Beiträge von Murmeltier

    Willkommen bei uns :)

    Was ist die Novel in deinem Regal mit dem seltsamsten/Lustigsten Namen?
    Bei mir ist es Woof woof Story :D


    Wobei es noch bessere Namen gibt wie: I'm a Behemoth, a S-Rank Monster, but Mistaken for a Cat, I life as an Elf gils pet xD

    und einen champ, bei dem ich nur ddie grundlagen beherrsche, spiele ich erst recht nicht im ranked. hab die erfahrung gemacht, dass ich da ordentlich auf die Schnauze bekomme xD

    Also wenn ich was neues probieren will spiele ich Flex, ist so ziemlich das selbe wie normal Games nimmt auch keiner ernst. xD

    Dass Flex wie normals sind, hab ich auch schon öfter mal gehört :D

    Ich spiele ohnehin keine ranked, also das sollte kein problem sein. und einen champ, bei dem ich nur ddie grundlagen beherrsche, spiele ich erst recht nicht im ranked. hab die erfahrung gemacht, dass ich da ordentlich auf die Schnauze bekomme xD

    Und bevor ich einen Champ im normal spiele, probiere ich ihn ohnehin immer erstmal im practice tool/Custom game aus

    Hab mir eure Hinweise nochmal durch den Kopf gehen lassen und es wird so wies aussieht erstmal Midlande^^


    Mal sehen wie es läuft und wie oft ich für Inting reported werde :wand:

    Was es gibt tatsächlich ADCs die Tank-Supps hassen? O.o Yay, dann bin ich also doch für manche nützlich! XD

    Ich würde auch top oder mid empfehlen :3 Beim Jungle musste halt auf 100 Sachen achten, das ist anstrengend xD

    Mir ist es recht schnuppe, was mein Support spielt (Sonlange es keine Yuumi ist). Ich selber spiele nur ungern Tank Supports 😁


    Auf Toplane ist es mir.bspw recht egal. Glaube ich. Hab bisher nur Poppy als Tank auf Top gespielt 😅

    Danke für den Tipp! :)


    Ich hätte bzw würde dann aber eher versuchen vom ADC wegzukommen. So wie ich mich kenne, will ich dann irgendwann doch wieder krampfhaft zum ADC zurück und Will mir den Streit gern ersparen 🙈

    Oder halt die suche nach neuen Mates, weil ich da teils doch sehr pingelig bin *hust*

    Thresh ist ein witziger champs, hab ihn auch schonmal probiert. aber ich werde mit ihm einfach nicht warm weil tank. Ich versteh selber nicht, warum ich so eine große Abneigung gegen tanks habe, aber sie machen mir einfach keinen spaß^^

    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.


    Ich wurde (mal wieder) von Freunden von meiner Lane gekickt, nachdem ich eine Lol Pause gemacht habe.


    Und ich bin echt ratlos, auf welche Lane ich gehen soll. Bin eigentlich ADC main, 2. rolle support. ADC maint jetzt ein Freund und er meint, ich könne ja support spielen. Will ich aber nicht, da laut seiner Aussage mein Main ziemlich generft wurde und tanks aktuell total toll sind unf ich aber tank supports bzw generell tanks einfach nicht mag.


    Soviel dazu und sorry, wenns zu umständlich geschrieben ist.

    Jetzt zu meiner Frage. Ich wäre komplett neu auf mid, Jungle und Toplane, habe alle 3 lanes früher gehasst 😅 Welche lane würdet ihr mir empfehlen?

    Heyhey :)


    Ich würde gerne Anime mit Englischer Sychro schauen, wenn ich aber spezifische Anime suche, lande ich entweder bei welchen mit Englisch Sub oder dubiose Seiten 😅


    Kennt ihr oder habt ihr vielleicht Tipps, für möglicherweise sogar legale englische Streams?

    Zu viel.
    Hab einmal im Steam Sale zugeschlagen bei:
    - Monster Hunter World + Iceborn

    - Tales of Beseria

    - Tales of Symphonia

    - Tales of Vesperia

    - Persona 4 Golden


    Und auf der Switch hab ich mir noch
    - Fire Emblem Shadow Dragon and the Blade of Light
    - Grandia

    - Dragon Quest 1

    gekauft.


    Da hab ich eben den x anderen Games, die ich noch spielen muss, ein wenig zu tun xD