675
Hier ist doch keiner zum zählen sondern wir alle sind wegen kyosha hier!
675
Hier ist doch keiner zum zählen sondern wir alle sind wegen kyosha hier!
676
immer xD
675
676
675
Bei mir ist alles gut. blue_eyes
Ich mag das Wetter. ? Bist eher der Wintermensch?
Joa, häufiger schon. Aber bei diesen beiden fand ich es dann doch zu viel und extrem blöd... Entsprechend habe ich beide wieder verkauft.
Ich glaube, ich weiß was Du meinst bei Given. Sie sind zumindest nicht gleich in Folge 2 zusammen. ? Ich finde man merkt aber schon, wie die Chars zueinanderstehen. Okay, einer von denen ist bisschen creepy und man hat noch nicht so die Ahnung warum er so schräg ist. Wirklich weit ist die Story noch nicht gekommen, aber langatmig oder so finde ich den jetzt nicht. Das geht deutlich schlimmer. ?
Puh, Zeichenstilgeschmack ist ja schon verschieden. So extrem wichtig ist mir der nicht, es sei denn er fällt mir besonders auf.
Welche Manga ich ganz gut fand, die ich zu letzt gelesen habe, sind:
Süße Erinnerung, One Door Step, Zero distance und Full Bloom. Wobei die beiden ersteren fand ich besser und sie kommen nicht an Ogeretsu Takanaka ran.
Etwas älter zB: Mann ohne Liebe oder Touch of pain. Mag ich beide sehr. ?
Die Serie "Totally Captivated" finde ich mega nice. Bisschen BL, bisschen Yakusa, voll mein Ding! ♥️ Oder Blue sheep dream. Geht auch eher in die Yakusa - Richtung. Aber es hat ein bisschen gedauert, bis ich beide Serien zusammen hatte. ?
Btw.: Ich habe heute das erste Mal den Klappentext von Obsessed with a naked Monster gelesen (war ein Sonderheft bei und ich hab den Manga nur auf Grund der Mangaka und des Bildes gekauft. ?) und hab gedacht, moment, das kennst Du doch. Nach geschaut und ja, die Chars kenne ich. Beide "One-Shot" und die Serie hängen zusammen.
677
678 Abend ^^
676 :)
675
Akihito Dankeschön für die Empfehlungen, ich les da erstmal rein. Totally Captivated hat glaube ich auch mehrere Bände, nur weiß ich nicht direkt, wie viele. Ist der schon abgeschlossen?
Given sieht halt auch gut aus, gut, dass mit dem Vorankommen der Liebesgeschichten ist Ansichtssache. Macht einen Manga ja nicht direkt uninteressant.
Ach, die hängen zusammen? Erinnert mich an Capital of Flowers von Rihito Takarai, war auch der Nachfolger von Only a flower knows. Mag ich eigentlich sowas.
676 ich dachte immer wegen ryomou
675 Was ist wegen mir?
674
Alles.
673 ich habs befürchtet o.o
674
676
677
678