ich werde bald 30 OxO'
Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2019)
-
- Community
- Da loco
- Geschlossen
-
-
In knapp 1 Monat werde ich 39.
-
Werde i knapp 2 Monaten 19 8)
-
jetzt bin ich nun 28 XD
-
Ich werde im September 24, sehe aber wohl aus wie 14, da ich sogar beim Bier kaufen fast immer nach meinem Ausweis gefragt werde.
-
Ich bin aktuell noch 23 x3 sehe aber meist jünger aus, weil ich so klein bin xD Vorteile im Kino sind mir sicher ~
-
Lvl 37
-
22. Ich habe mir von den älteren Generationen sagen lassen, 16 sei das schönste Alter. Wenn ich so daran zurückdenke - heute gefällt es mir besser. Aber 8 - 12 war eine schöne Zeit, da hatte man noch kaum Sorgen. Wobei ich denke, dass jedes Alter seinen eigenen Charme hat. Die Leute mit 30+ sollen sich mal hier nicht so anstellen - ihr seid noch jung!
-
Aber 8 - 12 war eine schöne Zeit, da hatte man noch kaum Sorgen.
Aus heutiger Sicht wo man älter ist wirken die Sorgen, die man damals noch als Kind hatte recht trivial. Ich weiß noch, dass ich auch schon in dem Alter Sorgen hatte. Die hat man irgendwie immer. Richtig sorglos war ich als ich so 5-6 Jahre alt war (an noch weiter früher kann ich mich endgültig nicht mehr erinnern). Und selbst da hatte ich mir mal schreckliche Sorgen gemacht als meine Eltern mich mal bei einem Arbeitskollegen abgegeben haben, der auf mich aufpassen sollte, weil sie im Krankenhaus waren, damit meine Mutter meinen Bruder zur Welt bringen konnte.
Das jedes Alter so seinen Charme hat stimme ich aber zu.
Ach ja, um noch auf die Ausgangsfrage zu antworten. Bin 25.
Übrigens scheint das Forum hier auch alterstechnisch gut durchmischt zu sein.
-
-
ich bin 22 man munkelt das sei noch Jung aber man ist ja so alt wie man sich fühlt ?
-
Ich bin 25, werde aber nächsten Montag 26 ^_^
-
ich bin 26 ^-^/
-
-
ich bin 26 vor kurzem geworden.
-
Ich bin mittlerweile 39^^
-
Ich bin noch 29, aber anfang Dezember werde ich 30
-