Mon-Star Attack

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Das Grauen hat einen Namen...



    ... und außerdem zwei puschelige Ohren und einen Sprachfehler *Nuff*! Dr. K. Nickel, Bösewicht aus Leidenschaft, Schafspelzträger und Chef der Angriffstruppe "Mon-Star" kann nichts erschrecken oder aufhalten. Außer vielleicht die Unzulänglichkeiten seiner Untergebenen und zwei kleine Obst- und Gemüse-Verkäuferinnen, die sich tapfer dem Schrecken des Weltalls entgegenstellen...
    Die abgedrehte Space-Comedy Mon-Star Attack vom "incredible DuO" hat mit Hilfe eines megalomanen Kaninchens eure Herzen erobert! Die gesammelte Version enthält außer den überarbeiteten ersten acht Kapiteln, auch eine zwanzigseitige Extra-Story, in der man die Nickel-Crew mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten kann, plus einen quietschbunten, angriffslustigen Schwung MSA-Sticker – Vorsicht, klebrig!!


    Ich liebe diesen Manga. Schade gibt's davon nur 2 Bände.
    Die Story ist echt abgedreht und die Charaktere einfach nur zuckersüss.
    Habt ihr diese beiden Mangas auch?
    Was haltet ihr davon?


  • Hab den Manga nicht wirklich gelesen... hatte mal ne Art Leseprobe in der Hand und hab die mir angetan.
    Absolut nicht mein Fall, konnte nichtmal über den Manga schmunzeln .___. Ich geb mein Geld woanders lieber aus x3

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~