Beiträge von Tiufal

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also bei mir stehen potentiell 19 Serien auf der Liste, die ich zumindest austesten werde. Ob man dann auch wirklich dabei bleibt ist dann ne andere Sache, allerdings sind diesmal auch sehr viele Fortsetzungen dabei und halt immernoch einiges an ongoing-Animes.

    Aus der aktuellen Season:


    Openings:

    1. Enen no Shouboutai

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. Dr. Stone

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endings:

    1. Enen no Shouboutai (Es passt bei dem Anime einfach ALLES :<3:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. The Case Files of Lord El-Melloi II

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von den aktuellen Serien, die ich gucke, hat mich bisher am meisten Kimetsu no Yaiba angefixt. Ich liebe die Art wie die Schwertstile ausgeführt werden (weis jemand wie sich der Stil nennt?), die Farbgewalt und die Charaktere sind extrem, aber nicht so nervig wie z.B. ein Asta bei Black Clover. Außerdem ist Nezuko einfach sweet :love: und der kleine Spatz is voll knuffig *-:

    Ich bin gespannt auf Blair Witch, was ja noch diesen Monat rauskommen soll. Code Vein hatte ich Beta-Gameplay gesehen und damit ist jegliche Vorfreude begraben worden. Das wars leider mit der Hoffnung auf Souls-like im Animekostüm :heul:

    Name: Manuel

    Geb.: 89er

    Geb-Ort: Oberhausen

    Bundesl.: NRW

    Sprache: deutsch, englisch

    Familienstand: ledig

    Kinder: null

    Augenfarbe: blau-grau

    Haarfarbe: dunkelblond

    Größe:1,86m

    Hobbies: Fussball, Tischtennis (Ballsportarten), Anime, Kino, Musik hören, Games, Freunde, Natur&Co.

    Geschwister: null

    Haustier: früher mal Kanarienvogel u. Wellensittich

    Sammelfieber: Trading Cards (früher Pokemon, viel Yugioh, aktuell MagicTheGathering), zukünftig Figuren (schon ne Wishlist, aber zu wenig €uros xD)

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Jackie Chan, der Mann ist einfach der BESTE


    Lieblings...

    ...essen: Mettbrötchen mit Zwiebeln!

    ...trinken: Malzbier

    ...land: Australien/Japan (50:50)

    ...stadt: Oberhausen

    ...tier: Kolibri oder Känguruh, cant choose xD

    ...gruppe: Linkin Park

    ...song: "Carry On Wayward Son" von Kansas

    ...farbe: gelb

    ...musical: Tabaluga

    ...musicalsong: "Somewhere Over The Rainbow" aus The Wizard of Oz (aber die Version von IZ <3)

    ...film: Hero

    ...serie: Supernatural

    ...automarke: Lamborghini

    ...schauspieler/in: George Clooney


    Bist du ...

    ...ehrgeizig? ja

    ...modern? jein

    ...freundlich? ja

    ...launisch? nein

    ...ordentlich? nein

    ...pünktlich? jein

    ...schüchtern? ja

    ...Raucher? NEIN

    ...sportlich? jein

    ...abergläubig? NEIN


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

    Mehr über mich: pragmatischer Pessimist mit Lizenz zum Besserwissen "Life is not a piece of cake, but i like the cherry on top of it"

    Was für ein schuh wärst du: ein Kinderschuh

    Name rückwärts: Leunam

    Erster Gedanke am Morgen: noch FÜNF Minuten ... BITTE!!!

    Schoko-/Obstkuchen: Obstkuchen

    was fährst du: Bus und Bahn xD

    schläfst du mit einem kuscheltier: ja

    gewitter - cool oder schrecklich: cool, wenn man nicht grad auf offenem Feld ist

    was trägst du im bett: Schlafanzug

    isst du rosenkohl: ja

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: blau

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: wenn, dann wohl auf dem Oberarm, aber was ... keine Ahnung

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapete

    was für welche?: Raufaser

    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer, mach voll dat Dingen!

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

    cola oder pepsi: Cola LIGHT!

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: die Augen

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: das verrate ich lieber mal nicht, wer weis wer alles mitliest

    was ist unter deinem bett: Teppichfliesen