Beiträge von sheng-lx

Hm... weiß grad nicht, wie viele Bände ich von gelesen hab.. 1 oder 2 o.O
    Den Zeichenstil... na ja, gibt besseres aber man kann sich mit anfreunden ^^
    Was Story betrifft... hat was. Ist jetzt nichts, was total neu ist oder man unbedingt lesen MUSS, aber ich find die Kleene doch recht intressant. Man will schon n bissle mehr Infos zu ihr rausfinden, wenn man so am Lesen ist. Die Kampfszenen an sich waren auch nicht schlecht, wobei es auch hier sicher bessere gibt. Aber jedem dasseine. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Da ich den Manga nicht hier hab und es schon n tick länger her ist, als ich ihn gelesen hab... werd ich jetzt erstmal schweigen und später vll nochmal was editieren xD

Hatte damals den ersten Band bei ner Freundin gelesen und war direkt begeistert! Allerdings war das auch Jahre her xD Und mittlerweile hab ich mir Nana und auch Kagen no Tsuki selbst gekauft und behalt die Manga definitiv!
    Die Zeichnungen sind einfach total toll >.< Ich mein, wo findet man solche harten Zeichnungen noch? Nicht zu viel Zeugs drum rum. Immer das, was nötig ist, im Mittelpunkt und und und. Die Frau weiß einfach, was ins Bild gehört, um die Szenen rüber zu bringen, ehrlich >.< *Fan-Fahne hervorzieht*

Was mich auch an der Mangaka so anzieht, sind natürlich ihre Storys! Ich kenne keine Reihe von ihr, die NICHT traurig und dramatisch rübergebracht ist. Ehrlich, die Reihe ist echt ergreifend und man wird nicht losgelassen, bis man zum Ende kommt! (Muss natürlich gestehen, dass Nana um längen besser ist xD ) Find das voll süß, wie sich Kinder da reinhängen, zumal die Bande den Geist ja nicht sehen können - ich steh eig nicht so auf Manga mit Geister drin xD
    Na ja, er ist gelungen und ich mag ihn sehr. ^.^

Na ja, weiß nicht, was ich von halten soll. Hab damals in der Banzai mal n paar Kapitel gelesen, allerdings etwas zusammenhanglos - mein Cousin hatte das mit dem Kauf der Reihenfolge nicht so begriffen >.> - Die Zeichnungen fand ich etwas kantig, mus sich zugeben, allerdings war das schlichte auch nicht grad schlecht. Da ich von der STory allerdings nicht viel verstanden hab, hab ich den Manga damals auch gleich aufgegeben. Werd mir den aber auch nicht anschaffen, wenn ich jemanden finde, der ihn mir ausleiht. Why not... aber sonst~

Hab letztens - leider nur- den ersten Band gelesen und hab mich weggeschmissen. Gott, der is ja goldisch >.< Der Kerl is echt lollig xD Find die Grundidee sehr putzig und amüsant. würd gern weiter lesen... aber kaufen wäre erst drin, wenn ich mehr von gelesen hab. Finde das ist so ne STory, die schnell ins Negative gehen kann, was meinen Geschmack betrifft. Daher bin ich da eher vorsichtig >.< Also vom ersten Band her würd ich schon sagen, dass da was Gutes bei rauskommen kann. Vor allem sind die Zeichnungens ehr schön geworden!! Aber gut, schauen wir Mal :3

Schande über euch, wieso steht hier noch nichts? Erstklassig :3
    Also ich muss wirklich gestehen, an die Zeichnungen musste ich mich erstmal gewöhnen. Das sah manchmal etwas komisch aus, aber nach den ersten 2-3 Bänden war das ehrlich gesagt nur nebensächlich. Die drei Storys sind einfach nur geil xD Ich grins mir ständig einen ab, wenn ich die lese. Haben alle echt was süßes an sich, besonders die Story mit Misaki >.< Oder die mit dem Sohn des Rektors! Wenn ich an die Seiten denke, in denen der Kleine Tag ein Tag aus nur Kraut gekocht hat *lach* ... der Kerl tat mir echt Leid <.<
    Na ja, als Yaoi Fan ein muss, find ich ^.^ KLasse Reihe!

