Ihr wollt in der Schule/Arbeit euren Manga lesen aber habt ihm zuhause vergessen und euer Tag ist versaut?
Beiträge von Josi07
-
-
ist selbst noch naiv
-
inazuma eleven go galaxy supernova/bigbang
-
mag selbst Harry Potter
-
ist ziemlich mysteriös
-
wird nass vom Regen
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein in der Community; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden ;)
Danke sehr,werde ich auch
-
ohhh hier hat noch niemand was geschrieben dann bin ich jetzt der erste !!
ein herzliches Wilkommen an dich auch wenn wir uns schon im chat begegnet sind
danke schön
-
ich wollte mich auch mal Vorstellen.Bin die 18 Jährige Josi aus Thüringen(: .Ich liebe Animes so sehr das man es nicht beschreiben kann,neben bei mag ich auch kpop. Ich bin ein Stubenhocker und bin stolz drauf.ich lese sehr gerne und bin sehr unsportlich (:
-
mag wohl Animes
-
Also bei mir ist es ja schon eine Seltenheit, dass ich einen Anime oder Serien allgemein noch ein zweites Mal schaue, mach das nur in Ausnahmefällen wie z.B. bei meinen Lieblingsserien.
10x die gleiche Serie angucken kann ich mir wirklich nicht vorstellen.Aber da ist ja jeder anders
Mein Problem ist halt das ich mich wahrscheinlich zu tief in den Charakter rein versetze.
-
(Puh, die Schrift ist im dunklen Design übel zu lesen xD)
Ich kann Dir versichern, dass das normal ist - ich hab auch einige Anime, die ich oft geschaut habe und auch immer wieder anschauen kann, weil ich einfach die Story mag; meist mag ich auch einfach nur bestimmte Charaktere so gerne, dass ich es mir reinziehe :D
Das ist gut dachte schon (:
-
85c0cfcabba33443df36fb8371d01b21.jpgIn letzter Zeit frage ich mich ob es normal ist das ich Watamote täglich schaue und es mindestens 10 mal durch habe?