Beiträge von sheng-lx
-
-
Das Demian Syndrom Band 6 !
-
EIn sehr sehr sehr schöner FIlm. War damals mit einer Arbeitskollegin drin [die hatte kurz zuvor ihre Mutter verloren.. war echt hart als dann im FIlm die Mutter starb -.- ] und wir waren beide sehr ergriffen vom Film. ALlein die Vorstellung is der Hammer >.< Und er sah am Anfang ECHT hässlich aus xD Aber voll süß gemacht, wie er sich vom Alten in den Jungen verwandelt hat un was er so erlebt hat xD Vor allem, als er Gefallen am Sex gefunden hat und die Tante gemeint hat, wie oft er denn noch in seinem ALter kann xDDD Hab mir den Film auch mittlerweile gekauft und schau ihn mir gern wieder an. *nick*
-
Den Soundtrack von "Stolz & Vorurteil"
-
Hakushaku to Yousei (Earl & Fairy)
Ganz süßer Anime über Feen etc. Hoffe da kommt noch was... sonst wärs echt n übles offenes Ende >.>
-
-
Prinzessin Mononoke
-
-
Also, ich bin eigentlich ein Mensch, der sowohl selten bis kaum Online Manga liest oder sich freiwillig Englisch antut... aber nachdem ich Kiss/Hug von derselben Mangaka gelesen hab und davon schon mehr als Begeistert war, konnte ich nicht anders, als den hier auch schon online zu lesen und meine Erwartungen wurden bestätigt >.< !
Die Zeichnungen ziehen sich auch richtig goldisch weiter, ich liebe ihn! Und die Story ist einfach süß T^T Diese kleinen Romanzen mit den kleinen süßen Mädchen, denen es egal ist, ob ihr Macker nun als Unnahbar und Böse dargestellt wird, ist einfach immer richtig goldisch! Der hier ist da nicht anders. Find es auch süß, dass sie sich selbst gegen ihren Bruder stellt, aber mich würde echt interessieren, was sich da GENAU während ihrem 4. Lebensjahr abgespielt hat. Das nagt schon an einem >.<
Na ja, werd den Manga auf alle Fälle weiter verfolgen und kaufen, sobald alle Bände draußen sind. Ist einfach ein Muss für mich und ich hoffe, dass noch mehr der längeren Serien von ihr in Deutsch rauskommen! *.* -
Zitat
Jeder an Seiyo Elementary denkt, dass Amu Hinamori das coolste Mädchen in der Klasse ist. Aber so ist sie nicht. Amu ist in Wirklichkeit ein sehr schüchternes Mädchen, das Mut haben möchte, aufrichtig zu sein.
Eines Morgens findet sie drei mysteriöse kleine Eier in ihrem Bett. Jedes Ei enthält einen "Wächter-Charakter". Diese Wächter sind Engeln ähnelnde Wesen, die einem Menschen eine bestimmte Macht geben können, ihre geistigen Anlagen zu ändern. Mit der Hilfe dieser Wächter-Charaktere entdeckt Amu, dass ihr wahres Ich noch erstaunlicher ist, als sie es jemals erträumte.Quelle: anisearch
Bände: 1-5 à 6,- € und 6-12 à 6,50 €
Verlag: EMA
Mangaka: Pit Peach
Genre: Magical Girl, Comedy,Romanze
FSK: ab 10Erstmal *Fahne mit Ikuto hervorzückt* Ich bin dein größter Fan >.< !!!! xD
So, Ernst beiseite~ Ich bin... etwas ratlos o.O Habe gestern das letzte Kapitel gelesen und war geschockt! Also der Anfang ist absolut klasse. Schöne Zeichnung. Süßer Inhalt, toller durchdachter Verlauf. Dieser Touch von Magical fand ich auch recht süß *davon einfach nicht loskommt* ! Und erst diese Zeichnungen >.<
Allerdings war der Kampf auf dem Tower doch n Tick zu langamtig, da konnt ich zwischendurch einfach nur weiterblättern ohne wirklich die Sprechblasen zu lesen. Was ich auch schrecklich finde... das Ende! Also... wasn das bitteschön für n Rotz ._.Die hätten einfach an der STelle, als Ikuto in den Flieger steigt, aufhören sollen! Alles was danach kam, war einfach nur komisch, sinnfrei und ... was weiß ich -.- Hab mich total darüber geäergt, denn in meinen Augen hat es voll den Manga versaut, da dieser einfach sehr gut gemacht ist/war! Das einzig gute: Man hatte nun Gewissheit, wer der große Kerl - Tadase - wirklich war ôo Ansonsten wars für die Katz
Na ja, trotz des Ende - mit dem ich mich NIE anfreunden werde - ist es dennoch ein recht gelungener Manga ^^ -
Zitat
Anmutig und scharfsinnig, groß gewachsen und äußerst beliebt... Ausgerechnet mit Yuichi, dem Musterschüler und Schwarm aller Mädchen, vertauscht Wataru versehentlich seinen Ring! Wer hätte gedacht, dass sein geliebtes Schmuckstück kein Unikat ist?! Als sich der angeblich so perfekte Yuichi ihm gegenüber auch noch als gemein und gehässig entpuppt, reißt Wataru der Geduldsfaden...
