Here we go!

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo zusammen!

Ich bin Tobi, bin 24 Jahre alt und komme aus München, bin leidenschaftlicher Zocker und Schaue schon seit ich klein bin Animes. Angefangen hat es mit DB, DBZ, Naruto, also einfach alles was halt damals so in Pokito TV lief ^^

Der Anime der mich jedoch richtig in die Welt eingesaugt hat war Shaman King.

Generell bin ich bei Animes aufgeschlossen, mag aber die Richtung Shounen am meisten.

Als letztes habe ich Kimetsu no Yaiba durchgesuchtet und warte nun ungeduldig auf die nächsten Folgen;-(

Falls jemand gute Empfehlungen in der Richtung hat immer her damit!:-D

Nun zum Gaming :evil:

Am meisten mag ich Survival Games aber sonst findet man mich hauptsächlich in Overwatch, League und WoW und demnächst auch auf den Classic Servern!!^.^

Vielleicht findet sich ja hier und da ne Gelegenheit für die ein oder andere Runde Overwatch oder League.

Ansonsten bin ich ein Hardware Fanatiker und bin daher sehr pingelig, was meine Gaming Ausrüstung angeht :D

So, das war so eigentlich das wichtigste:unsure:

Wenn weitere Fragen bestehen, schießt einfach los! :thumbup:

Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity is doing the exact... same thing... over and over again expecting... shit to change... That. Is. Crazy.

Hallo Son Goku, bitte mach aus dem Forum kein Kleinholz, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier. ^^

Haha, keine Sorge ich bin brav ^_^

Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity is doing the exact... same thing... over and over again expecting... shit to change... That. Is. Crazy.

• Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

Empfehlungen kannst Du dir im folgenden Thread geben lassen - da findet sich sicher die eine oder andere Empfehlung für Dich ^^ --> Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

Ansonsten leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)

• hallo und herzlich willkommen in der Community,

ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.

Naruto fans sind immer willkommen ^^

Grüße

Soul :hero:

dXlPBB7.png                                           

• Danke nochmal. :)

Fenrir werd ich definitiv machen, danke für den Tipp!

• Noch nen Bayer... x.x :P

Willkommen im Forum :3

WoW? O.o HORDE ODER ALLIANZ? O.O

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Danke danke :D Hirayuki ich werd mal reinglupschen :-)

Darqueria Aufm Retail Horde auf Classic Alli :D

• Eeeeeeh? O.o ein treuloser also o.o FÜR DIE HORDE! >.<

Eigentlich ja nur Horde . . . ich wurde gezwungen ! :0

• Eeeeeeh? O.o ein treuloser also o.o FÜR DIE HORDE! >.<

Eigentlich ja nur Horde . . . ich wurde gezwungen ! :0

Is klar, irgendwie sagen das alle Allies xD

Dann kriegste nen Keks wenn du HORDE spielst xD

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.