Konnte es endlich mit der Arbeit abklären und bin sicher dabei. Da ich mit dem Auto fahre, kann ich gerne wen mitnehmen, der einigermaßen auf dem Weg liegt.
Beiträge von Trolly
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Trage im Kalender "vielleicht" ein. Muss es von meiner Arbeit abhängig machen. Hoffe aber dass es klappt
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der gestrige Tag war sehr spaßig und interessant. Ich hätte gerne noch etwas mehr Zeit im Irish Pub verbracht, aber Leider war ich dann zum Schluss doch etwas zu müde. Als ich dann endlich um 2:30 Uhr zu Hause ankam, bin ich auch sehr schnell im Bett versunken.
-
Perfekter Treffpunkt! Dadurch hat sich die Parkplatzsuche erledigt ^^
-
-
Sehe keinen Teilnahme Button im Kalender
-
Der 23. Juli geht auch.
-
Spontane Wahl des Essens klingt gut. Werden vor Ort genug Zeit haben uns zu einigen.
Werden auch die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt? Wäre im Vorfeld gut zu wissen ^^
Ansonsten wie schon geschrieben, lasse ich mich gerne von Ulm und euren Vorschlägen überraschen
-
Da ich noch nie in Ulm war, überlasse ich euch gerne die Planung. Was das Essen angeht, vertraue ich auf eure Erfahrung in Ulm. Bin nicht wählerisch.
-
Hätte auch mal wieder Lust auf ein CT. Werde an den bis jetzt vorne liegenden Tagen Zeit haben.
Fahre wahrscheinlich mit dem Auto, wer nord-östlich liegt kann mitgenommen werden
-
Cyberpunk wurde auf den 10. Dezember verschoben. Hoffentlich bleibt es diesmal bei dem Datum.
Außerdem gibt es wieder Ärger weil ich zu viele Überstunden aufbaue, obwohl mir kaum eine Wahl bleibt.
-
Werde auch vorbei schauen, wenn ich es nicht wieder vergesse.
-
Ich tippe mal auf Windbound
-
War ein schön entspannter Abend gestern, auch wenn wir von den eigentlichen Themen sehr schnell abgedriftet sind, was aber nichts schlimmes war ^^.
Hoffe dass ich für den nächsten Stammtisch wieder Zeit finden werde.
-
Wollte am letzten schon teilnehmen. Hoffe dass ich es diesmal zeitlich schaffe.
-
Habe seit heute früh Valorant. Schreibt mir eine PM wer noch einen Platz frei hat.
-
Ich würde gerne kommen, lebe zwar nicht in BaWü aber hoffe das macht nichts ^^
-
@topic ... dieser ganze Trubel um den Corona Virus ... die meisten machen sich alle so verrückt als wäre das die erste Krankheit die es jemals gab und alle sprechen von Entsetzen wenn man wieder von einem infizierten hört ...ich geb der Sache noch 4 Wochen dann hört man nichts mehr
Ich erinnere mal an die Schweinegrippe, Vogelgrippe oder Ebola. Da wurde der Weltuntergang auch prophezeit und nach wenigen Wochen war alles vergessen.
btt: Vögel die auf mein Auto ihr Geschäft verrichten müssen.
-
Jop, das ist Kingdom Come: Deliverance
-