Quelle: Carlsen
Bände: One-Shot à 6,- €
Verlag: Carlsen
ISBN: 978-3-551-78644-9
Mangaka: Satoru Kannagi, Hotaru Odagiri
Genre: Shônen-Ai
FSK: 12-13
Weiteres: Fortzsetzung des Manga im Nippon NovelIch habe mich sofort in den Manga verliebt >.< ! Zum einen sind diese Zeichnungen einfach toll und die kleine Romanze find ich noch besser als das typische zwischen Mann und Frau xD Auch für Leute, die eigentlich kein Shônen-Ai mögen, ist es doch was ansehliches. Haben schon viele gesagt, denen ich den Band angedreht hab (und so viele Freunde mit Yaoi Geschmack hab ich auch nicht!). Da es auch leider nur ein One-SHot ist, kann man da sicher nicht viel Falsch machen ^^ Finds auch sehr schade, dass der Rest des Buches nicht gezeichnet wurde. Habe die Nippon Novel mit der Fortsetzung auch alle hier stehen... nur leider lässt es sich nicht soo toll lesen xD Bin vielleicht etwas verwöhnt, keine Ahnung~ Will die Bücher aber auf alle Fälle noch fertig lesen >.<
-
An sich eine sehr süße und tolle Story! Hatte den Manga auch selbst in meinem Regal stehen. Doch mit der Zeit konnte ich ihn nicht mehr lesen. Nach dem dritten Mal lesen fand ich es irgendwie dann doch net mehr so der Brüller. Genrell mag ich Tanemuras One-SHots net so dolle. Da fehlt nach der Zeit einfach das gewisse Etwas, was einen an die Serie fesselt. An den Zeichnungen will ich allerdings nicht rütteln, denn die sind und bleiben einfach toll >.<
Na ja, ob ich ihn weiter empfehlen kann? Sicher. Allerdings würd ich mir zweimal überlegen, ob ich ihn auch selbst KAUFE! :) -
Ich gebe ehrlich zu, ich konnte den Manga nicht leiden bzw. ich hab den zunächst auch nicht wirklich verstanden xD Hab es damals in meinen jungen Jahren in der Daisuki gelesen und da wurde diE Serie ja sehr schnell abgesetzt.
Als ich dann n paar Järchen später nochmal angefangen hab die Serie zu lesen, habe ich auch direkt die restlichen Bände bei meiner Freundin ausgeliehen... und siehe da: Ich war begeistert und bin es heute noch! DIe Story hat so viele schöne Höhen und Tiefen. Könnt glatt an AS von K.Yuki rankommen!
Viele Szenen wenden sich in Richtungen, von denen man das echt nicht egdacht hat. Man ist immer am Ball und will es bleiben. Einfach fantastisch rüber gebracht >.< Das Ende ist allerdings doch etwas traurig, nichtsdestotrotz klasse gemacht und ich konnte mich damit recht schnell anfreunden! SEHR Empfehlenswerte Reihe und ich würde sie mir immer und immer wieder neukaufen :O
Yuki zeichnet übrigens 1A! Ich LIEBE ihre Zeichnungen. >.< ! -
Ich mag Tanemuras Zeichnungen auch total gerne >.< Die Charaktere sehen in den Serien zwar oft "gleich" aus, aber haben trotzdem einen WIedererkennungswert. FInd ich gut
KKJ fand ich als Anime schon eine Top Serie und der Manga ist ebenfalls gelungen! War schon etwas überrascht als ich den später gelesen habe, da dieser ja komplett anders ausgeht. Muss sogar gestehen, das sich das Ende im Manga besser finde als den im Anime!
