Beiträge von sheng-lx

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Habe heute wieder ein neues Buch angefangen "Die Blutlinie" von Cosy McFadyen. Bin zwar eigentlich nicht so der Thrillerleser, aber das Buch hat mich eigentlich doch ein wenig angesprochen und man soll ja alles und jedem mal ne Chance geben xD Schreibstil scheint zumindest nicht schlecht zu sein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, nach dem der ANfang von Mieses Karma doch etwas holprig war - der Rest allerdings doch sehr humrvoll und gut beschrieben - bin ich nun an "Bis(s) zum ersten Sonnestrahl - Dsa kurze zweite Leben der Bree Tanner" dran!


    Ich schaus schon seit der ersten Ausstrahlung.
    Ich gebs zu: Ich steh absolut drauf, wenn die Leute dahin gehen und sich zum Affen machen. x) ! Allein schon bei dem Gedanken, kann ich nur den Kopf schütteln! Kann mich auch bzgl. dieser Rückblicke und AUschnitte aus dem Leben der einzelnen anschließen. Schicksalsschläge hat jeder Mal und es gibt auch Leute, die es noch schwerer haben. Um Punkte bei den Leuten zu sammeln, braucht man sowas nicht... nur richtiges Talent ôO Gut, das mit dem Hund habe ich bis heute nicht verstanden... aber ok...
    Allerdings find ich es auch sehr schön, wenn mal wirklich etwas "Ausergewöhnliches" gezeigt wird. Ich bin z.B. auch ein absoluter Stevie Starr Fan! Der könnt von mir aus jedes Mal kommen! >.<

    Die Anfangszeichnungen von J.Park mag ich um einiges lieber als die jetzigen Zeichnungen. Auch was die anderen Werke betrifft. Dystopia ist ihr bestes Werk, die anderen sind einfach nur komisch ._.
    Ich find die Handlung eigentlich recht schön, bis zu dem Punkt, dass die Gene des Bruder genommen wurden ein ein neuer "Lyon" erschaffen wurde. Bisschen weit hergeholt und absolut unpassend... da finde ich ein uneheliches Kind interessanter. Aber selbst wenn, hätte man nach dem Tod des Bruders einiges aus der Story rausholen können und das Ende ist meiner Meinung nach VIEL zu offen! Da sitzt man echt auf heißer Kohle, ohne jegliche Erlösung!

    Schwer: Party schmeißen mit den Leuten, die ich sehr schätze und mir mein Leben lang beigestanden haben.
    Das Geld wird dann eh nimmer gebraucht!
    Kurzfristige Termine bei Anwälten oder Notaren kriegt man eh nicht so einfach, also muss man zusehen, dass sein Testament vor den 24 h erstellt worden ist. Geld für die Beerdigung usw. beiseite und mit dem Rest seine schönen 24 Std. verbringen. Dann krieg ich vielleicht auch endlich meine Tabledancer auf der Party :3

    Im Bett :O !
    Mit einder Decke auf der Seite! Egal wie ich mich Abends hinlege, ich wache seitlich auf! Und am Besten liegt nichts in der Nähe, landet eh auf dem Boden... außer meine Decke x)

    Vergesst das Bier Leute >.< Holt euch gescheite Getränke auf den Tisch :O !
    Ich kann Bier nicht ab, außer da is Cola mit drin... das einzige, was mir auf den Tisch kommt wäre n Radler, und selbst das ist n Ausnahmezustand!

    Mich hat bisher noch kein Kerl umgehauen, der es Wert war zu Heulen oder ähnliches ô.o
    Das einzige Mal, was vielleicht gleich kommen würde, wäre als mein "Schwarm" plötzlich mit ner Freundin angedackelt kam. Da war ich schon ein wenig Niedergeschlagen. Hab mich einfach ne Zeit lang von ihm Fern gehalten, mich nicht damit beschäftigt, sondern mir Zeit für andere Dinge benommen!


    Zitat

    Der gutaussehende und hochgradig exzentrische Mathematiker John Forbes Nash, Jr. (Russell Crowe) macht bereits in jungen Jahren eine erstaunliche wissenschaftliche Entdeckung und steht kurz davor, internationale Anerkennung zu gewinnen. Doch sein kometenhafter Aufstieg in die intelektuelle Stratosphäre erfährt eine dramatische Wendung, als Nashs intuitives Genie von der Schizophrenie bedroht wird. Nun muss er sich Herausforderungen stellen, die schon viele andere Menschen vor ihm zu Fall gebracht haben.


