Beiträge von sheng-lx

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Braucht kein Mensch. Ich geb mein Geld für was anderes aus!
    War da einmal drin, einfach um sich mal selbst ein Bild zu machen. Ist ja ganz nett und so. Aber es braucht einfach keiner... Zumal ich eh ein Brillenträger bin und schon nach 10 min Kopfschmerzen hatte! Ich kann kein 3D gucken <.<

Habe ihn selbst nicht zu Hause stehen, werde es aber definitiv noch nachholene... denke ich. Je nachdem wie er ausgeht ^.^
    Muss gestehen, dass ich den Anfang etwas komisch fand. Vor allem die Stelle, als der Prinz sie plötzlich Angriff, obwohl er ja angeblich so verliebt in sie war etc. Da verging mir echt du Lust. Allerdings hab ich natürlich weiter gelesen, ich mein, der Junge muss sich ja mehr bei gedacht haben! Bin auch froh, dass ich nicht aufgegeben hab! Geht doch ganz süß weiter, hat mir gefallen und dass es etwas düsterer wird gefällt mir auch! Die Stelle mit Ihrer Freundin/Dienerin fand ich besonders traurig .___. Und der Frosch... der ist ja sooo süß >.<

Hm. Ist schon etwas länger her, dass ich den Manga gelesen hab. Hat mir natürlich direkt zugesagt, keine Frage! Zeichnungen waren mal wieder erste Sahne und nicht anders von ihr zu erwarten!
    Allerdings fand ich das Werk jetzt doch n Tick zu langatmig. Zwischendurch mal etwas fad, aber nichtsdestotrotz fand ich es dennoch ein tolles Werk, was sie da wieder fabriziert hat :3 Besonders die Stellen mit ihrer Freundin fand ich sugar >.< Mein Liebling ist auf alle Fälle >Maora<! Muss echt sagen, dass ich gedacht habe, dass er ein Mädchen ist *lach* War genauso überrascht wie Haine, als sie erfahren hat, dass er n Junge ist! Auch, dass Togu aus "zwei" Personen besteht hat mich etwas überrascht! War gut versteckt, muss ich schon sagen ^.^ Muss aber schon n hartes Schicksal für ihn gewesen sein. Ich mein, wer lebt gern als Toter weiter .___.
    Aber das Ende fand ich auch irgendwie... blöd xD Also... DA hätte sie sich echt was anderes einfallen lassen können *sfz*

Oh :O Das wird dann aber erst n Tick später klar, oder? Denn derzeit kam das noch nicht, oder ich habs voll überlesen >.< DANN sieht das ja doch etwas anders aus! Aber gut, da sieht man mal, dass sich die Mangaka doch so einiges bei der Story gedacht hat *immernoch voll begeistert is* xD

Band 1-10 steht natürlich auch in meinem Regal, was sonst :D ?! (okay, grad nicht.. verliehen... aber sonst schon xD!!)
    Habe ihn zunächst in der Daisuki verfolgt und war direkt begeistert. Allein schon die Zeichnungen haben mich gefesselt und dsas es dann auch noch um Vampire ging, da wars ganz um mich geschehen *total auf Vampir Storys abfährt*
    Muss sagen, der Manga enthält viel mehr Themen als zunächst preisgegeben wird :O Alleinschon diese "Geschwisterliebe" später hat bei mir die Kinnlade zum Erdboden verursacht. Story zieht sich nahtlos durch und in jedem Band kommen einfach neue Aspekte hervor, von denen man gedacht hat, nein, das kann unmöglich sein! An manchen Stellen hat er mich wirklich überrascht, muss ich zugeben - und das mag ich!

Spoiler anzeigen

Bin auch ehrlich gesagt gespannt wie es weiter geht, nachdem die Schule "zerstört" wurde, da ja alle nach Hause mussten etc. Vor allem hoffe ich echt, dass Yuki doch noch irgendwie zu Zero findet >.< Ich find die zwei eig das bessere Paar als mit Kaname (wobei er auch goldisch is!)

Na ja, ich kann ihn jedem nur ans Herz legen und ich werde ihn auf alle Fälle weiter verfolgen!

