Beiträge von NekoKatze
-
-
sieht sehr schön aus ich hoffe es kommen noch weitere :D deie bilder bringen irgendwie was zum ausdruck :D
-
viel spaß im forum und viel spaß beim posten xD
-
boah neee...schons eit 4:40 Uhr wach...Elötern zum Bahnhof gefahren damit se in den Urlaub können-.- anchher noch Arbeiten...gnaaaaaaah ~.~
so früh? Oo boa das ist ja zum heulen Dx hätte ja gar keine lust zu @.@
-
mit nassen haaren hier schreiben und gleichzeitig sachen für die schule packen weil ich gleich dahin muss xD
-
leecker *-* boa ich muss jetzt was schokoladiges essen xD
zwar ne kalorienbombe aber alles was schmeckt macht dick xD oder so xD
-
ich brauch musik bei geknickter stimmung... um langeweile zu vertreiben... um zu tanzen xD.... eigentlich für viele dinge die mir in moment nicht einfallen xD
-
ich hab wie Inuky das HTC Desire.. ich will kein anderes Handy mehr ich bin zufrieden
-
naja ich denke es gibt mehr hoffnung auf ne neue staffel :D aber ob auch wirklich eine kommt weiß keiner :O
-
ich habe msn, icq und skape
aber ich benutze nur icq da ich dameine ganzen freunde habe :D
-
ja ich finde man wird besser in das spiel eingetaucht wenn man über der konsole spielt :D
man kann sich auch leichter iwie hinkuscheln wenn man am zocken ist xDich hab durch die emulatoren wieder vorliebe zu gameboy und n64 entdeckt.... und ich will sie wieder kaufen xD
naja jedenfalls ist halt der punkt das konsolen halt am besten sind meiner meinung nach. -
ich glaube cla zero soll für diabetiker sein..... schöne idee aber dann muss es auch schmeckenx DD
ich finde auch das zero total anders schmeckt Oo
cola light auch .... nichts geht halt über das original Dx -
ich weiß nich wirklich xD
aber oft hab ich meinen kopf etwas seitlich und auch mein körper seitlich aufm rücken und mein kopf an meinem plüschi :Dmanchmal kick ich im schlaf mein plüschi weg xD
-
Stimmt, aber mann kann sowas nicht ausstellen da es immer quellen für illegales runterladen der Spiele gibt :D
-
Naja, solange hab ich meinen Drucker noch nicht, dass ich sie auswechseln musste xD Und wenn würde ich sie glaube ich selber auswechseln...
hab auch ne frage.... wofür benutzt ihr den drucker so? für bilder ausdrucken oder doch wichtige dokumente?
ich benutz den drucker für schulreferate xD
-
Hey, ich möchte gerne wissen, ob ihr Emulatorenhabt und ob ihr gerne damit spielt und ob ihr es besser findet als auf den Konsolen?
Sind Emulatoren ne gute Idee?Ich finde persönlich, dass ich bei Emulatoren kein richtiges Gamefeeling bekomme und ich spiele es doch lieber auf den Konsolen :/
-
drucker sind tief im inneren schwarz und bööööööse Dx
-
herzlich willkommen ich hoffe du hast viel spaß hier
-
-
herzlich wilkommen hier viel spaß