Hauptsächlich WoW Classic und Overwatch.
Nebenbei PoE, league und DayZ
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hauptsächlich WoW Classic und Overwatch.
Nebenbei PoE, league und DayZ
Eeeeeeh? O.o ein treuloser also o.o FÜR DIE HORDE! >.<
Eigentlich ja nur Horde . . . ich wurde gezwungen ! :0
Hallo Son Goku, bitte mach aus dem Forum kein Kleinholz, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier. ^^
Haha, keine Sorge ich bin brav ^_^
Würd mich mal einfach dazupacken :)
Mainboard: MSI X570 Gaming Plus
CPU: Ryzen R7 3700X
Speicher: 16 GB Corsair Vengeance 3000MHz
Grafik: GeForce 1080TI Asus Strix
Festplatten: 1 TB NVMe Samsung 970 Evo, 2 TB Seagate Barracuda
Gehäuse: Corsair 570X RGB Mirror Black
Sonstige...
Bildschirm: Asus PG27V TN 165 HZ Curved
Maus: Razer Naga Trinity
Tastatur: Logitech G710
Kopfhörer: Astro A50
Hallo zusammen!
Ich bin Tobi, bin 24 Jahre alt und komme aus München, bin leidenschaftlicher Zocker und Schaue schon seit ich klein bin Animes. Angefangen hat es mit DB, DBZ, Naruto, also einfach alles was halt damals so in Pokito TV lief ^^
Der Anime der mich jedoch richtig in die Welt eingesaugt hat war Shaman King.
Generell bin ich bei Animes aufgeschlossen, mag aber die Richtung Shounen am meisten.
Als letztes habe ich Kimetsu no Yaiba durchgesuchtet und warte nun ungeduldig auf die nächsten Folgen
Falls jemand gute Empfehlungen in der Richtung hat immer her damit!
Nun zum Gaming
Am meisten mag ich Survival Games aber sonst findet man mich hauptsächlich in Overwatch, League und WoW und demnächst auch auf den Classic Servern!!
Vielleicht findet sich ja hier und da ne Gelegenheit für die ein oder andere Runde Overwatch oder League.
Ansonsten bin ich ein Hardware Fanatiker und bin daher sehr pingelig, was meine Gaming Ausrüstung angeht :D
So, das war so eigentlich das wichtigste
Wenn weitere Fragen bestehen, schießt einfach los!