Den Manga hab ich direkt verworfen, nachdem ich reingeschaut hab (damals im Bichladen)
    Also die Zeichnungen lassen zu wünschen übrig. Mein Auge ist doch was feineres gewöhnt! Passiert eig selten, dass ich etwas nicht anrühre, wenn die Zeichnungen nicht so pralle sind (geb eig alles un jedem ne Chance) aber das wollt ich mir jetzt nicht antun. Zumal dsa so viele Bände sind und in meinen Augen hätt es sich nicht gelohnt die Bände zu kaufen.
    Den Anime kenne ich allerdings, und wenn dieser nicht vom Manga abweicht, dann kann ich den Manga auch nur empfehlen. Denn der Anime war erste Sahne. Alles drin was das Herz begehrt - sowohl für Jungs als auch für die Damen!

Hm... muss gestehen, ich fand den Anime um einiges besser. xD Was natürlich nicht heißt, dass er schlecht war. Wäre allerdings keine Serie, die ich mir ins Regal stellen würde.
    Interessante Zeichnungen, süße Story bzw. Unterhaltung, Humor ist auch mit dabei. Aber das wars schon in meinen Augen :O Nachdem ich den Manga gelesen und die zweite STaffel angeschaut hab, ist mir mittlerweile irgendwie die Lust an der Serie vergangen xD Ist schade, denn an sich ist die Serie eig nicht so schlecht. Außerdem ist es eine gute Ergänzung zum Anime und umgekehrt.

Zitat

Grundsätzlich laufen die einzelnen Kapitel immer nach dem selben Schema runter,

Joah :O Die hätten zwischendurch mal was anderes bringen sollen.

... ich hab das Gefühl ich widersprech mich in jedem Satz o.O *Bettreif is*

Na ja, nach Jeanne und Fullmoon hab ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft xD Muss gestehen, dass ihre längeren Storys um Längen besser sind. TSK ist sicher nicht mit einem OS (One Shot) von ihr zu vergleichen (One Shots sollte sie, meiner Meinung nach,lassen....Die sind net so der Burner) Aber es war mir einfach zu kurz und nicht genug ausgebaut.
    Zu Beginn war ich sehr vernarrt in den Manga, aber mittlerweile seh ich ihn doch eher locker an und weiß, dass andere Serien von ihr wirklich besser sind. An den Zeichnungen kann ich allerdings nicht meckern. Die Frau hat einfach einen geilen Zeichenstil und man sieht ihn in jedem Manga raus. Da kann man immer schön direkt sagen, DAS is Tanemura! xD
    Njo. Manga ist süß, mal was für Zwischendurch und für jeden Tanemura Fan sicherlich irgendwo ein Muss ihn mal zu lesen. Ob man ihn im Schrank stehen haben muss, ist ja ne andere Sache xD

Kenne ihn ebenfalls durch die Daisuki. Muss gestehen, dass ich zunächst etwas skeptisch gegenüber der Reihe war. Die Zeichnungen waren sehr gewöhnungsbdürftig und ich wusste auch nciht, was ich von der Handlung halten sollte.
    Allerdings überrascht der Manga einen, je weiter man kommt. Mittlerweile lese ich ihn sehr gerne, da ich Kyoko unD Ren doch sehr interessant finde und lieb gewonnen hab *.* Will die beiden auf alle Fälle zusammen sehen xD Ihre Reaktionen sind manchmal einfach abgedroschen und sooo naiv *lach* Aber Ren wandelt sich auch voll, wenn man den Beginn und Jetzt vergleicht o.O Gefällt mir, man fiebert schön mit :3
    Und an die Zeichnungen hat man sich dann nach n paar Kapitel auch gewöhnt!

Zitat

Ja, ich bin angemeldet. Aber meine Aktivität hält sich in Grenzen.

Same!

Zitat

Mir gefällt Animexx irgendwie nicht. Finde dort alles irgendwie en bisschen unübersichtlich.
    Ich treibe mich eigentlich nur [...]. im Suche und Verkaufte Forum...

Dito!

Weiß auch nicht warum ich mich damals da angemeldet hab... aber bin da immernoch drin un hin un wieder geister ich da auch mal rum um mir billig Manga zu kaufen oder zu verkaufen xD
    Selbe Name wie hier~

Auch für den Fall, dass ich vielleicht geschlagen werde xD aber ich fand den Manga absolut mies >.>
    Also ich vertrage echt viel. Normalerweise lese oder blätter ich eine Reihe Mind. 1x vollständig durch, ob er mir gefällt oder nicht. Aber selbst das Durchblättern konnte ich ab Band 4 nimmer bringen. Das war absolut langweilig und der Zeichenstil war auch net wirklich mein Fall -.-

Besitzen tue ich leider nur 2 Bände, gelesen hab ich se bis Band 5 oder 6 xD Allerdings muss ich dazu sagen, ich hab den Anime gesehen und war da schon total begeistert! Will mir den Manga auf alle Fälle noch zu Ende holen, auch wenn ich mich mit dem Zeichenstil nur zu 3/4 anfreunden kann xD Bin da doch feineres gewöhnt, aber das macht nichts. DIe Handlung schlägt da echt alles raus. EIne klasse Idee und super umgesetzt, wie ich finde. Viele verschiedene Charaktere, passend zusammengewürfelt und diese goldischen Szenen *sich da ständig schlapp lachen muss* Hoffe auch, dass man durch den Manga noch einige Ergänzungen zum Anime rausholen kann. Ist ja meistens der Fall!

