Das Geschenk von meinem Wichtel kam heute an und es ist mega cool: Ein Zelda-Wecker! Richtig coole Idee und als Zelda-Fan freut es mich natürlich umso mehr! Vielen Dank! :)
Beiträge von Telodor
-
-
War das Wochenende auch unterwegs, daher geht mein Paket wohl auch erst morgen raus.
-
Ich hab mich erst vor zwei Monaten hier angemeldet, aber würde auch gerne mitmachen :)
-
Hier ist mein Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/Telodor567/
Ich habe in letzter Zeit Clannad gespielt, eine der besten Visual Novels aller Zeiten! Mein absoluter Liebling ist allerdings weiterhin Steins;Gate! Ihr könnt mich gerne adden, damit man mal zusammen zocken kann. Ich spiele im Multiplayer hauptsächlich CS:GO. Aber ich bin auch gerne offen für anderes! :)
-
Ach so, dann ist es ja nicht so schlimm, wie ich dachte. Ich kann verstehen, dass für dich diese Variante dann am besten aussah, schade, dass es dann doch nicht so geklappt hat, wie man es sich vorgestellt hat, aber das ist ja leider öfters so :/
Also mir ist auf der Connichi nichts negatives mit der Security und dem Umgang mit Rollstuhlfahrern aufgefallen, aber man kriegt ja auch nicht immer alles überall mit.
-
Uff, das ist echt hart, ich glaube, das würde ich nicht mitmachen. Ich hätte mir vorher ein Hotel oder sowas gebucht.
-
Ja das stimmt, da hab ich echt Glück. Und da ich zentral in Deutschland wohne, bin ich wenigstens gleich weit von den anderen Cons entfernt (ungefähr) xD In deinem Fall macht es dann auch echt Sinn, das mit deinem Jahresurlaub zu verknüpfen, ich merk bei mir auch, dass so längere Fahrten dann auch immer sehr stressig sind.
-
Ich komme zum Glück nicht weit von Kassel, die Stadt ist etwa 1 Stunde von mir entfernt. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf der Dokomi und auf der Connichi und muss auch sagen, dass mir die Dokomi besser gefallen hat. Die Connichi ist ziemlich klein und es waren auch relativ wenig Händler dort, vor allem peppermint hab ich dort vermisst, die hatten auf der Dokomi nämlich ein paar richtig gute Angebote. Die Workshops allerdings waren klasse und das Musical hat mir auch sehr gut gefallen! Am besten fand ich aber die Location, der Kongress Palais ist wunderschön und definitiv die beste Location, die ich bisher bei einer Con gesehen habe! Alles war sehr gut ausgeleuchtet und die Gänge waren richtig schön breit und man konnte sich sehr gut über die Messe fortbewegen. Die Dokomi hat mir allerdings wegen der größeren Zahl an Händlern und dem Bühnenprogramm besser gefallen. Und natürlich dem deutlich größeren Merchangebot, auch wenn in dem Bereich keiner die Gamescom schlagen kann, von meinen Erfahrungen her. Aber ich finde es schön, wenigstens mal eine Convention bei sich in der Nähe zu haben, sonst muss ich nämlich auch immer über 200km nach Düsseldorf oder Köln fahren :) Da ich jetzt auch in Kassel studiere und bald dort wohnen werde, freut es mich umso mehr, dass es wohl eine anime-affine Stadt zu sein scheint! :)
-
Hi,
ich bin männlich, 21 und komme aus der Nähe von Marburg. Ich kenne leider niemanden im Real Life, der sich für Nintendo und Anime interessiert, daher würde es mich sehr freuen, wenn ich hier welche kennenlernen würde :) Meine Lieblingsanimes sind Steins;Gate, Clannad und Your Lie in April und meine Lieblingsnintendoreihen sind Xenoblade und Zelda! -
Hi,
ich bin männlich, 21 und komme aus der Nähe von Marburg. Ich kenne leider niemanden im Real Life, der sich für Nintendo und Anime interessiert, daher würde es mich sehr freuen, wenn ich hier welche kennenlernen würde :) Meine Lieblingsanimes sind Steins;Gate, Clannad und Your Lie in April und meine Lieblingsnintendoreihen sind Xenoblade und Zelda! -
Hi, ich bin männlich, 21 und komme aus Nordhessen und bin auch neu hier! :D Meine Lieblingsanime sind Steins;Gate, Clannad und Your Lie in April. Außerdem liebe ich Nintendo, besonders Xenoblade und Zelda!