Ich glaub das Bild passt eher ins Anime-Quiz und das ist Inko aus Toradora^^
EDIT:
Damit das hier mal ordentlich weiter geht, was leichtes
Ich glaub das Bild passt eher ins Anime-Quiz und das ist Inko aus Toradora^^
EDIT:
Damit das hier mal ordentlich weiter geht, was leichtes
Hinamori aus Bleach??
Viel Spaß hier
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Ein paar Mangas oder Animes zu haben ist sicherlich noch normal und wenn man schon ein Tattoo haben will, spricht eigentlich nichts dagegen seinen Lieblingscharakter zu nehmen, wohingegen einen Anime Charakter zu heiraten keinenfalls mehr als normal zu sehen ist. Aber mMn ist Profifußballer zu sein ist auch nicht normal, also heißt nicht normal zu sein ja nichts schlechtes und wenn man glücklich mit seiner 2D-Braut wird und das nicht wegen dem Medienrumel macht, ist das auch gut.
Ein herzliches Willkommen aus dem Norden
Ich merke zwischen den Browsern meist keinen Geschwindigkeitsunterschied. Wenn mal etwas länger lädt, liegt das hauptsächlich an den Servern und daran kann der Browser auch nichts ändern. Und mit meinem Firefox mit WOT und NoScript fühl ich mich auch relativ sicher.
Herzlich Willkommen
Hab auch heute mein Abi bekommen^^
Aber ich denk mal, dass du bestimmt nicht ganz nach Bremen kommst, um zu studieren oder?
Herzlich Willkommen
Mir hat der Anime gut gefallen und er gehört sicherlich zu meinen Lieblingsecchis.
Die Serie hat mir aber besser gefallen als die OVA, da bei den OVAs der Humor durch die vielen Ecchiszenen meistens leider etwas zu kurz kommt.
Wenn es noch ne 2. Staffel gibt, würde ich mir aber wünschen, dass sich die Beziehung zwischen Keita und seinen Schwestern sich mal nen bisschen weiterentwickelt. Jetzt haben sie ja quasi in jeder Folge von 0 angefangen, sodass sich gegen Ende der Serie und der OVAs sich viele Szenen wiederholt haben.
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier