ich wollte mich auch mal Vorstellen.Bin die 18 Jährige Josi aus Thüringen(: .Ich liebe Animes so sehr das man es nicht beschreiben kann,neben bei mag ich auch kpop. Ich bin ein Stubenhocker und bin stolz drauf.ich lese sehr gerne und bin sehr unsportlich (:
Meine Vorstellung
- Josi07
- Geschlossen
-
-
ohhh hier hat noch niemand was geschrieben dann bin ich jetzt der erste !!
ein herzliches Wilkommen an dich auch wenn wir uns schon im chat begegnet sind
-
ohhh hier hat noch niemand was geschrieben dann bin ich jetzt der erste !!
ein herzliches Wilkommen an dich auch wenn wir uns schon im chat begegnet sind
danke schön
-
hatteste einen guten start in der Community?
und vorallem wie gefällt es dir bis jetzt? -
Herzlich willkommen ^^
Ich bin zwar selbst auch noch neu hier und kann dir bestimmt nicht soviel weiterhelfen wie andere, aber wenn du über Animes oder Mangas reden willst, da kenne ich mich wirklich aus ;) Also schreib mir gerne mal ><
LG
-
dann auch ein Herzliches Wilkommen an dich Alyson
bin auch praktisch neu mein acc exestiert zwar schon etwas bin hier aber nur bruchstück haft on
-
huhu!
-
Hi, ich bin männlich, 21 und komme aus Nordhessen und bin auch neu hier! :D Meine Lieblingsanime sind Steins;Gate, Clannad und Your Lie in April. Außerdem liebe ich Nintendo, besonders Xenoblade und Zelda!
-
Bin zwar selbst noch neu, aber auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
-
Herzlich wilkommen
-
Willkommen^^
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein in der Community; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden ;)
Danke sehr,werde ich auch
-
Hallo!
...
Ach ja! Und herzlich Wilkommen!
-
Holy shit sind deine Buchstaben groß, oh... nein, nein, nein...*heftiger schlag und begraben wird*
Hallo, ich bin auch ein Stubenhocker, ich jogge sogar fast nur zu Hause, viel Spaß im Forum. ^^
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.