Beiträge von Telodor
-
-
478
@Jessy Da musst du schon mit mehr kommen :D Btw, auf dem PS5-Event wurde ein neues Ratchet und Clank angekündigt und es sieht sooooo gut aus! Wäre bestimmt ein Kaufgrund für dich ;)
-
479
@Jessy Ne, einmalig für einen Post xD
-
479
@Jessy Wenn es Chocomel ist, dann wär ich bereit, es einmalig zu tun. Muss sagen, der schmeckt echt geil :D
Ginpachi-sensei In Hessen ist heute Fronleichnam. Unser Prof hat uns heute erstmal ne Mail geschickt, wo er uns zusammengeschissen hat, warum keiner in die Zoom-Konferenz gekommen ist. Bis er dann gecheckt hat (er ist nämlich gerade in Berlin), dass in Hessen Feiertag ist xD Er hat sich dann entschuldigt.
-
492
@Jessy Niemals!
-
492
@Jessy Uhm I'm scared
Rirnok Hey :D
Ist hier noch jemand so gehyped wie ich auf das PS5-Event heute! Ich kann es kaum noch erwarten! :D
-
491
Tasuki Heut ist aber auch ein echt blödes Wetter. Und das am Feiertag :/ Da will man echt im Bett bleiben.
-
846
Guten Morgen :D Konnte heute Nacht irgendwie null schlafen, war null müde, weiß auch nicht warum ._.
-
493
@Jessy Gute Seite?!
-
498
Guten Mittag :D
-
1000
Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!
-
998
Gleich ist es so weit!
-
-
995
Team Highscorers Prime, wir sind dem Sieg ganz nah!
-
-
-
989
Davor waren es tatsächlich bei mir auch ein paar Jährchen xD Ich hab so viele Witze neu verstanden xD Und einer der wenigen Filme, wo Til Schweiger tatsächlich ertragbar ist xD
-
987
Ich hab den Film zuletzt im Dezember mit meinen Eltern geschaut und ich hab mir so einen abgelacht xD
-
985
@Jessy Ok sorry, genug Star Wars Quotes xD Wegen Traumschiff Surprise, ich hab so viele Witze erst später gecheckt als ich älter war, wie zum Beispiel das mit dem Rosetto mohr xDDDDDDDD
-
983
Ist das dein Ernst?! Ich bin blind!