Beiträge von El_Bero

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hätte nen Vorschlag wo man essen gehen könnte :D


    in Rahlstedt gibt es 2 tolle All you can eat asia Buffets


    das Budai oder Mr.Wu fände das ganz angenehm das es dort auch Tische für größere gruppen gibt ^.^ und Fleisch gibts da auch reichlich (';:-D


    bin zwar grad erst beigetreten aber bis zum 5.10 ist ja noch zeit xD

    Danke Danke :D


    Aktuell zocke ich die Age of Empires definitiv Edition da die auf Steam erhältlich ist und nicht nur im furchtbaren Windows Store (Yikes)


    aber auch zur Vorbereitung auf Doom Eternal den 2016er Doom und Borderlands 2 als vorbereitung zur Fortsetzung die bald da ist *.*


    aber Genre technisch bin ich immer für Runden,Echtzeit und Aufbaustrategie zu haben wie Civilization, Age of Empires und Anno :3

    Bin momentan nur der Manga leser aber in Sachen Anime ist Kill La Kill mein absoluter Favorit obwohl der Anime alles hat was ich an Animes nie mochte xD


    aber die Charaktere, die Musik, der Zeichenstil und die Story haben mich dann gepackt und nie wieder losgelassen. Kill La Kill kann ich immer schauen und wird wohl für mich persönlich nicht zu toppen sein xD



    Ryuko Matoi <3

    Halllöchen ich bin neu hier und hab leider erst nach dem Steckbrief thread gesehen das die neuen sich alle so vorstellen ?


    Ich bin Bero 22 jahre alt und freue mich mal wieder in einem Aktiven forum angemeldet zu sein! ?


    Bin Anime/Manga fan obwohl ich noch einiges Nachzuholen hab was das angeht ?


    Dafür bin ich aber einiges Aktiver im Gaming bereich ?


    Ich bin gespannt darauf neue Leute kennenzulernen mit denen man das feiern kann was man liebt ! ?

    Haaaallöchen ich bin frisch beigetreten und denk mal das dass die perfekte art ist sich erstmal vorzustellen ?


    Realer Name: Robert John

    I-net Nicks: El_Bero, therealel_bero, Brobert

    Geburtsdatum: 10.04.1997

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Blau

    Haustiere(falls ihr welche habt): zwei tolle Nekos namens Susi und Püppi ?❤

    Homepages(falls ihr welche habt): nothing

    L-Essen: zu vieles ?? Pizza, Burger aber um euch zu schocken Pfannenkuchen mit Zwiebelmett ??

    L-Trinken: Wasser, Bier und Cola ??

    L-Tiere: Krokodile ? verbinde viele gemeinsamkeiten mit Krokos ?

    L-Manga: My Hero Academia ?‍♂️

    L-Anime: Kill La Kill ✂️?

    L-Fach: Geschichte ?

    H-Essen: Ravioli?, Rosenkohl ?

    H-Trinken: Döner Cola ??

    H-Tiere: Zecken auch wenn ich nie befallen war dennoch sind die fies und mit Pech ganz schön gefährlich :O

    H-Manga: Hab noch nicht viele bisher würd ich sagen Mitai Nikki finds net so dolle aber ich hasse es nicht ?

    H-Anime: Hellsing/Ultimate ich hasse diesen Anime so sehr und ich weiß das ich damit relativ allein da stehe ??

    H-Fach: Mathe hat mich gebrochen ?