677
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
676
Bitte, sehr gerne. :)
Wie gesagt, ich finde Given richtig gut. ? Seit langem wieder mal ein Anime für mich. ?Jupp, wusste ich bis gestern auch nicht. Aber habs gelesen und gleich gedacht, okay, kenn ich. ? Hab den ersten Band auch schon durch jetzt. Kann man gut lesen, finde ich.
Echt jetzt??? Die gehören zusammen???
Ich habe erst den One shot gelesen und direkt wieder verkauft. War kein Ende für mich. Fand ich kacke. ? Die Reihe erste viel später. Aber der eine Band ist mir wohl nicht so als toll in Erinnerung geblieben, dass ich es kombiniert habe. ? Die Reihe habe ich noch, weil ich sie gut fand. Aber die Kombi finde ich schon wieder blöd. ?
blue_eyes
Hab heute mit meinem Zwerg mit Regenschirm unterm Rasensprenger gesessen. Das Wetter hat auch Vorteile. ? -
675
-
674
-
-
-
675 hi govani und tasuki
-
674
Soweit ganz gut. Heute das Wetter genossen und bei Dir?
-
-
677 guten abendhovani lch bin heute ganz viel geschwommen und bin In xordu
-
-
677 guten abendhovani lch bin heute ganz viel geschwommen und bin In xordu
-
678
Dann hast du bestimmt heftig Muskelkater! :D Meinst du Korfu? Ist das dein Lieblingsort?
-
-
679 nee die Lieblings Insel von Papa aber hier gibts eigentlich alles wie deuschland plus Meere ein schwimmbad gibts hier auch Also wen man gern schwimmt ist’s gut hierUnd ich lese so ein Buch das in Indien spielt
-
677
-
676
-
677
kyosha welche ist deine Lieblingsinsel?
Akihito Oh tatsächlich! Gomen, gomen! Kyosha muss mich mit seinen 2 identischen Texten überlistet haben der Schlingel.
6 Monate um die Uni zu beenden und dann schnell wieder zurück. Die Tatsache dass ich nur meine Mutter als Familie sehe, beste Mutter die man sich vorstellen kann, macht es ungemein einfacher mich von DE zu trennen.
Was ist denn ein Brocksermarkt?
Wie hat dein Zwerg denn den Kindergarten angenommen? Gibt ja Kinder die dass nicht so toll finden,
-
678 govani ist ungewohnt gesprächig heute. Und tasuki ist schweigsam wie immer
-
679
Bin immer gesprächig!