?
-
676 :)
-
675
Akihito Dankeschön für die Empfehlungen, ich les da erstmal rein. Totally Captivated hat glaube ich auch mehrere Bände, nur weiß ich nicht direkt, wie viele. Ist der schon abgeschlossen?
Given sieht halt auch gut aus, gut, dass mit dem Vorankommen der Liebesgeschichten ist Ansichtssache. Macht einen Manga ja nicht direkt uninteressant.
Ach, die hängen zusammen? Erinnert mich an Capital of Flowers von Rihito Takarai, war auch der Nachfolger von Only a flower knows. Mag ich eigentlich sowas.
-
676 ich dachte immer wegen ryomou
-
675 Was ist wegen mir?
-
674
Alles.
-
673 ich habs befürchtet o.o
-
-
675
zum glück Akihito
-
-
-
-
-
676
Bitte, sehr gerne. :)
Wie gesagt, ich finde Given richtig gut. ? Seit langem wieder mal ein Anime für mich. ?Jupp, wusste ich bis gestern auch nicht. Aber habs gelesen und gleich gedacht, okay, kenn ich. ? Hab den ersten Band auch schon durch jetzt. Kann man gut lesen, finde ich.
Echt jetzt??? Die gehören zusammen???
Ich habe erst den One shot gelesen und direkt wieder verkauft. War kein Ende für mich. Fand ich kacke. ? Die Reihe erste viel später. Aber der eine Band ist mir wohl nicht so als toll in Erinnerung geblieben, dass ich es kombiniert habe. ? Die Reihe habe ich noch, weil ich sie gut fand. Aber die Kombi finde ich schon wieder blöd. ?
blue_eyes
Hab heute mit meinem Zwerg mit Regenschirm unterm Rasensprenger gesessen. Das Wetter hat auch Vorteile. ? -
-
-
-