Finde den Manga - neben Fullmoon - eines der besten Serien von ihr und kann ihn daher auch nur empfehlen! Zumal man ihn sehr einfach und schnell durchlesen kann und eigentlich alle Fragen geklärt werden (sollte ihn nochmal lese, ist einfach zu lang her <.<)
Ich wollte egentlich noch was wichtiges zu der Serie schreiben.. aber irgendwie hab ich den Faden verloren xD *irgendwann nachholt* -
Dankeschön @ all
Habe mir jetzt letzendlich wirklich einen HP Drucker gekauft >.< Und bin sehr zufrieden! Mag den wirklich lieber als meinen alten Epson <.< Aaaaber hab ja noch keine Patronen getauscht... daher warte ich mal ab *damit schon genug miese Erfahrungen gemacht hat*
Und das mit den Einzelpatronen kann ich nachvollziehen. Mag ich auch lieber *nick* -
Hab sie zuerst bei ner Freundin gelesen und MUSSTE sie dann selbst kaufen >.< !! ALlerdings muss ich auch sagen, dass ich mir nicht die gebundene Ausgabe gekauft hab... Preis ist wucher und ich würde für keinen Manga auf der Welt solche Preise zahlen, egal wie gut er ist! xD *Geizig is*
Das ist mal ne richtig süße Version sämtlicher Märchen, im Vergleich zu der "richtigen" Version und die, die man immer weiter gibt! xD Diesen Humor, den man in die Märchen reinsteckt, hat echt was für sich *nick* Ich mein, nimmt man allein die Stelle im ersten Band beim Rotkäpchen, als der WOlfsvater sagt: "Finde ein jungfräuliches Mädchen und friss sie!" un der Kleene dann voller Tatendrang los will, sich aber nochmal umdreht und fragt, was jungfräulich ist xD einfach ZU GEIL! xD
Absolut gelungene zwei Bände und ich kann sie echt nur weiter empfehlen! Zumal die Zeichnungen auch ganz süß sind -
Gestern erfolgreich beendet:
Kaichou wa Maid-sama!
Recht süßer und vor allem lustiger Anime! Total empfehlenswert >.< ! (Steht dem Manga in nichts nach!!)
-
BIn damals durch ne Sig eines Freundes drauf gekommen >.< Die Zeichnungen sind auf alle Fälle erste Sahne x3 Musik find ich auch total klasse *.* Und was die Story betrifft... sugar x3 War einfach zu köstlich die Stellen mit Ayano und Kazuma *sich immernoch schlapp lacht* Also ich persönlich fand ja den Vater von Ayano am schärfsten o.O Wollt der die beiden verkuppeln und auch noch so dreist alle anzustacheln xD Und die Kleene merkt nichts.... xDDD Geilste Szene überhaupt war in ihrem Zimmer... 3 Kleider auf ihrem Bett un sie versucht sich für eins zu entscheiden. Fail: Alles war dasselbe o.O
Und wie die sich immer angestellt hat, wenn er ihr n kleines Küsschen gegeben hat *sich wegschmeißt* Süßer Anime und zu empfehlen. Macht immer wieder ne Freude ihn zu schauen! -
Find das okay. Okay, ein Hapy End wäre sicher um einiges besser, aber manchmal is ein Offenes Ende gar nicht mal so schlecht. Dann kann man sich so schön aufregen, rumdiskutieren und hat noch allerlei Fantasie, wie es denn letzendlich "richtig" enden könnte. Gibt natürlich auch welche, die richtig Mies offen enden, also DAS muss net wirklich sein. Aber in der Regeln, kann ich damit klar kommen und mag es
-
Not enough Time und Geliebter Freund :3