Doppelposts sind hier.. erlaubt?

Hab hier alle Bände von xxxholic stehen und freue mich ENDLICH auf das lang ersehnte Ende! Ist zwar sicher traurig, aber irgendwo juckts einem doch in den FIngern.
    Zeichentechnisch hat Clamp wieder eine Glanzleistung hingelegt, einfach genial >.< Und Stry ist ja der volle Wahnsinn! Sehr schöne Handlung aufgebaut und die Charaktere passen so schön zusammen. Humor ist auch genug da, für alle was dabei find ich. Bin echt gespannt, wie sie das Ende darstellen werden, zumal man ja durch TRC einen kleinen Einblick erhalten hat. Find es übrigens ne klasse Idee die Story paralell zu TRC laufen zu lassen. Die beiden Serien ergänzen sich prima und wenn man was in der einen Serie nicht versteht, dann kann man ganz einfach in der anderen Serie nachschlagen xD AUf alle Fälle ein MUSS; wenn man mehr Infos aus TRC ziehen will - wobei sich dsa Kaufen/Lesen von xxxHolic auch ohne TRC lohnt! Einfach ein erstklassiges Werk!

Nicht spoilern T^T Ich hab den fünften Band noch nicht gelesen >.< !!!
    Hab mir im ersten Band echt gedacht, was isn das für ne Version von ALice? Aber je weiter man liest, desto interessanter wird es finde ich! Sehr schön aufgebaut und Fragen bleiben am Ende jedes Bandes auch noch offen! So hat man immer gleich Lust weiter zu lesen. Im Vergleich zum "normalen" Alice find ich es auch gut gemacht und kann es nur empfehlen.
    DIe Einzelbände/-storys würd ich auch gern lesen, mal schauen, wann ich dazu komme :3

*grübel* Hab mir auch ein paar reingezogen, wenn ich mich richtig entsinne... is nur etwas lange her xD
    Only The Ringfinger Knows, Mein König und Gefesselt in Liebe!
    Alles natürlich nur Shônen Ai xD Also ich fand diese gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich sagen muss, dass ich mich mit dem Schreibstil nur gerade so anfreunden konnte. Weiß auch nicht wieso, tu mich eigentlich selten schwer. Aber die paar zeichnungen zwischendurch waren erste Sahne >.<! Das hat alles gleich wieder wett gemacht xD Was mich vielleicht noch Reizen würde, wäre Operation Liebe, oder wies heißt. Aber ich glaube, das wars auch~ Rest hat mich bisher noch nicht angesprochen, ehrlich gesagt ôo Da les ich mir doch lieber die Manga durch ^.^

Definitiv Japanische :3
    Hab mich schon sooo oft an Deutschen versucht und ganz ehrlich? Die zeichnungen sind zum einen einfach nicht wirklich das Wahre und die Handlung kann man voll vergessen. Ausgelutscht und man kann SO VIEL draus machen... aber nein, auf sowas okmmt ja keiner. Hacken wir die Story einfach ab, machen keinen egscheiten Übergang oder was sonst so war >.>

Der einzig richtig gelungene Deutsche Manga ist "In The End"! Die Zeichnungen fand ich jetzt doch ansprechend - auch wenn ich anderes bevorzuge - und da gab es auch mal eine gescheite - und ernste! - Handlung! Da kann ich echt nur den Daumen hochalten, hätte niemals im Traum damit gerechnet, dass ich mal einen solchen aus Deuthscland in den Händen halten kann xD
    Was mir vielleicht auch noch ansatzweise gefallen hat, war Dystopia - Ende allerdings saumies - Jubun Jishi - bissle komisch... aber gut xD und... joah... Zofia Garden als Mangaka find ich eigentlich auch recht ansprechend - wobei Killing Iago doch etwas anstregend zu lesen war - !
    Von dem her... ich geb echt allen ne CHance, aber bevorzuge doch lieber Japanische Manga xD