481
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
480
Am 31. Oktober ist Buß- und Bettag.
-
479
Stimmt den hatte ich noch nie, aber 1.11. ist Allerheiligen.. für alle die Halloween mögen, können dann reinfeiern. ^^
@Jessy ach geht so, ich mag nicht, wenn alle örtlichen Traditionen plötzlich überall sein müssen.. wie Oktoberfest in Köln und Berlin.. oder Karneval in Berlin (das heißt da Fasching verdammt nochmal und sowas wie Kamelle gibt es da nicht!!). Das ist in meinen Augen alles nur Geldmacherei und entwertet Traditionen einer Region. Edit: Meinte ich jetzt auf Halloween bezogen. Ich finde das auch übertrieben und man wird schon fast genötigt, Süßigkeiten zu Hause zu haben. Hier gehen fast zeitgleich Sternsinger (oder war das was mit St Martin? Bin nicht katholisch, daher hab ich da nicht so den Überblick) um.. und die bekommen auch Spenden/Süßigkeiten. Ist zumindest in dieser Region in meinen Augen too much. Bei uns waren aber nur einmal welche an Halloween mit Verkleidung. In Berlin ist es laut meinem Papa schon eher Sitte.. der hat auch immer was da für Halloween und da kommen auch immer Kinder vorbei.
-
478
-
479
@Jessy Wenn es Chocomel ist, dann wär ich bereit, es einmalig zu tun. Muss sagen, der schmeckt echt geil :D
Ginpachi-sensei In Hessen ist heute Fronleichnam. Unser Prof hat uns heute erstmal ne Mail geschickt, wo er uns zusammengeschissen hat, warum keiner in die Zoom-Konferenz gekommen ist. Bis er dann gecheckt hat (er ist nämlich gerade in Berlin), dass in Hessen Feiertag ist xD Er hat sich dann entschuldigt.
-
-
479
@Jessy Ne, einmalig für einen Post xD
-
-
477
-
478
@Jessy Da musst du schon mit mehr kommen :D Btw, auf dem PS5-Event wurde ein neues Ratchet und Clank angekündigt und es sieht sooooo gut aus! Wäre bestimmt ein Kaufgrund für dich ;)
-
-
476
Endlich daheim xD
-
478
-
479
Morgen
-
480
-