Soo Sachen sind unterwegs. Hoffe die kommen morgen an.
Forenwichteln 2019 [Anmeldung Geschlossen]
-
- Community
- Ake
-
-
Alle Geschenke zusammen. :)
Leider das Wochenende unterwegs, Paket geht dann wohl Montag raus. :D
-
Mein Paket ist tatsächlich sogar schon auf dem Weg zu meinem Wichtel :D
-
War das Wochenende auch unterwegs, daher geht mein Paket wohl auch erst morgen raus.
-
Bei mir kam das geplante Geschenk endlich an, wird noch verpackt und soll morgen dann via Hermes auf die Reise zu meinem Wichtelkind gehen :3
-
Das Geschenk von meinem Wichtel kam heute an und es ist mega cool: Ein Zelda-Wecker! Richtig coole Idee und als Zelda-Fan freut es mich natürlich umso mehr! Vielen Dank! :)
-
Bei mir gab's leider Verzögerungen im Versand und es kommt später bei mir an deswegen kann ich es frühestens Donnerstag losschicken :( ich hoffe das kommt spätestens Montag an dann
-
Bei mir gab's leider Verzögerungen im Versand und es kommt später bei mir an deswegen kann ich es frühestens Donnerstag losschicken :( ich hoffe das kommt spätestens Montag an dann
Samen. Ich hab jetzt schon den Händler kontaktiert und hoffe auf schnelle Rückmeldung. .... und ich dachte ich wäre früh dran gewesen so Anfang Dezember :|
-
Meins ging gestern Abend noch auf die Reise - kommt hoffentlich safe an :3
-
Habe mein Paket heute endlich losgeschickt :)
-
Ex4 und ich haben unsere Pakete eben zum Schlitten des Weihnachtsmannes gebracht. Wenn er seine Arbeit richtig macht, sollten die spätestens übermorgen ankommen.
-
Bei mir gab es leider Probleme mit der Bestellung, kommt hoffentlich Freitag bei mir an. So das ich es dann per Expressversand losschicken kann.
-
-
Ich hab was für den 24ten los geschickt. Leider ist es nicht so gelaufen wie ich gehofft habe
-
Mein Paket ist heute bei meinem Papa angekommen. Morgen werde ich hinfahren und es öffnen. Dann poste ich was ich bekommen habe.
-
Meins ging gestern abend noch raus. Hoffe es kommt noch pünktlich an.
-
Oje oje... :D Es scheint so, dass es auch bei anderen nicht ganz so rund läuft.
Leider wurde mir ein Teil meiner Bestellung geklaut... (das geöffnete Packet lag einfach vor der Tür -.-).
Bin also leider auch etwas später dran als geplant. Aber es sollte noch vor dem 24. da sein!
-
Mein Paket ist jetzt endlich auch auf dem Weg! Ich hoffe es kommt bis Montag noch an ㅠㅠ
-
Hab vorhin mein Päckchen von der Post abgeholt.
Vielen lieben Dank Secret Santa -
Paket ist endlich auf dem Weg, nachdem der Paketshop gestern Abend spontan früher geschlossen hatte konnte ich es heute Vormittag endlich geschafft. Es sollte spätestens an den Weihnachtsfeiertagen ankommen.