Konbanwa minna-san

• Servus und Hallo aus dem Schwabenland, bin vor kurzem über euch gestoßen und konnte es nicht lassen mich hier anzumelden.

So ein paar kleine Eckdaten zu mir: bin 1992 geboren zwischenzeitlich auch schon 27 Jahre alt und schaue eigentlich schon seit dem ich denken kann mehr oder weniger bewusst Animes.

War in letzter Zeit etwas inaktiv in Sachen Anime und Manga, weshalb ich momentan nicht so ganz auf dem aktuellen Stand bin^.^. 2017 konnte ich mir auch einen kleinen Traum Urlaub in Tokio erfüllen was ich in absehbarer Zeit wiederholen werde. Nach meinem diesjährigen und ersten Besuch auf der Animagic hatte ich irgendwie mal wieder das verlangen mich in einer Community auszutauschen, da ich tatsächlich relativ wenig Leute kenne mit den selben Interessen.:-D:-D

Jo, ansonsten habe ich ein, zwei Anime Tattoos die meine Wade zieren und allgemeines Interesse an der japanischen Kultur.

Falls noch Fragen zu mir auftreten sollten, gerne einfach stellen. :thumbup:8o

Ansonsten wünsch ich allen noch einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend.(';

• Hallo und herzlich willkommen in der Community,

ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.

Grüße

Soul :hero:

dXlPBB7.png                                           

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.