Aussehen oder Charakter :D eine Frage die man sich wohl wirklich immer stellt. Ich glaube früher habe ich so oft gesagt, "Nein der Charakter ist mir wichtiger." Das ich jetzt darüber irgendwie nur lachen kann. Zwar macht der Charakter eines Menschen das ganze aus und wir entscheiden so ob wir uns ihn verbunden fühlen, aber im Unterbewusstsein im meisten Fall achtet man auch auf das aussehen. Ich denke beides ist wichtig um sich in einer Beziehung wohl zu fühlen, aber am ende entscheiden ganz allein die Gefühle ob man jemand mag oder nicht.
Beiträge von Nekuro
-
-
Ich glaube Rache ist nie die beste Option. Klar man denkt selber in bestimmten Momenten darüber nach, aber das einzige was man bei Rache tut ist sich auf das Niveau seines Gegenüber zu stellen. Doch Vergeben kann in manchen Situationen nicht möglich sein, wenn man jetzt von Kriminellen Handlungen aus geht. Ich glaube aber auch das wir Menschen einfach diesen Fehler besitzen das wir bestimmte Dinge nicht verzeihen können und eine Person dann Hassen. Ich glaube fast jeder hat diese eine Person die er aus Persönlichen Gründen nicht mag und auch mal dumm rum redet das man sich Rechen möchte, Aber ob das was an der Situation ändert glaube ich eher nicht. In meinen Augen brauch man weder Rache nehmen noch Vergeben in bestimmten Situationen, man muss mit dem Geschehen einfach abschließen und wieder zu sich selbst finden. Denn wenn man selber nur Rache gelüste in sich trägt kann man denk ich einfach nicht mehr denn Tag genießen und das leben ist das längste was wir haben. ^^
-
Bei mir kommt es drauf an was ich gerade schaue, meist schaue ich gern Animes an einen Stück das dauert dann schon so seine Zeit.
Da dies in der Woche eher schlecht geht, wird das Wochenende wenn es passt also komplett damit belegt.
Also wenn ich Animes schaue dann schon einige Stunden :D außer es sind halt neue Werke da geht das ja leider nicht ohne warten.
-
PrinzessinMimiko danke schön ^^
-
Saga of Tanya the Evil, musste es mir nun einfach auch mal auf Deutsch an sehen :D
Ich habe versucht zweimal sogar auf deutsch es mir anzuschauen und kam nie über die 2 Folge hinweg, da es auf deutsch in meinen Augen einfach nicht funktioniert. Ihre psychopatische Ader kommt im O-Ton einfach viel besser herüber
Ich finde Saga of Tanya the Evil geht noch, meine momentanen Liebling hat das KSM Studio komplett vergewaltigt und ich habe mich nur gefragt wie man einen Anime so schlecht Synchronisieren kann. Bei denn Alten Animes wahr das doch auch kein Problem.
-
Ich glaube innerlich haben wir alle Angst vor dem Tot, er kann schnell und Unerwartet kommen oder aber er dauert lange.
Tot ist eigentlich etwas das man Tag täglich hat, so nach außen gesehen zeige ich persönlich die Angst nicht.
Doch darüber nach zudenken falls jemand verstirbt macht mir persönlich schon ein komisches Gefühl.
Aber es ist nun mal teil unseres Lebens, wenn alles und jeder Unsterblich wäre dann würde das Leben glaube ich nicht so wirklich lebenswert sein.
-
Ich denke mal beides hat seine Vor und Nachteile.
Aber ich glaube wenn man in Deutschland aufgewachsen ist, währe Japan mit seinen Lebens Style eine ganz andere Geschichte.
Deutschland hat hier und da Fehler ist aber ein sicheres Land, Erdbeben oder der gleichen gibt es hier nur wenn echt was schief gelaufen ist.
Dazu sitzen wir ziemlich gut, weil so zusagen kurze Handelswege usw.
Aber Japan hat seinen Scharm, ich beneide natürlich Hauptsächlich die Japaner wegen Anime/Manga und ihrer Kultur.
Ich liebe die Architektur aus Japan und auch das Landschaftsbild was sich an vielen Orten zeigt, aber jedes Land hat auch schatten Seiten.
Ich stelle die beiden Länder auf einen Punkt, selber würde ich nur nach Japan zum Urlaub machen fliegen, denn dort zu Wohnen ist denk ich schon eine Umstellung.
-
Gute Frage, nächste Frage ich glaube bei mir war es auch Mario oder the Legende of Zelda.
Das ganze ist aber schon so lange her das ich es auch nicht mehr weiß, habe Früher immer lieber gern zu gesehen xD
vielleicht auch weil ich manch mal zu blöd fürs Zocken wahr xD
-
Die Frage wurde mir schon oft Gestellt, also eher wie ich es schaffe weiter zu lächeln obwohl die letzten Jahre so viel Schlechtes mit sich brachten.
Aber ich glaube die größte Lebens Motivation ist es immer daran zu denken das man es genießen sollte, jeden Moment der gerade passiert und das alles was passiert uns irgendwo stärker macht.
Dazu ist unser Leben nicht unendlich und oft genug lohnt es sich einfach weiter zu machen und selbst an schlechten Tagen einfach mal zu lächeln.
