Beiträge von Squizzlor

    So, dann will ich mal auch meinen Senf zur Animagic abgeben.


    Ich war dieses Jahr das erste mal auf der Animagic (unter anderem auch das erste mal auf ner Con) und das sehr spontan.

    Da sich die Sache erst zwei drei Tage vorher ergeben hat sind wir also Samstag Morgens mit +/- 1 Std schlaf und einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 200 km/h ca 2 45min da hin gebrettert in der Hoffnung das wir noch Tageskarten ergattern können. Was dann auch glücklicherweise funktioniert hat. Nachdem wir dann die Bändchen hatten sind wir noch ne Stunde so rum geirrt und dann nochmal ins Auto um wenigstens ein paar Minuten Schlaf zu bekommen.:sleeping::-D

    Nun zur Con: ich hätte nicht gedacht das so viel los ist, habe schon mitbekommen das sie sehr gut besucht ist aber damit habe ich doch nicht gerechnet. Zum Programm muss ich sagen ich habe ziemlich wenig gesehen da ich mich im Vorfeld auch nicht so viel auseinander gesetzt habe, weil Spontan eben.

    Was ich gesehen habe war die Avatar Aufführung die ich ganz gut fand. Danach sind wir wieder dumm in der Gegend rumgeirrt und etwas Geld liegen lassen. Dann noch den Auftritt von den zwei Damen TRUE und Aira Yuki und direkt anschließend noch die Taiko Performance. Beides war toll mal zu sehen und hab auch leicht feuchte Äuglein bekommen. ;-(:-D Jo danach wieder dumm in der Gegend rumgeirrt haben uns auch mal die Cosplayer auf dem Garten angschaut und muss sagen das da ein paar echt tolle dabei waren. Da dann so langsam aber die Kopfschmerzen und Schlafentzugserscheinungen aufgetreten sind haben wir uns nach dem Panel von Ninotaku auch schon wieder verabschiedet und haben uns dann auch schon wieder auf den Rückweg gemacht.


    Also zum Fazit: War ziemlich ungeplant und verballert was aber an uns lag. Deshalb nächstes mal definitiv vorher Karten bestellen und mal mindestens eine Übernachtung mit ein planen. :-D

    Servus und Hallo aus dem Schwabenland, bin vor kurzem über euch gestoßen und konnte es nicht lassen mich hier anzumelden.


    So ein paar kleine Eckdaten zu mir: bin 1992 geboren zwischenzeitlich auch schon 27 Jahre alt und schaue eigentlich schon seit dem ich denken kann mehr oder weniger bewusst Animes.

    War in letzter Zeit etwas inaktiv in Sachen Anime und Manga, weshalb ich momentan nicht so ganz auf dem aktuellen Stand bin^.^. 2017 konnte ich mir auch einen kleinen Traum Urlaub in Tokio erfüllen was ich in absehbarer Zeit wiederholen werde. Nach meinem diesjährigen und ersten Besuch auf der Animagic hatte ich irgendwie mal wieder das verlangen mich in einer Community auszutauschen, da ich tatsächlich relativ wenig Leute kenne mit den selben Interessen.:-D:-D

    Jo, ansonsten habe ich ein, zwei Anime Tattoos die meine Wade zieren und allgemeines Interesse an der japanischen Kultur.


    Falls noch Fragen zu mir auftreten sollten, gerne einfach stellen. :thumbup:8o


    Ansonsten wünsch ich allen noch einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend.(';