Ich mag Yuu Watases Werke eigentlich. Neben Ayashi No Ceres, fand ich Zettai Kareshi total kawaii!
    Wirklich mal wieder schöne Zeichnungen abgeliefert und so ne goldische Idee >.<. Allein schon auf die Idee zu kommen sich einen perfetken Mann zu BESTELLEN! Wenn das so einfach wäre <.< *traurig rumseufzt* xD fand das einfach nur geil, besonders als er dann wirklich kam und wie er sich dann um sie gekümmert hat *lach* Aber ich muss ehrlich gestehen, so toll ich Night fand.... den Nachbarsjungen fand ich doch besser *nick* Hab immer gehofft, dass sie zum Schluss mit ihm zusammenkommt etc xD
    Na ja, ein sehr schöner Manga und ich würd ihn auch weiter empfehlen ^.^

Dann lass ich auch mal zwei Bilder da~

HIER Zock ich nen Kumpel ab *.* .... okay, ich bin ehrlich... ich hab jedes Mal verloren <.<
    DAS ist das Aktuellste... August 2010 xD und nein... das schwarze gehört zum Oberteil!

Den Anime habe ich mittlerweile aufgegeben.... diese ganzen Schnitte und was weiß ich sind einfach der größte.... <-- erfindet was, und am Besten das Schlimmste, was euch einfällt!
    Daher hab ich mit dem Manga angefangen, zumal die Manga in den meisten Fällen eh die Besten sind und das hat sich hier total wiedergespiegelt! Naruto ist neben One Piece echt ein absoluter Spitzenmanga! Mit den Zeichnungen konnte ich mich direkt anfreunden - auch wenn sie oft sehr schlicht sind - und die STory *.* Genau mein Geschmack. Am Ende vom Band immer schön SPannung aufgebaut, dass man Ja weiter käuft! Rafiniert gemacht, ehrlich <.< Aber war es Wert :O Das Sasuke dann voll aus der Reihe getanzt ist fand ich allerdings net so dolle. Er war einer meiner Lieblingscharas .___. Ist aber schon intressant, wie beide - Naruto und Sasuke - ihre Wege gehen und wie sie sich immer wieder treffen.
    Bin leider nicht auf dem Neusten Stand, werd das aber demnächst mal wieder nachholen *blöde Monate die letzte Zeit gehabt*
    Erstklassig und n Muss für alle, die das Genre mögen :3

Hab den Manga nicht wirklich gelesen... hatte mal ne Art Leseprobe in der Hand und hab die mir angetan.
    Absolut nicht mein Fall, konnte nichtmal über den Manga schmunzeln .___. Ich geb mein Geld woanders lieber aus x3

Geile Zeichnungen, Super Handlung, Humor und Spannung bis zum Ende >.<

Was ich damit sagen will: Geiler Manga! Es gibt nichts besseres, als wenn eine Reihe einfach schöne zeichnungen aufweist, in jedem Band total süß, witzig und spannend ist! Allein der erste Band zeigt all das schon auf und zieht sich komplett durch! Ich LIEBE ihn einfach xD
    Das sich da mehr Leute an die arme Haruhi ranmachen, war ja klar xD Aber das sie und Tamaki so begriffstutzig sind machts die Sache noch amüsanter xD Ich find Honey so richtig süß >.< Wenn man ihn anschaut, denkt man nicht, dass er wirklich so stark is *lach* Wirklich eine schöne Kombination im Host Club. Alle passen schön zusammen und es ergänzt sich so schön x3 Würd da wohl auch täglich ein und aus gehen *hust* XP