Beiträge von Alyson :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich willkommen ^^

    Ich bin zwar selbst auch noch neu hier und kann dir bestimmt nicht soviel weiterhelfen wie andere, aber wenn du über Animes oder Mangas reden willst, da kenne ich mich wirklich aus ;) Also schreib mir gerne mal ><

    LG

    Also ich glaub ich kann dir da nicht so weiterhelfen, weil mir das mit der aufgelösten Behörde nicht bekannt vorkommt, aber in ,,Psycho-Pass’‘gibt es auch Abkürzungen für verschiedene Abteilungen und der Hauptcharakter Shinya Kougami ist oft am rauchen ??‍♀️ Aber von der Story passt es halt nicht, tut mir echt leid was anderes fällt mir dazu nicht ein? Vielleicht erinnerst du dich ja mit der Zeit nochmal an ein paar Details?

    LG

    Ich finde das hängt einfach wirklich von einem selbst ab! So wie manche ,,Leseratten‘‘ oder ,, Serienjunkies‘‘ sind ist das auch bei Mangas und Animes. Ich persönlich finde beides total interessant, besonders wenn es dann um Unterschiede geht. Ich habe mir z.B angewöhnt vor jedem Anime den ich schaue den 1.Band zu lesen. Meistens weiß man dann schon was in den ersten ca. 4 Folgen passiert, aber das ist mir auch egal. Durch das Mangalesen bekomme ich immer einen ersten einblick über die Charaktere und die Situation und das gefällt mir echt gut ? Natürlich gibt es auch Unterschiede, aber bis jetzt waren sie mir im Endeffekt dann auch egal??‍♀️ Ich will ja die Story genießen und mich nicht darüber aufregen. Ob also jemand lieber das Original liest oder den Anime Schaut (Oder andersherum = manchmal Ist auch die Serie das Original, z.B K) hängt vom Geschmack ab!