Alyson :) Anfängerin

  • Weiblich
  • 17
  • aus Hessen
  • Mitglied seit 12. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
22
Profil-Aufrufe
299

Über mich

Über mich

Heyyyy!
Ich bin Alyson (w/16) und bin neu in der Community!
Ich habe eig. keine Freunde, die dieses Hobby mit mir teilen und frage mich, warum ich so etwas noch nicht früher gemacht habe!
Ich freu mich darauf, endlich mal über etwas sprechen zu können, was mir persönlich echt wichtig ist :)
Vielleicht lerne ich ja auch ein paar nette Menschen kennen, die ich dann einmal auf der Frankfurter Buchmesse treffen könnte!
Ich entschuldige mich aber jetzt schon einmal für meine Rechtschreibfehler ;)
Ich hoffe, wir kommen alle gut miteinander aus!
LG


Animes die ich geschaut habe:


- B Gata H Kei

- Death Note

- Blue Exorcist

- Magi

- Highschool DxD

- Inu Yasha

- Banana Fish

- Erased

- Blood C

- Seven deadly Sins

- After the Rain

- Wotakoi - Keine Cheats für die Liebe

- Tales of Symphonia

- Magical Girl Site

- Akuma no Riddle!

- Eureka Seven

- Another

- Wolf Girl & Black Prince

- Mirai Nikki

- Love & Lies

- UQ Holder

-Tales of Zestiria

- Küss ihn, nicht mich!

- Netsuzou Trap

-TORADORA!

- Maiden of Amnesia

- One Week Friends

- Goblin Slayer

- Vampire vs. Rosario

- Psycho Pass

- Kakegurui

- K

- Scum`s Wish

- Is this a Zombie

- Avatar - The last Airbender

- Steins ; Gate

- Highschool of The Death

- Date A Live


Animes, von denen ich nur den Anfang/nur einen Teil kenne:


- Pokemon (es fehlt Sonne/Mond)

- Detektiv Conan (kenne alle dt. Folgen)

- Naruto (nur die ersten 9 Staffeln)

- Code Geass (letzte Staffel fehlt)

- Sword Art Online (letzte Staffel fehlt)

- Kaito Kid (kenne alle dt. Folgen)

- YuGi-Oh! (Nur die erste Staffel)

- BloodBlockadeBattlefront (letzte Staffel fehlt)

- Gintama (nur bis zur 4.Staffel)

- One Piece (nur die ersten 40 Folgen oder so - aus Zeitgründen habe ich nicht weitergeschaut, weil der Anime ja wirklich unendlich lang ist und das Streamen verboten wurde ;)


Animes, die ich gerade schaue:


- Hunter X Hunter

- K-On!

- Sailor Moon Crystal
- Megalo Box
- Drifters

- Bungo Stray Dogs

- Danganronpa


Animes, die ich noch schauen will:


- Black Butler

- Attack on Titan

- Fairy Tail

- Fullmetal Alchemist

- Noragami

- Elfenlied

- Assasination Classroom

- One Punch Man

-The ancient magu‘s bride

- Noch VIELE MEHR!


Mangas, die ich gelesen habe:


- Von jedem Anime habe ich den ersten Band gelesen (irgendwie so eine Angewohnheit )

- Sailor Moon (komplett)

- Maid Sama (1-4)

- A Lollypop or a Bullet (komplett)

- Der Pirat & Die Prinzessin (komplett)

- Mein Prinz vom anderen Stern (komplett)

- Bloody Kiss (komplett)

- Ame & Yuki (komplett)

- Sehr Wohl

- Dystopia

- Feed me Poison

- GOTH

- Holiday

- KIZU

- Herrscher aller Welten

- Pirat gesucht!


Anime Filme, die ich geschaut habe:


- Mein Nachbar Totoro

- Chihiros Reise ins Zauberland

- Ein Brief a Momo

- Die Reise nach Agartha

- Erinnerungen an Marnie

-Your Name

- Stimme des Herzens

- AURA Koga Maryuin´s Last War

- Kikis kleiner Lieferservice

-Tales of Vesperia

- A silent Voice

- Prinzessin Mononoke

- Das Schloss im Himmel

- Das wandelnde Schloss

- GYO

- King of Thorn

- POM POKO

- Brave Story
- Expelled from Paradise

Persönliche Informationen

Name
Alyson
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sexuelle Neigung
Männer
Sport
Ich bin früher geritten , musste aber aus Zeitgründen aufhörn :( Ich mache aber noch in der Schule Sport und gehe auch täglich mit meinem Hund gassi!
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
Blau-Grau
Größe (cm)
165
Sternzeichen
Widder
Mag ich
ich liebe es zu zeichnen und zu lesen (Manga & Sebastian Fitzeks Bücher)! Ich habe momentan zwar kaum Zeit (Mache 2021 Abitur), aber immer wenn ich auch nur ein paar Minuten habe, bin ich beim Anime schauen oder beim zocken (hauptsächlich Nintendo). Ich bin aber generell sehr vielfältig, ich mag auch Horror und so, aber im Großen bin ich einfach ein JAPAN FAN! Ich lerne auch ein wenig Japanisch (Jeden Tag nur 20 min. aus zeitgründen) und ich würde super gerne Japanologie studieren! Ich liebe einfach diese Mischung aus Kultur und Moderne!
Mag ich nicht
Ich hasse es, wenn mich Menschen wegen meines Aussehens oder meiner Hobbys in einen Topf werfen! Ich bin ein Mensch wie jeder Andere! Ich bin ganz normal (Naja, vielleicht ein bisschen crazy...) und das wissen auch alle, die mich einfach nur ein wenig besser kennen! :)
Geburtstag
11. April 2003 (17)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Hessen
Beruf
Abiturientin
Hobbys
Ich spiele Cello, aber hauptsächlich bin ich momentan am Lernen... Schule ist gerade mega anstrengend, aber immer wenn ich Zeit habe, bin ich am Zeichnen oder Anime schauen, bzw. Manga lesen!

Lieblings ...

Anime
Hakuoki (LOVE) und Pokemon (einfach meine Kindheit!) -finde aber alle Animes toll, die ich gesehen habe und davon gibt es viele ;)-
Manga
Ich habe soviele Mangas gelesen, von denen ich dann auch den Anime sah und ich finde alle echt toll :) (Aber mein erster Manga war Sailor Moon mit 11 oder so...)
Film
Your Name & Silent Voice (Finde aber auch die älteren wie TOTORO (!!!!) und Königreich der Katzen echt nice)
Serie
Lucifer & Outlander
Spiel
Spiele hin und wieder LoL ^^
Buch
Alle Bücher von Sebastian Fitzek, einfach toller Autor :)
Musik
Ich mag viele Genre, höre aber hauptsächich Englisch.
Essen
Ich bin vegetarierin (streng genommen aber pescetarierin, da ich Fisch esse)
Getränk
Ich mag süße Dinge, Säfte und so :)
Farbe
Ich bin nicht so der ,,Kunterbunte" Mensch, aber nur Schwarz ist auch langweilig...(Zumindest steht es mir nicht)
Held
Es gibt kein wirkliches Vorbild für mich... Aber mein Traum ist es in einer jap. Firma zu arbeiten, die einen Sitz in Frankfurt hat. Dann hätte ich hoffentlich einen ganz gut bezahlten Job und könnte hin und wieder eine Reise nach Japan machen, um zu vermitteln:) (deswegen will ich auch unbedingt japanisch können!)

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
_heart.for.art_