Aber ich finde man darf auch mal Traurig sein und weinen oder der gleichen, weil wenn man das auch nicht kann lernt man die schönen Tage gar nicht mehr zu schätzen.
Aber meist Motiviere ich mich irgendwie mit lesen, Zeichnen, Animes schauen oder mit Freunden einfach reden ^^
-
Ich habe Insgesamt 4 Geschwister, ein Leiblichen Bruder und eine Leibliche Schwester, dazu kommen meine Beiden Halb Brüder.
Da meine halb Brüder viel älter sind als ich, haben diese beiden Charakter mäßig gar nichts mit mir gleich, aber auch Aussehen sind wir uns nicht sehr ähnlich.
Anders ist es mit meiner Schwester und meinen 3 Bruder, wir sehen uns alle 3 ziemlich ähnlich irgendwie xD
Dazu sind wir alle Anime fans, aber sonst sind wir alle auf unsere weise verrückt :D aber unsere Macken sind schon manch mal gleich, man merkt halt das wir Verwand sind.
-
Given
Was man wohl erwähnen muss ist das Given ein Yaoi ist, aber er zeigt nicht dieses Klischee was man von einem Yaoi erwartet.
Es geht halt Hauptsächlich um die Musik und wie es dazu kommt das es die Gruppe Given sich überhaupt bildet.
Erst mal etwas über die Story, der junge Mafuyu bringt jeden Tag seine E-Gitarre mit zur Schule und eines Tages treffen er und Uenoyama auf einander.
Dieser ist eigentlich davon genervt das Mafuyu ihm sein Lieblings Schlafplatz weg nimmt und spricht ihn dann auch noch auf die Kaputten Seiten der Gitarre an.
Mafuyu der auf einmal Hellhörig wird, erfährt nun das man diese Seite reparieren kann und so kommt es das die beiden auf einmal irgendwann Musik machen.
In der ganzen Story erfährt man dann auch wieso Mafuyu diese Gitarre bei sich hat und was sein grund ist wieso er Musik machen möchte.
Der Anime ist recht neu und ich habe denn Manga bis zum Aktuellsten Band momentan gelesen.
Es ist eine Herz zerreisende Geschichte, wo Gefühle immer mal wieder auf einander Krachen und wo es darum geht einen Verlust zu verarbeiten.
Denn in laufe der Zeit erfährt man das Mafuyus Freund selbst Mord begangen hat nach dem die beiden Streit mit einander hatte, da er aber seine Gefühle nie richtig zum Ausdruck bringen konnte fanden ihn alle irgendwie komisch und Gefühlslos.
Darauf hin kommt auch der erste Song von Given, bei dem Mafuyu das erste mal über seine Wahren Gefühle singt und alles und jeden einfach mal so vom Hocker reißt.
Ich selbst habe denn Manga nur durch Zufall angefangen, aber für Personen die Mangas oder halt auch Animes seid neusten mit Musik mögen und vielleicht auch ein bisschen Yaoi fans sind ist er immer was.
Man kann gut mit denn Charakteren mit fühlen und die Animation ist finde ich auch sehr schön.
Dazu mag ich auch die Musik die man bis jetzt im Anime gehört hat, aber wahrscheinlich mag ich ihn auch, weil ich die Gefühle und Handlungen der Charaktere nur all zu gut nachvollziehen kann. ^^
-
Saga of Tanya the Evil, musste es mir nun einfach auch mal auf Deutsch an sehen :D
-
-
Darqueria Erst mal danke :3 und ja bei über 10 Katzen zuhause muss ich wohl einer sein xD
P.s.: Wohne auf dem Land und wir haben zu viel Katzen Nachwugs bekommen ^^"
-
@KuroMandrake Danke erst mal :)
Und nun ja ich bin offen für alles, aber wenn ich etwas mag habe ich ein Rad ab, da ich diese Animes oder Mangas meist auswendig kenne und mit reden kann xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube kein Cosplay haben ist kein Weltuntergang, es gibt auch genug Männer auf Cons die als Frau rum laufen xD
Dazu gibt es wirklich viele Besucher die ohne Cosplay da sind, kommt aber auf die Con drauf an.
Die Aussteller laufen auch meist in normaler Kleidung herum.
Aber ich finde Schule Uniform jetzt nicht so schlimm, ich habe auch schon einen Charakter gecosplayt, der hat normale Kleidung an, da erkennen mich halt auch nur die Leute, die denn Anime/Manga kennen ^^
-
Schleswig-Holstein ^^"
-
5/10 lässt sich hören könnte ich jetzt aber nicht denn ganze Tag :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Mutter ist zwar jetzt kein Anime Hyper, aber sie mag sehr gern Detektiv Conan und da sie sogar schon mal mit im Kino war für denn neuen Conan Film würde ich nur denn mit ihr schauen. :D Liegt wohl aber auch daran das sie zu manchen anderen Animes schon ihre Meinung gesagt hat und seid sie einen Manga aus meinen Regalgezogen hat der nicht für ihre Augen bestimmt wahr, meidet sie es xD
Mit meinen Vater besser lieber gar nichts ^^" der würde zu oft nach fragen wieso etwas gerade passiert.