herzlich willkommen hier
yuhu dead space fan xD
herzlich willkommen hier
yuhu dead space fan xD
ich hab ne psp lite und nur sehr wenige spiele dafür.. aber ich benutze meine psp aber nur für video, musik und bilder... also ich mag sie xD
Ich wollte mal fragen, wie ihr die neuen Editionen Schwarz und Weiß findet?
Also mein Urteil:
-Die 3D Grafik haben die Ersteller meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen und alles ist auch sehenswerter (Die Himmelspfeilbrücke finde ich persönlich der wahnsinn)
-Nach einer Weile gewöhnt man sich an die Pokemon mit ihren komischen, aber lustigen Namen. (z.B. Echnatoll xD)
-Die Story ist diesmal tiefgründiger. (N's Geschichte zum Beispiel)
-Kampf gegen Reshiram/Zekrom finde ich irgendwie toll, keine Ahnung warum. xD
-Den Dreierkampf finde ich nicht wirklich der Renner aber es gibt bestimmt Leute, denen es gefällt.
-Die neue Typ-Verteilung (zum Beipsiel Reshiram hat Feuer/Drache und Zekrom Elektro/Drache, das gab es vorher noch nie)
-Städte, die man erst nach der Top-Vier beteten kann, die Idee finde ich echt gut.
-Wetter.(Wenn dieses komische, Legendäre Pokemon, das so komische Wetterveränderungen macht, in einer Route auftaucht, sieht man die Hand vor Augen nicht. xDDD Aber irgendwie doch faszinierend)
-Die Arenaleiter helfen einem im Abenteuer
-Man hat bei Dungeon und Wäldern eine Krankenschwester oder einen Arzt, die eure Pokemon heilen.
-Ist auch mit dem Ds Lite spielbar(Habe es selber ausprobiert)
-Das Musik-Theater
-Die neuen Attacken
ööh... das ist bis jetzt alles was mir einfällt xD
ich hab mehr oder weniger Meinung mit Aufzählung vermischt, hoffe es ist nicht schlimm xD
also ich finde das spiel im Großen und Ganzen echt gut und empfehle es weiter :D
Ahja ich habe die Weiß geholt, für Leute, die das wissen wollen :D
naja gute, neue, tolle sache ist das schon, aber ich will mir nicht jedesmal eine neue konsole kaufen, weils dann nur für3ds piele gibt.... mag sein ,dass es ne hammer grafik hat aberob sows nötig ist? außerdem wird alles nur noch mit internet und downloads gemacht und sowas finde ich nicht sonderlich toll :/// erst recht nciht wenn mein dummer router die verbindung nicht annimmt x.x *neuen router bestellen will*
aber ich muss schonsagen die haben ne gute arbeit geleistet mit dem ding
ich hab nen dsi xl und muss sagen ich find ihn ganz gut, ich bin ein leidenschaftlicher pkm zocker xDD
ich mag die spiele total.. zelda und so sind richtig gut. also mir macht sowas wirklich spaß...
...ich habe auch eine psp und ich find die auch besser aber ich habe leider nich so viele gute spiele für deswegen benutz ich die nur als mp3 player xD wobei die quali auch gut ist!! xD
und musik mit dem dsi xl hae ich noch nie ausprobiert und werde es nicht... weil ich ihn eher nur fürs spielen gekauft habe... ich habe ihn auch nur gekauft, weil mein ds lithe total kapputt gegangen ist x.x
boaa ich liiiiiebe dieses spiel <3 ich hab mir die wii gekauft weegen dem spiel xD ich hatte das melee für gamecube und fand das so toll und so...
meine lieblingsspieler sind : ike, pit, fox und bowser.... yeah xD
ich spiele das spiel normal mit dem wii controller, ohne nunchuck oder so xD
den super nintendo habe ich nicht mehr aber dafür noch den ganz alten NES ... aber ich hätte gerne die SNES wieder x.x
herzlich willkommen viel spaß hier :D
ich mag eigentlich alles Oo aber eher mehr rock und metal.. hab aber für ock gestimmt,weil ich mehr rock höreals metal
ich hab zwar ein laptop aber will wieder einen pc haben... einfach, weil er besser ist und auch mehr kann Oo und ich gehe sowieso nirgenswo mit dem laptop hin von daher ...
ich bin sehr oft an der konsole und habe auch ne wii aber sonst.. xD
ich werde auf jedenfall da sein, aber ob ich euch sehen werde ist eine gute frage :O
Mein Name alleinstehend:
秋本 Akimoto (true autumn) 秋 Aki (autumn)
1. und 2. name zusammen :
小泉 Koizumi (small spring of water) 弓美 Yumi (beautiful bow, as in bow and arrow)
mein nachname:
川添 Kawazoe (riverside) 三千代 Michiyo (three thousand generations)
mein kompletter name:
小泉 Koizumi (small spring of water) 三千代 Michiyo (three thousand generations)
also ich denk ma ich such mir einen aus o.o xD
würde gerne katekyo hitman reborn im tv sehen :D
obwohl ...es ist mir eigentlich egal hauptsache ein anime der gut ist xD
wie komisch das auch klingt.. ich LIEBE pokemon soundtracks xD
also von den games, nicht von dem anime oder filmen.... ich finde durch die macht es mehr spaß beim spielen :D
willkommen im forum und viel spaßbeim posten ^__^ *verbeug*
ich finde das ganze konzept dumm -.-
ich meine die leute wissen dass alles teurer wird und viele wenig geld haben! und was ist? die machen alles nur noch teurer! ich versteh das nicht ehrlich.
so wie ich das mitbekommen habe hat die merkel damit was zu tun das dieser treibstoff jetzt über all verkauft wird.. (ich hab mir nicht alle kommentare durchgelesen wenn sowas ähniches hier schon steht) jedenfalls machen die den sprit billiger aber dafür den rest total hoch -.- so geht die wirtschaft mehr kaputt... sry ich labber viel wenn der tag lang is xD
herzlich willkommen m forum ^-^viel spaß :D