    Regie: Ron Howard
    Schauspieler: Russell Crowe, Jennifer Connelly, Ed Harris, Christopher Plummer, Paul Bettany
    Filmlänge: 134 Min.
    Land/Jahr: USA / 2001
    Genre: Drama, Lovestory, Biografie





    Weiß nicht so ganz, was ich von halten soll. Am Anfang muss ich gestehen, fand ich ihn total öde. War sogar echt kurz davor ihn abzubrechen xD Bin zwar voll für Mathematik, aber njo o.O
    Als das Mädel dann ins Spiel kam, wurds interessanter. Muss auch gestehen, dass man die Krankheit nicht erkennt. Fands echt komisch, warum er plötzlich eingeliefert wurde xD Erst dann hats gedämmert. Sehr gut gemacht, auch was danach passiert ist und wie er es besiegt hat. Wobei besiegt, dch irgendwo das falsche Wort ist. Er hat gelernt damit umzugehen, ist auch nicht schlecht! Sicherlich mehr als andere in dem Moment getan hätten bzw. wollten oder bereit gewesen wären.
    Was ich auch sehr schön fand, war der Moment als er selbst im Saal saß und die ganzen Kugelschreiber erhielt. Ich denke, DAS war auch sein schönster Moment und hat ihm noch mehr Kraft gegeben ^.^
    Letzendlich, trotz des langweiligen ANfangs, doch ein sehr schön gemachter Film. Ob man ihn mehrmals gucken möchte, steht in den Sternen, aber man sollte ich auf alle Fälle einmal gesehen haben!

    ad5c362e808c67876a6f3b4552116dfe.jpg


    Zitat

    Du fürchtest dich vor Gespenstern? Kein Problem, Uzu auch. Und der ist sogar selbst schon tot! Trotz Geisterphobie soll er als Grabwächter die verlorenen Seelen hinübergeleiten. Doch als er die kleine Kotoha trifft, die bei einem Unfall starb, versteht er endlich, warum so viele Geister diese Welt nicht loslassen können!


    Quelle: Mangarücken


    Mangaka Ryono Natsumiya
    Bände One Shot
    Preis 6,50€
    Verlag EMA
    Genre Fanatsy


    Joah... nette Zeichnungen... allerdings muss ich dazu sagen, dass das auch alles ist, was ich dazu sagen kann ó.ò
    Wieder eins dieser One-Shots, die haufenweise kleinere Storys beinhalten und keins wirklich inhaltlich herausragt. Es gibt eindeutig bessere One Shots. Hier hätte ich mir doch mehr Grundinformationen der Charaktere - in der ersten Story - gewünscht, sodass die anderen ruhig nicht hätten sein müssen.
    Der Manga wwar nichts halbes und nichts ganzes und völlig langweilig.

    Ja wie Kris schon sagt, "Nothin else matters" der wohl bekanntest Hit,[...]


    Ist das einzige Lied, was wirklich von denen mag. Egal was man tut, mir kann man die Band einfach nicht schmackhaft machen. Absolut nicht meins und ich bin froh, dass keiner in meiner Familie drauf steht, sonst wäre er wohl schon lange im Grab, wenn ich mir die antun müsste....
    Echt nicht meins und gibt wesentlich bessere Bands.

    Kenne die Band selbst erst seit einem Jahr und war überrascht. Habe immermal ein paar vereinzelte Lieder gehört, was mir eigentlich nicht sonderlich zugesagt hatte. Aber nach dem Album "Ten Thousand Fists" hab ich meine Meinung schlagartig geändert. Das Lied selbst ist erstklassig und das Album gefällt mir auch total. Vielleicht freunde ich mich ja irgendwann mit den anderen Alben noch an, aber erstmal reicht mir das eine... xD

    Wenn ich jetzt nur "LOL" schreibe, ist das sicher Spam...
    Da jeder nen anderen geschmack hat, sag ich nur: absolut nicht meins. Weder seine Stimmlage noch seine Songs selber haben mich angesprochen. Aber wenns den Kleinen Kindern gefällt.. warum nicht ^___^

    Hab heut wieder ein neues Buch angefangen Mieses Karma von D.Safier.
    Laut vielen Leser solls sehr amüsant und gut sein... bin gespannt ^.^


    Zurzeit bin ich an "Für immer, dein Dad" von Lola Jaye dran.
    Wies genau ist, weiß ich noch nicht. Bin gespannt. ^.^